usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Saison 07/08 beginnt  (Gelesen 4957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
NFL Saison 07/08 beginnt
« am: 03.09.2007, 19:37 Uhr »
Am Dienstag endet für mich die Football lose Zeit!!!  :smiledance:

Die Niners spielen gegen Arizona Cardinals.
Gruß Matze




San Francisco!!

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #1 am: 03.09.2007, 19:39 Uhr »
Und ich hab mir schon Karten für die Spiele Giants @ Lions und Packers @ Lions besorgt  :smiledance:

Gruss,
Mick

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #2 am: 03.09.2007, 19:45 Uhr »
Und ich hab mir schon Karten für die Spiele Giants @ Lions und Packers @ Lions besorgt  :smiledance:

Gruss,
Mick

Der Neid seih mit dir...!!

Nein, wünsche dir viel Spass bei den Spielen!
Gruß Matze




San Francisco!!

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #3 am: 03.09.2007, 19:47 Uhr »
Am Dienstag endet für mich die Football lose Zeit!!!  :smiledance:

Die Niners spielen gegen Arizona Cardinals.

Ich schließ mich dir ganz einfach mal an  :lol:

Aber mit einem kleinen Unterschied: Ich darf das Spiel live im Stadion verfolgen *schondieStundenzähl*
Und es geht bald wieder los.....

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #4 am: 03.09.2007, 19:50 Uhr »
Am Dienstag endet für mich die Football lose Zeit!!!  :smiledance:

Die Niners spielen gegen Arizona Cardinals.

Ich schließ mich dir ganz einfach mal an  :lol:

Aber mit einem kleinen Unterschied: Ich darf das Spiel live im Stadion verfolgen *schondieStundenzähl*

Waaas...??? Das Spiel der Niners???

Das trifft mich ja jetzt hart!  :heulend: :heulend:
Aber ich weiß - irgendwann sehe ich "meine" 49er auch mal live!

Dir aber ganz besonders viel Spass!
[size=06pt]Kannst Du kleinen Bericht machen, eventuell mit Fotos?[/size]
Gruß Matze




San Francisco!!

americanhero

  • Gast
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #5 am: 03.09.2007, 19:53 Uhr »
ja, ich überlege auch, ob ich im dezember nicht meine Pats live ansehen soll. Noch gibt es ja ein paar Karten, wenn auch überteuert.


Greetz,

Yvonnre

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #6 am: 03.09.2007, 19:56 Uhr »
Waaas...??? Das Spiel der Niners???
Das trifft mich ja jetzt hart!  :heulend: :heulend:
Aber ich weiß - irgendwann sehe ich "meine" 49er auch mal live!
Dir aber ganz besonders viel Spass!
[size=06pt]Kannst Du kleinen Bericht machen, eventuell mit Fotos?[/size]

Mal schaun, was ich machen kann  :roll: Allerdings will ich meine große Kamera nicht mit ins Stadion schleppen. Und für die "kleine" fehlt mir im Augenblick noch das Ladegerät.......

Kleines Update: Ich habe das Ladegerät doch gefunden. Deine Chancen steigen  :lol:
Und es geht bald wieder los.....

Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #7 am: 03.09.2007, 21:33 Uhr »
Ganz toll  :roll: :roll:
Da bin ich schonmal 2 Wochenenden hintereinander in San Francisco und sogar zur aktiven Football-Zeit - und was passiert? Die 49ers haben ein WE spielfrei und am anderen ein Auswärtsspiel  :wut33: :wut33:
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #8 am: 06.09.2007, 01:12 Uhr »
Wer Lust hat ein bisserl mehr 'in depth' 49er Football zu plaudern kann das gerne hier machen.

http://www.49ersfanzone.net/forum/index.php

Ich organisiere dort auch woechentliche Tippspiele wo jedermann eingeladen ist. Hab auch was fuer den Winner  :D

Hoffe das es o.k. ist dies hier so zu erwaehnen, moechte also keine (unerwuenschte) Werbung machen.  :?

Gruss

Jurgen

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #9 am: 06.09.2007, 01:28 Uhr »
Am Dienstag endet für mich die Football lose Zeit!!!  :smiledance:

Die Niners spielen gegen Arizona Cardinals.

Das Spiel ist aber am Montag.

Na gut, wenn man den Zeitunterschied berücksichtigt, dann ist´s bei uns schon Dienstag.  :wink:

Da werden die roten Vögel wohl einige Federn lassen.  :(

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #10 am: 06.09.2007, 10:57 Uhr »

Da werden die roten Vögel wohl einige Federn lassen.  :(

Winke

 :koch: :wut33:        :kloppen:
Gruß Matze




San Francisco!!

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #11 am: 07.09.2007, 10:22 Uhr »

Da werden die roten Vögel wohl einige Federn lassen.  :(

Winke

 :koch: :wut33:        :kloppen:

@ Matze

Es sollte verständlich sein, dass mein Herz, durch die vielen Jahre in Phx, immer noch für die Sportklubs in Arizona schlägt. Dabei hatte ich auch die Chance viele der Spiele der Topmannschaften zu besuchen. 2 x auch Spiele der Cardinals (im alten Staion), obwohl mein Interesse nicht dem Football gehört. Das hat sich seit damals nicht geändert. Meiner Meinung nach ist das Beste an den Cardinals, dass diese zu Hause jetzt in einem der modernsten Stadien der Welt spielen, dem University of Arizona Stadium ( http://www.uopstadium.com/ ) in Glendale, mit beweglichem Dach UND Rasenfläche.

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #12 am: 07.09.2007, 11:01 Uhr »

Da werden die roten Vögel wohl einige Federn lassen.  :(

Winke

 :koch: :wut33:        :kloppen:

@ Matze

Es sollte verständlich sein, dass mein Herz, durch die vielen Jahre in Phx, immer noch für die Sportklubs in Arizona schlägt.
Winke

Natürlich - es war ja auch nicht böse gemeint!

Aber ebenso verständlich dürfte sein, dass ich jedem Gegner der 49er eine Niederlage wünsche!  :lol: :wink:
[size=06pt]Nur damit wären sie im Superbowl - und das glaub selbst ich nicht. (im Moment  :lol:)[/size]
Gruß Matze




San Francisco!!

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #13 am: 07.09.2007, 21:14 Uhr »
...
das Beste an den Cardinals, dass diese zu Hause jetzt in einem der modernsten Stadien der Welt spielen, dem University of Arizona Stadium ( http://www.uopstadium.com/ ) in Glendale, mit beweglichem Dach UND Rasenfläche.
...

Sorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Es muß richtigerweise University of Phoenix Stadium heißen, und nicht Arizona.

@ Matze

So habe ich das auch verstanden.  :wink: Ein Fanherz darf und sollte dies auch so sehen.  :zwinker:

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


rraaffuu

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 169
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #14 am: 08.09.2007, 09:54 Uhr »
Na, ich drück natürlich meinen Chargers die Daumen! Morgen kommen die Bears nach San Diego, und schon nächste Woche kommt das Topspiel bei den Patriots...  :groove:


Lakanta

  • Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 425
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #15 am: 08.09.2007, 17:37 Uhr »
Meine Dolphins müssen nach Washington. Mal sehen wie sie sich diese Saison anstellen :roll: Mit Trent Green haben sie einen erfahrenen QB und Zach Thomas hält nachwievor die Fäden in der Defense in den Händen. Bin sehr gespannt!!!
         

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #16 am: 09.09.2007, 23:38 Uhr »
Seh mir gerade live übers Internet Lions @ Raiders an. Die Lions sind zur Halbzeit 10:0 in Führung :groove:!

Gruss,
Mick

americanhero

  • Gast
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #17 am: 10.09.2007, 00:32 Uhr »
Seh mir gerade live übers Internet Lions @ Raiders an. Die Lions sind zur Halbzeit 10:0 in Führung :groove:!

Gruss,
Mick



auf welchem Sender läuft das?


Greetz,

Yvonne

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #18 am: 10.09.2007, 01:38 Uhr »
KILLLLLLLEEEEERRRRRR... :( :(.......und das zu Hause im ausverkauften Stadion. Raiders sahen super in der zweiten Halbzeit aus. Jedenfalls gefaellt mir der QB sehr gut, wir brauchen den Russell net :wink:

Aloha

Jurgen

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #19 am: 11.09.2007, 09:59 Uhr »

Da werden die roten Vögel wohl einige Federn lassen.  :(

Winke

 :koch: :wut33:        :kloppen:

Gratuliere SF zum Sieg.  :wink:

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #20 am: 11.09.2007, 10:16 Uhr »

Da werden die roten Vögel wohl einige Federn lassen.  :(

Winke

 :koch: :wut33:        :kloppen:

Gratuliere SF zum Sieg.  :wink:

Winke

Danke, danke....!

Aber oft gewinnen sie mit so einer Leistung nicht - wobei alle wieder mit dem Wind im Stadion zu kämpfen hatten.
Gut das Smith die Nerven behalten hat, und das Ding mit dem letzten Drive "geschaukelt" hat!
Gruß Matze




San Francisco!!

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #21 am: 12.09.2007, 04:32 Uhr »
Auf besonderen Wunsch von Matze ein paar Eindrücke und Bilder vom Spiel der 49er gegen die Cardinals

Irgendwie ist das ganze fast so wie in der NFLE (bei Fire), nur ein wenig größer. Eine klasse Stimmung, nur ein wenig leiser als bei uns.

Fürs Tailgaten wird dann halt der gesamte Parkplatz benutzt. Das Stadion ist zwar alt, hat aber irgendwie etwas.


Was du zum Wind geschrieben hast, kann ich nur bestätigen. Hat gezogen wie Hechtsuppe. So oft, wie der Wind gedreht hat, kann man gar nicht zählen. Und wenn dann dazu kommt, dass die Receiver viele Bälle nicht festgehalten bekommen…… Aber wenigstens die Abwehr hat recht gut gestanden.

Der letzte Spielzug war echt der Knaller. Kurz vor Ende der lange Pass, Fumble und dann doch noch Ballbesitz. Alles rechnet mit einer Übergabe an Gore, die Cardinals machen die Mitte dicht, doch der Ball wird von Battle über die Seite zum Touchdown getragen – GEIL.

Und so stand am Ende ein knapper Sieg auf dem Board:



Und die Cheers können sich auch sehen lassen:


Und es geht bald wieder los.....

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #22 am: 12.09.2007, 05:08 Uhr »
Hey dolle Bilder, ist doch immer super dort ein Football Spiel zu sehen. Freut mich das Du Spass hattest.

thanks for them pics :D

Jurgen

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #23 am: 12.09.2007, 11:15 Uhr »
Danke, danke für die Bilder! Mein Puls ging schon etwas schneller - besonders bei den Mädels...!  :wink: :wink: (Wie bist du eigentlich zu diesem Foto gekommen?)

Ja, dieses alte Stadion hat schon was. Aber wenn die Niners wieder an alte Erfolge anknüpfen wollen, sollte schon ein moderners Stadion her - ob in SF (hoffentlich, aber leider wahrscheinlich nicht...) oder wo anders.

Diesen heftigen Wind habe ich auch erlebt, als ich mal für einige Minuten beim Baseball im Stadion war. Damit hatten schon viele Mannschaften, leider auch die 49er immer wieder zu kämpfen!
Gruß Matze




San Francisco!!

americanhero

  • Gast
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #24 am: 12.09.2007, 11:28 Uhr »
tolle Bilder!!
Die erhöhen ja dann erst meine Vorfreude auf Dezember. Auch wenn es da wahrscheinlich noch eine Spur windiger sein wird.  :roll:
Scheinbar liegt das Stadion in einer sehr ungünstigen Ecke und ist dann besonders windanfällig. War das eigentlich schon mal ausschlaggebend für eine Entscheidung?


Greetz,

Yvonne

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #25 am: 12.09.2007, 11:31 Uhr »
tolle Bilder!!
Die erhöhen ja dann erst meine Vorfreude auf Dezember. Auch wenn es da wahrscheinlich noch eine Spur windiger sein wird.  :roll:
Scheinbar liegt das Stadion in einer sehr ungünstigen Ecke und ist dann besonders windanfällig. War das eigentlich schon mal ausschlaggebend für eine Entscheidung?


Greetz,

Yvonne

Doch ja, es gab schon Spiele die bei anderen Verhältnissen anders ausgegangen wären! Mancher überworfener Pass, aber besonders viele Fieldgoal Versuche, hatte darin ihre Ursache - aber nicht jeder kommt eben nicht damit so klar wie die Legende Joe Montana!!! :lol:
Gruß Matze




San Francisco!!

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #26 am: 12.09.2007, 18:09 Uhr »
(Wie bist du eigentlich zu diesem Foto gekommen?)

Die Mädels rennen vor dem Spiel vor dem Stadion rum und stehen für Fotos mit Fans zur Verfügung. Und da ich das schöne Foto nicht mit mit vergeuden wollte, haben die 3 für mich alleine Modell gestanden  :P

Dieses Spiel war auch aus anderen Gründen für die 49ers etwas ganz besonderes. Da ein paar Wochen ja Bill Walsh gestorben ist, hatte man das Spiel zum "Tribute for Bill Walsh" genutzt. Das Statdion wurde in "Bill Walsh Field" umbenannt. Ob nur für dieses Spiel oder dauerhaft entzieht sich meiner Kenntnis.

Und es geht bald wieder los.....

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #27 am: 12.09.2007, 18:40 Uhr »
...
Dieses Spiel war auch aus anderen Gründen für die 49ers etwas ganz besonderes. Da ein paar Wochen ja Bill Walsh gestorben ist, hatte man das Spiel zum "Tribute for Bill Walsh" genutzt. Das Statdion wurde in "Bill Walsh Field" umbenannt. Ob nur für dieses Spiel oder dauerhaft entzieht sich meiner Kenntnis.

Und so steht´s auf der 49ers Webseite:
"... A plaque also was hung outside of the 49ers home locker room depicting the official naming of Bill Walsh Field at Monster Park. The plaque states: “This field is dedicated in honor of legendary 49ers Head Coach Bill Walsh and the players he inspired to greatness. His genius brought three world championships to San Francisco and forever changed the game of football. His legacy lives on with those who set foot on this field. September 10, 2007. ..."

Quelle: http://www.sf49ers.com/pressbox/news_detail.php?PRKey=3390&section=PR%20News

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


search_182

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 790
Re: NFL Saison 07/08 beginnt
« Antwort #28 am: 16.09.2007, 20:03 Uhr »
Ich schaue mir gerade Colts @ Titans auf NASN an. Bisher ein gutes Spiel, auch wenn ich keines der Teams sonderlich mag. Danach läuft dann Cowboys @ Dolphins und um 2 Uhr dann endlich meine Chargers @ Patriots. Das wird bestimmt ein Hammer-Spiel. Freue ich mich total, allerdings will ich nicht wissen wie müde ich dann nach etwa 2 Stunden Schlaf bin XD