usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL- International Series 2013 - London  (Gelesen 29881 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL- International Series 2013 - London
« Antwort #75 am: 07.01.2014, 13:40 Uhr »
Hat von euch jemand Neuigkeiten, ab wann die Single Game Tickets erhältich sind?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Bosley

• Bronze Member
    • simon-unterwegs.com - On the Road
« Antwort #76 am: 09.01.2014, 13:48 Uhr »
http://www.ticketmaster.co.uk/nfl

Premium Single Game Tickets ab 14. Januar (die anderen wahrscheinlich auch oder zumindest kurz darauf)

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #77 am: 09.01.2014, 14:22 Uhr »
Danke für die Info! . . . war aber gestern noch nicht drin  :(

Hoffentlich kann ich gleich buchen, bin nächste Woche ein paar Tage unterwegs . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #78 am: 13.01.2014, 15:53 Uhr »
http://www.ticketmaster.co.uk/nfl

Premium Single Game Tickets ab 14. Januar (die anderen wahrscheinlich auch oder zumindest kurz darauf)

ab 16.01. gibt's die normalen Tickets zu kaufen http://www.ticketmaster.co.uk/nfl

Und genau an diesem Tag sitz ich den ganzen Tag in einer langweiligen Konferenz . . .

Bosley

• Bronze Member
« Antwort #79 am: 13.01.2014, 15:54 Uhr »
Das geht doch auch mit dem Handy...

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #80 am: 13.01.2014, 16:00 Uhr »
Das geht doch auch mit dem Handy...
Hmmm, ich weis nicht . . .  :think: Naja, die KK-Daten sind ja hinterlegt . . . Mal schau'n, vllt. schlag ich gleich morgen zu und hol mir die Premium (oder was weis ich was) Tickets. Lass ich mir zum Geburtstag schenken  :lol:

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #81 am: 13.01.2014, 16:06 Uhr »
Holla! Ganz hübsche Preise!

430€ fürs Premium Club Ticket und selbst für die schlechtesten Karten ganz oben hinter der Endzone noch gute 100€! Nicht übel. Und das für Spiele mit bestenfalls mittelmäßigen NFL-Teams?
Prinzipiell würde ich ja gerne mal wieder NFL-Football sehen aber für diese Spiele erscheint mir das recht teuer.
Andererseits könnte ich natürlich sowieso mal wieder ein WE in London verbringen und wenn dann gerade Football ist, ... ;)
Gruß
Dirk

rossi

• Bronze Member
« Antwort #82 am: 13.01.2014, 16:30 Uhr »
Andererseits könnte ich natürlich sowieso mal wieder ein WE in London verbringen und wenn dann gerade Football ist, ... ;)

Ich glaube, das ist auch der Gedanke vieler Anderer :-)
2 Fliegen mit einer Klappe erwischt.

Für mich wird das schon zum jährlichen Wochenentrip - aber ich leiste mir die 'normalen' Tickets im 500er Sektor entlang der Sideline.
Somit heisst es noch ein paar Tage warten....

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #83 am: 13.01.2014, 16:34 Uhr »
Wie ist denn erfahrungsgemäß der Andrang. Muss man da pünktlich vor dem Rechner sitzen oder hat man auch abends noch Chancen?
Gruß
Dirk

rossi

• Bronze Member
« Antwort #84 am: 13.01.2014, 16:38 Uhr »
Wie ist denn erfahrungsgemäß der Andrang. Muss man da pünktlich vor dem Rechner sitzen oder hat man auch abends noch Chancen?

Ich würde versuchen schnell was zu bekommen, da in den einzelnen Kategorien die besten Karten zuerst weggehen.
d.h. es gibt natürlich grosse Unterschiede in der - sagen wir mal - GBP 75 Kategorie.
Am Abend kann natürlich sein, dass die guten karten weg sind.
Für das 49ers Spiel im Oktober gabs z.b. auch 3 tage später noch Karten bei Ticketmaster.

Ich hänge mich jedenfalls in der Minute rein, wenn der Verkauf los geht.

rossi

• Bronze Member
« Antwort #85 am: 13.01.2014, 16:41 Uhr »
by the way:

http://www.nfluk.com/tickets

Thursday, Jan 16: General admission individual game tickets on sale to everyone

Cowboy94

• Newbie
  • *
« Antwort #86 am: 14.01.2014, 13:53 Uhr »
Werde mir das Cowboys Spiel natürlich auch nicht entgehen lassen. War letztes Jahr beim Vikings Spiel im Oberrang. Und werde auch diesmal wieder versuchen dafür Tickets zu bekommen. Sicht war wirklich sensationell, und den Aufpreis definitiv wert.

Etwas Offtopic: @soulfinger: das ist ja mal ne geniale Tour die du für 2015 planst. Wenn es dazu kommt, will ich auf jedenfall einen Reisebericht sehen :D

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #87 am: 14.01.2014, 14:04 Uhr »
Etwas Offtopic: @soulfinger: das ist ja mal ne geniale Tour die du für 2015 planst. Wenn es dazu kommt, will ich auf jedenfall einen Reisebericht sehen :D
Ich sag mal so: nach dem Sommer 2014 hab ich eigentlich alles Interessante (zumindest für mich Interessante) in den USA gesehen ausser Chicago. Daher wird wohl klar sein, dass 2015 Chicago Teil der Reise sein wird. Da eine Route drumrum zu bauen ist nicht ganz einfach und ehrlich gesagt, möchte ich auch mal wieder im Urlaub "drauflos" fahren, ohne vorher viel zu recherchieren, wo man unbedingt hin "muss". Und da ich ein Baseball-Fan bin und gerne noch den ein oder andren Ballpark sehen möchte, bietet sich dieser Trip gerade zu an!
Rings um Chicago liegen viele Teams: White Sox, Cubs, Brewers, Twins, Royals, Cardinals, Reds, Indians, Tigers usw. Da gibts viel zu gucken und zur Not: Lambeau Field ist auch nicht weit weg!

Cowboy94

• Newbie
  • *
« Antwort #88 am: 14.01.2014, 15:25 Uhr »
Ich sag mal so: nach dem Sommer 2014 hab ich eigentlich alles Interessante (zumindest für mich Interessante) in den USA gesehen ausser Chicago. Daher wird wohl klar sein, dass 2015 Chicago Teil der Reise sein wird. Da eine Route drumrum zu bauen ist nicht ganz einfach und ehrlich gesagt, möchte ich auch mal wieder im Urlaub "drauflos" fahren, ohne vorher viel zu recherchieren, wo man unbedingt hin "muss". Und da ich ein Baseball-Fan bin und gerne noch den ein oder andren Ballpark sehen möchte, bietet sich dieser Trip gerade zu an!
Rings um Chicago liegen viele Teams: White Sox, Cubs, Brewers, Twins, Royals, Cardinals, Reds, Indians, Tigers usw. Da gibts viel zu gucken und zur Not: Lambeau Field ist auch nicht weit weg!

Chicago steht auch ganz oben auf meiner List, da da meine Cubbies spielen muss ich da auf jedenfall mal hin. Gibt ja in der Gegend auch nach tolle College Stadien, falls du dich für College Football interessierst.

Bosley

• Bronze Member
« Antwort #89 am: 14.01.2014, 15:26 Uhr »
Das Stadion in Detroit ist super! Hat mir sehr gut gefallen! In Milwaukee sah es von der Interstate auch sehr nett aus!

Das waren unsere Plätze für ca. 30 $. War super!