usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL playoffs  (Gelesen 3334 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL playoffs
« Antwort #15 am: 23.01.2012, 11:07 Uhr »
So unterschiedlich kann man das sehen. :D
In der Tat, sehe das auch eher wie Soulfinger.  :wink:
Es sind nicht unbedingt die besten Mannschaften die jetzt um den Superbowl spielen.
Aber das ist ja der Reiz der Playoffs, ein schlechter Tag und die sog. Favoriten sind raus und die
Patriots haben zuletzt ja ziemlich konstant gespielt auch wenn sie ebenfalls eine löchrige Defense haben.
Tippe aktuell darauf das die Patriots die Giants mit ihrem "...ich bin auch eine Elite-QB.." Eli deutlich schlagen werden.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL playoffs
« Antwort #16 am: 23.01.2012, 11:44 Uhr »
"...ich bin auch eine Elite-QB.." Eli

Yeah, ganz deiner Meinung! Dasselbe Problem haben meine Cowboys mit "Homo-Romo". Ich liebe das Team über alles, aber diesen Quarterback würde spätestens seit dieser Saison in die Wüste schicken. Eli Manning hat immerhin einen Vorteil: er hat schonmal den Superbowl gewonnen und kann in ein paar Tagen sein Brüderlein toppen! Wenn ich's mir dennoch richtig überlege, dann drücke ich den Giants etwas mehr die Daumen - gerade weil sie mal wieder in der Rolle des Underdogs sind. Brady würde mit seinem 4. Titel dann zu Terry Bradshaw und Joe Montana aufschliessen und in den Olymp der Quarterbacks aufsteigen (was er allerdings so oder so schon ist). Schon allein dieser Gedanke verursacht bei mir . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: NFL playoffs
« Antwort #17 am: 23.01.2012, 16:49 Uhr »
Ich bin ein wenig traurig - auch weil die Niederlage gegen die Giants durch dumme Fehler passiert sind. Auch weil der "Pechvogel" eigentlich gar nicht die Position des Punt Ret. gewohnt ist, zu spielen. War halt aus der Verletzungsnot heraus ...

Aber hätte mir vor der Saison jemand gesagt, die 49er kommen so weit .... Insofern bin ich mit der Saison ganz zufrieden.

Jetzt hoffe ich, dass die Giants im SB verlieren ....
Gruß Matze




San Francisco!!