Gibt's denn eigentlich rund ums Spiel irgendwelche Aktionen, wie zB Präsemtation der Teams usw?
Am Tag vor dem Spiel ist am Trafalgar Squre so eine Art 'Welcome Party' mit grosser Bühne auf der alle möglichen Stars präsentiert werden.
Ich bin heuer leider zu spät hin und habe somit die Starverteidiger Bowman/Willis verpasst - aber ich habe Joe Mantana gesehen
Dort gibts dann auch alle möglichen Publikumsspiele sie 'snappen' oder 'kicken' und einen wohl sortierten NFL-Shop (Nicht nur von den Teams die am Folgetag spielen, sondern von allen Teams)
Die 49ers haben sogar ihre 5 Vince Lombardi Trophys auf einem Truck ausgestellt.
Also das ist einen Besuch wert.
Beim ersten Spiel (Steelers - Vikings) war angeblich die gesamte Regent Street gesperrt und diese Welcome Party war dort - dürfte noch etwas feiner gewesen sein, weil es so eine Art Flaniermeile gebaut wurde uns dich die LEute mehr aufgeteilt haben.
Da hat - wie ich vermute - Bosley mehr Infos.
Am Spieltag gibts am Parkplatz eine von der NFL organisierte Tailgateparty mit Essen, Trinken, Shop, Bühne und allen dem Zeugs.
Zusätzlich sind z.b. die Kommentatoren des übertragenden US-Networks dort und machen ihre Pregame Show.
--> es ist ratsam 3 - 4 Stunden vor Kickoff dort zu sein, um die Atmosphäre auf sich wirken zu lassen.