Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Jetzt stehts fest... am 19.10 werden wir im PBS sein: Heimspiel gegen die Steelers Aber zum schedule: das wird was mit dem Superbowl
Zitat von: diro am 14.04.2008, 21:48 UhrZitat von: Cincinnati am 14.04.2008, 20:57 Uhr.. die brauchen alle garnicht anzutreten .. die Bengals gewinnen den Super Bowl dieses Jahr Da gewinnen eher meine 49er den SB Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Zitat von: Cincinnati am 14.04.2008, 20:57 Uhr.. die brauchen alle garnicht anzutreten .. die Bengals gewinnen den Super Bowl dieses Jahr Da gewinnen eher meine 49er den SB
.. die brauchen alle garnicht anzutreten .. die Bengals gewinnen den Super Bowl dieses Jahr
gegen meine Dolphins !!!!
Gibt es eine Möglichkeit an Tickets für die New York Jets zu bekommen?Ich bin am 14.09.2008 in New York. Die Jets spielen an diesem Tag gegen New England Patriots.Kann mir jemand Tipps geben wie ich an Tickets komme?
Zitat von: Lakanta am 21.04.2008, 21:19 Uhrgegen meine Dolphins !!!! .. also gut Lakanta ... gewinnen die Bengals den Super Bowl lade ich dich ein , gewinnen die Dolphins den SB lädst du mich ein .. einverstanden ?