Hier steht auf der offiziellen Homepage wie man NASN empfangen kann:
http://www.nasn.com/content/nasn/cmsint.nsf/systemcontent/howtoget
Hi Mel,
vielen Dank. Ich habe inzwischen auch etwas bei Kabel Deutschland gefunden. Aber das würde bedeuten, wieder 9 Euro im Monat! :?
Irgendwann ist auch mal Schluß. Also bleibt für mich nur zu hoffen, dass Premiere noch etwas reißen kann! :cry:
Gruß und schönes Wochenende!
Bianca
Hallo Leute !!!
Vergesst Premiere ! ==> Beitrag hoch und immer höher, Leistung außer dem Sch....Fußball immer mieser.
Wollten die mir doch glatt verklickern, das die Damen im Call-Center nicht wissen warum es keine Spiele heuer auf Prem. gibt. Da Lach ich mich doch kaputt !!!
Premiere wollte nur ein Spiel (als mein Monatsbeitrag noch 18,-€ betragen hat, waren`s noch 4 Spiele, jetzt zahl ich 43,-€) die Woche übertragen und die NFL hat absolut richtig reagiert in dem Sie sagte: " Bereichert euch doch an eure Kunde !!!."
Aber da es immer eine Gerechtigkeit gibt, habe ich soeben über die Hotline von Kabel Deutschland erfahren, das NASN jeden Sonntag 3 Spiele inkl. Sunday-Night und das Monday Night LIVE überträgt. Des weiteren werden Montag die besagten Spiele in voller Länge wiederholt und zusätzliche Spiele gezeigt.
Und über die 9..€ MEHRBEITRAG mach ich mir mal keine Gedanken, da für die Abgabe von PREMIERE mir 35.-€ spare.
Man kann jeden NFL Fan, der Premiere hauptsächlich aus diesem Grund hatte, jährlich die Erhöhungen hinnehmen mußte und jetzt so verarscht wird nur raten....
.... dieses Programm samt seinen miesen Komm. abzusägen und sich an dieser Preispolitik nicht länger zu beteiligen.
WIR SEHEN WIEDER 4 SPIELE LIVE FÜR 1/4 DES BEITRAGES.
Sonntag: 19 Uhr: Vikings vs. Buccs, 22:30: Lions vs. Packers, 2:30: Ravens vs. Colts, Montag 3:00: Eagles vs. Falcons.
Auf an`s Telefon !!!!!
Schöne Grüße aus Ansbach
Markus Kozany