usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL- International Series 2013 - London  (Gelesen 29884 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL- International Series 2013 - London
« Antwort #90 am: 16.01.2014, 12:46 Uhr »
Tickets für das Spiel Cowboys gg. Jaguars sind eingetütet!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

rossi

• Bronze Member
« Antwort #91 am: 16.01.2014, 13:24 Uhr »
Tickets für das Spiel Cowboys gg. Jaguars sind eingetütet!

Und ich für Lions @Falcons

:abklatsch:

Welcher sektor ?

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #92 am: 16.01.2014, 14:26 Uhr »
Gratuliere!

Ich sitz im Block 527
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

rossi

• Bronze Member
« Antwort #93 am: 16.01.2014, 14:46 Uhr »
Gratuliere!

Ich sitz im Block 527

Da hattest Du ein bischen mehr Glück als ich - bin 3 weiter in Block 530. Passt aber auch.

Wirst sehen - NFL in London, das wird großes Kino !
Ich bin ja ein paar Wochen vorher dort - werde sicher berichten...

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #94 am: 16.01.2014, 15:59 Uhr »
Gibt's denn eigentlich rund ums Spiel irgendwelche Aktionen, wie zB Präsemtation der Teams usw?

rossi

• Bronze Member
« Antwort #95 am: 17.01.2014, 06:37 Uhr »
Gibt's denn eigentlich rund ums Spiel irgendwelche Aktionen, wie zB Präsemtation der Teams usw?

Am Tag vor dem Spiel ist am Trafalgar Squre so eine Art 'Welcome Party' mit grosser Bühne auf der alle möglichen Stars präsentiert werden.
Ich bin heuer leider zu spät hin und habe somit die Starverteidiger Bowman/Willis verpasst - aber ich habe Joe Mantana gesehen  :)

Dort gibts dann auch alle möglichen Publikumsspiele sie 'snappen' oder 'kicken' und einen wohl sortierten NFL-Shop (Nicht nur von den Teams die am Folgetag spielen, sondern von allen Teams)
Die 49ers haben sogar ihre 5 Vince Lombardi Trophys auf einem Truck ausgestellt.

Also das ist einen Besuch wert.

Beim ersten Spiel (Steelers - Vikings) war angeblich die gesamte Regent Street gesperrt und diese Welcome Party war dort - dürfte noch etwas feiner gewesen sein, weil es so eine Art Flaniermeile gebaut wurde uns dich die LEute mehr aufgeteilt haben.
Da hat - wie ich vermute - Bosley mehr Infos.

Am Spieltag gibts am Parkplatz eine von der NFL organisierte Tailgateparty mit Essen, Trinken, Shop, Bühne und allen dem Zeugs.
Zusätzlich sind z.b. die Kommentatoren des übertragenden US-Networks dort und machen ihre Pregame Show.
--> es ist ratsam 3 - 4 Stunden vor Kickoff dort zu sein, um die Atmosphäre auf sich wirken zu lassen.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #96 am: 17.01.2014, 11:06 Uhr »
Danke für die Infos!

Werden vermutlich am Samstag den 11 Uhr Flug von Stuttgart nahmen und werden nach dem Einchecken ins Hotel so gegen 14 Uhr frühestens in der Stadt sein . . . . Der Tipp mit der Tailgate Party ist Klasse und Kick-Off um 18 Uhr ist ja auch Spitze! War mal bei den NY Giants und die fangen ja um 13 Uhr am Sonntag an - da tut man sich schon schwer, diverse Bierchen vor dem Spiel zu trinken . . .

rossi

• Bronze Member
« Antwort #97 am: 17.01.2014, 12:21 Uhr »
Bitte gerne !

'Mein' Spiel (DET@ATL)  ist ja ein Versuch der NFL einen kompletten Sonntag mit Spielen vollzupflastern.
Kickoff: 1:30pm GMT (London)
--> 9:30am Eastern Time (!!!06:30am pacific!!!)

http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/12/04/lions-falcons-in-london-will-kick-off-at-930-a-m-eastern/

Somit bringen sie am 26.10.2014 erstmalig 4 Spiele hintereinander unter ....

Da hab ich dann die 'Bier-challenge', von der Du grade sprachst  :hand:
Aber ich fliege am FR morgens nach London - da kann ich mich schon ans schaumlose Frischbier gewöhnen  8)

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #98 am: 17.01.2014, 12:59 Uhr »
Aber ich fliege am FR morgens nach London - da kann ich mich schon ans schaumlose Frischbier gewöhnen  8)
Schaumlos und Handwarm!

rossi

• Bronze Member
« Antwort #99 am: 17.01.2014, 20:01 Uhr »
Schaumlos und Handwarm!
Ich muss zu meiner Schande  gestehen, dass ich das Bier dort ganz gerne mag.
Aber gut - im Urlaub mag man gleich mal was und findet Dinge super, die einen zu Hause nie interessieren würden  8)

mnikolai

• Newbie
  • *
« Antwort #100 am: 17.01.2014, 23:42 Uhr »
Danke an die Runde!
Wir waren vor zwei Jahren schon mal beim Spiel Tampa gegen Chicago und hatten recht bescheidene Plätze, damals wohl viel zu spät gekauft.
Nun habe ich ordentliche Tickets bekommen und freue mich auf Dallas!
Wir fahren übrigens mit dem Auto hin, hat den Vorteil, dass man nach dem Spiel direkt nach Hause fahren kann und nicht noch eine Hotelübernachtung benötigt.
Gruß
Michael

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #101 am: 18.01.2014, 12:13 Uhr »
@rossi
ich mag das Bier ja auch . . . ich erschrecke nur jedesmal bzgl. der Temperierung . . .

Was ich übrigens ganz schön frech fand bei der Kartenbestellung: 10% Bearbeitungsgebühr + hohe Lieferkosten mit UPS. In der Summe sind das bei mir über 20 Pfund für den Spaß. Da lobe ich mir meine Tickets zum Ausdrucken bei der MLB oder NBA.

rossi

• Bronze Member
« Antwort #102 am: 18.01.2014, 18:53 Uhr »
@Soulfinger: Da, das ist ziemlich unverschämt und hab mich beim ersten mal auch geärgert...
Aber nach 3 Jharen bin ichs schon gewohnt. --> Augen zu und durch.

(Und die Biertemperatur auf der Insel ist in der Tat ein Kapitel für sich ....  :dagegen: )

kwaito

• Newbie
  • *
  • The World is my Playground
    • Mein Flickr - Fotostream
« Antwort #103 am: 19.01.2014, 10:54 Uhr »
Noch jemand beim ersten Spiel dabei? Haben Karten für Block 548, Reihe 1 bekommen.

Bluebell

• Full Member
« Antwort #104 am: 19.01.2014, 12:08 Uhr »
Wir sind beim Spiel Miami at Oakland im Block BK 211 in der Endzone, andere Tickets haben wir nicht bekommen  :(.
Wir haben es mit den Premium Club Seats probiert, doch die wurden uns auch nur für die Kurve angeboten. Dann halt Endzone. Wir verbringen 5 Tage in London und ich freue mich jetzt schon! :D