usa-reise.de Forum

Autor Thema: NHL PlayOffs 2008  (Gelesen 4984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
NHL PlayOffs 2008
« am: 15.04.2008, 23:36 Uhr »
Nachdem die NHL-PlayOffs in vollem Gange sind, hier eine Übersicht, wie es momentan bei den Paarungen in der Serie steht (nach Siegen):

Montreal Canadiens - Boston Bruins 2:1
Washington Capitals - Philadelphia Flyers 1:1
Detroit Red Wings - Nashville Predators 2:1
Minnesota Wild - Colorado Avalanche 2:1
Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators 3:0
New Jersey Devils - New York Rangers 1:2
San Jose Sharks - Calgary Flames 1:2
Anaheim Ducks- Dallas Stars 0:2

Den Penguins fehlt also nur noch ein Sieg, um in die nächste Runde der PlayOffs zu ziehen.
Viele Grüße, Mel

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #1 am: 15.04.2008, 23:41 Uhr »

Den Penguins fehlt also nur noch ein Sieg, um in die nächste Runde der PlayOffs zu ziehen.

 :D

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #2 am: 16.04.2008, 00:54 Uhr »
Dazu sage ich nur: LET'S GO FLYERS !!!  8)
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #3 am: 16.04.2008, 01:53 Uhr »
Dazu sage ich nur: LET'S GO FLYERS !!!  8)
Rock'n'Roll!  :lachen07:

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.087
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #4 am: 18.04.2008, 08:47 Uhr »
Hi,

wer NASN empfangen kann, sollte, nein... MUSS heute um 20:30 einschalten: 5. Spiel der Western Conference-Playoffs: San Jose vs. Calgary!

P.S: Das musste sein! :grins: :nixwieweg:
Never underestimate an old man with drumsticks!


xeo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #5 am: 18.04.2008, 14:42 Uhr »
Ich würde gerne ein Spiel der Rangers anschauen. Wir sind vom 21.04. - 24.04. in NYC. Falls in den Zeitraum ein Heimspiel der Rangers fallen sollte (konnte ich z.B. bei Kicker noch nicht sehen), dann wäre es hervorragend dafür Karten zu bekommen. Hat jemand Tips, wo dies zu humanen Preisen mit einer einigermaßen guten Sicht möglich ist?

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #6 am: 18.04.2008, 16:39 Uhr »
Ich würde gerne ein Spiel der Rangers anschauen. Wir sind vom 21.04. - 24.04. in NYC. Falls in den Zeitraum ein Heimspiel der Rangers fallen sollte (konnte ich z.B. bei Kicker noch nicht sehen), dann wäre es hervorragend dafür Karten zu bekommen. Hat jemand Tips, wo dies zu humanen Preisen mit einer einigermaßen guten Sicht möglich ist?

Ist mit Sicherheit alles ausverkauft. Sollte New York weiterkommen sollte (und danach sieht's momentan aus) kannst Du's etwa eine Stunde vor dem Spiel rund um das Stadion bei den Scalpern (Schwarzhändlern) probieren. Allerdings - Play-Offs in Manhattan sind eher eine Seltenheit, und Halbfinale sowieso. Da kannst Du gleich mal ein paar Scheinchen einplanen für so ein Ticket...  :wink: :wink:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


xeo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #7 am: 18.04.2008, 20:57 Uhr »
Das sind ja alles andere als gute Nachrichten. Gibt es Erfahrungswerte was so eine Karte dann ungefähr kosten würde? Müssen keine Sahneplätze sein.

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #8 am: 19.04.2008, 16:28 Uhr »
Das sind ja alles andere als gute Nachrichten. Gibt es Erfahrungswerte was so eine Karte dann ungefähr kosten würde? Müssen keine Sahneplätze sein.

Ich denke mal, unter $100 pro Ticket (für die billigsten Ränge ganz oben) wird nicht viel zu machen sein. Habe aber mit Schwarzmarktpreisen in den Playoffs bisher keine Erfahrungen.

Ach ja: Wer NASN empfangen kann, sollte heute um 19.00 Uhr unbedingt einschalten. Das Duell der Capitals gegen die Flyers geht in die nächste Runde; und die Jungs aus Philly könnten heute schon ins Halbfinale einziehen ! :daumen:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Reggie Dunlop

  • Gast
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #9 am: 23.04.2008, 16:40 Uhr »
Die Conference-Halbfinals stehen fest:

East:

Montreal Canadians (#1) - Philadelphia Flyers (#6)
Pittsburgh Penguins (#2) - New York Rangers (#5)


West:

Detroit Red Wings (#1) - Colorado Avalanche (#6)
San Jose Sharks (#2) - Dallas Stars (#5)

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #10 am: 02.05.2008, 23:52 Uhr »
Momentan steht es wie folgt (nach gewonnenen Spielen):

Montreal Canadians - Philadelphia Flyers 1:3
Pittsburgh Penguins - New York Rangers 3:1
Detroit Red Wings - Colorado Avalanche 4:0
San Jose Sharks - Dallas Stars 3:1

Die Red Wings ziehen somit ins Halbfinale ein und treffen auf den Sieger der Serie San Jose-Dallas.
Viele Grüße, Mel

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #11 am: 02.05.2008, 23:53 Uhr »
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, der Gewinner der Eastern Conference kommt aus Pennsylvania....  :wink:

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #12 am: 04.05.2008, 15:53 Uhr »
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, der Gewinner der Eastern Conference kommt aus Pennsylvania....  :wink:

Das ist allerdings schon eine SEHR gewagte Aussage...  :lol: :lachroll: :rollen: :lachen5:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.087
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #13 am: 04.05.2008, 17:54 Uhr »
Hi,

auch ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass die Sharks heute Abend (6 pm PT) gegen Dallas auf 3:3 ausgleichen werden, das 7. Spiel gewinnen, im Western Conference Finale die Detroit Red Wings aus dem Cup werfen und ins Stanley Cup Finale einziehen werden. :wink: :D :nixwieweg:
Never underestimate an old man with drumsticks!


maxwell20

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #14 am: 04.05.2008, 17:56 Uhr »
sweep für die Red Wings  8)
sind wohl das Team welches es zu schlagen gilt, spielen echt stark



Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #15 am: 04.05.2008, 23:11 Uhr »
Jetzt ist es amtlich: Die Ranger$ wurden von den Pens aus den Playoffs eliminiert und nun heißt das Finale im Osten: Battle of Pennsylvania, Pens gg. Flyers. Wow, da steckt Brisanz drin...  :D
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #16 am: 04.05.2008, 23:17 Uhr »
Jaaa, let´s go Pens! Das heutige Pens-Rangers- und das letzte Sharks-Stars-Spiel waren ja schon superspannend. Wie wird das erst bei den Pens - Flyers werden?!? Ich glaub, ich hol mir schon mal eine große Flasche Baldrian...  :lol:
Viele Grüße, Mel

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #17 am: 05.05.2008, 04:38 Uhr »
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, der Gewinner der Eastern Conference kommt aus Pennsylvania....  :wink:

Das ist allerdings schon eine SEHR gewagte Aussage...  :lol: :lachroll: :rollen: :lachen5:
Darfst mich ab jetzt "Prophet" nennen.
Ansonsten sollten wir beide wohl lieber in der naechsten Woche nicht ueber Hockey reden, gibt bloss Aerger. ;-)

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #18 am: 05.05.2008, 05:26 Uhr »
Hi,

auch ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass die Sharks heute Abend (6 pm PT) gegen Dallas auf 3:3 ausgleichen werden, das 7. Spiel gewinnen, im Western Conference Finale die Detroit Red Wings aus dem Cup werfen und ins Stanley Cup Finale einziehen werden. :wink: :D :nixwieweg:

Na das wollen wir erstmal sehen. 8)

Gruss

Stephan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #19 am: 05.05.2008, 07:41 Uhr »
Ähem, @ Pierre: Schaust Du Dir eigentlich das Sharks-Stars Game live an? Das ist nämlich gerade in der 3. Overtime - der Kaffeeverbrauch dürfte also mittlerweile immens sein...  :lol: :lol: :lol:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.087
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #20 am: 05.05.2008, 08:22 Uhr »
Hi Stefan,

die 4. inzwischen! Ächz....

Nein, vorbei.... Brendan Morrow hat für Dallas das 2:1 geschossen... :bang:

Hab' mich doch zu weit aus dem Fenster gelehnt.  :grins:

P.S: Na vielleicht kommt ja jetzt Christian Ehrhoff noch nach Kanada, um Deutschland vor dem Abstieg zu bewahren! War nicht gut, ich weiß, daher... :oops: und :nixwieweg:

Never underestimate an old man with drumsticks!


Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #21 am: 11.05.2008, 13:47 Uhr »
Die Wings führen schon wieder 2:0  :dance: Hockeytown is back  8).

Gruss,
Mick

maxwell20

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #22 am: 14.05.2008, 14:55 Uhr »
yep

Go Blue ist aber noch cooler!
sagt einer der gerade in AA ist  8)



Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #23 am: 15.05.2008, 21:02 Uhr »
Go Blue ist aber noch cooler!

Hail! to the victors valiant
Hail! to the conqu'ring heroes
Hail! Hail! to Michigan
the leaders and best
Hail! to the victors valiant
Hail! to the conqu'ring heroes
Hail! Hail! to Michigan,
the champions of the West!

sagt einer der gerade in AA ist  8)

Auf Urlaub/Besuch oder zum Studium?

Zum Topic: Die Wings sind dieses Jahr absolut heiss. Bin gespannt, ob sie sixh den Stanley Cup noch abluchsen lassen  8). Wo ist eigentlich Redwingfan wenn man ihn braucht :lol:?

Gruss,
Mick

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #24 am: 15.05.2008, 21:19 Uhr »
Zitat
Wo ist eigentlich Redwingfan wenn man ihn braucht :lol:?

Ich antworte da mal stellvertretend, da er vor der dem Wochenende glaub nicht (oder nur kurz) ins Forum schauen wird. Momentan ist er noch in Peoria,IL , hat dort aber recht wenig Zeit fürs Forum. Aber zum Feiern des Stanleycups hat er dann ab nächste Woche Urlaub (allerdings in D) und wird sich dann sicher wieder öfters zu Wort melden. 

Grüßle
Elke (die die Playoffs auch ganz gespannt verfolgt,...)


maxwell20

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #25 am: 17.05.2008, 16:26 Uhr »

Auf Urlaub/Besuch oder zum Studium?



weder noch Studium ist beendet... bin reseach scholar an der UoM bis Ende July, wobei ich ab herbst für PhD zurück kommen könnte



Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #26 am: 18.05.2008, 22:36 Uhr »
Nur mal wieder zur Übersicht:

Serie Pittsburgh Penguins - Philadelphia Flyers 3:1   (4:2 / 4:2 / 4:1 / 2:4)
Serie Detroit Red Wings - Dallas Stars 3:2   (4:1 / 2:1 / 5:2 / 1:3 / 1:2)

Im Moment läuft das 5. Spiel Pens (Heimspiel) gegen Philly, nach der 31. Minute steht es 3:0 für Pittsburgh. Tore: Malone, Malkin, Hossa

Update: 32. Minute 4:0! Powerplay-Tor durch Malone
Viele Grüße, Mel

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #27 am: 18.05.2008, 23:44 Uhr »
Das Spiel endete 6:0 - somit heißt der diesjährige Eastern Conference Champion Pittsburgh Penguins!
Viele Grüße, Mel

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #28 am: 20.05.2008, 06:43 Uhr »
Hallo,

Wenigstens hat Detroit es geschafft in Dallas zu gewinnen.

Gruss

Stephan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #29 am: 20.05.2008, 07:26 Uhr »
Tja, leider haben es die Flyers nicht geschafft - trotzdem ein schöner Erfolg; 39 Punkte Verbesserung ggü. dem Vorjahr ist der beste Wert eines NHL-Teams in dieser Saison.

Aber mal was anderes: Gab es eigentlich schon mal ein Play-Off-Finale, bei dem die Finalisten geographisch so nah beieinander lagen? Nur 286 Meilen Distanz zwischen dem Sieger der Eastern und der Western Conference - das dürfte neuer Rekord sein, zumindest in neuerer Zeit.

Edit: Noch näher zusammen lagen Detroit und Toronto zuletzt im Jahr 1964, als die Maple Leafs den Cup gewannen - allerdings gab es damals noch keine Conferences und nur die "Original-Six", somit kann das nicht gewertet werden.
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #30 am: 20.05.2008, 07:29 Uhr »
Da sieht man mal den Unsinn bzgl. einer Einteilung in Ost/ West.
No retreat, no surrender !

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #31 am: 20.05.2008, 10:31 Uhr »
Vor allem wurde Detroit in eine Gruppe eingeteilt, in der fast alle traditionellen Gegner fehlen  :roll:.

Gruss,
Mick

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #32 am: 20.05.2008, 13:31 Uhr »
Vor allem wurde Detroit in eine Gruppe eingeteilt, in der fast alle traditionellen Gegner fehlen  :roll:

Na ja - immerhin spielt mit den Blackhawks das einzige weitere Original-6-Team der Western Conference in der selben Division.

Allerdings gibt es wohl schon seit Jahren Bestrebungen seitens der Red Wings, irgendwie in die Eastern Conference zu kommen, was aber bisher immer scheiterte.
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #33 am: 20.05.2008, 19:56 Uhr »
Vor allem wurde Detroit in eine Gruppe eingeteilt, in der fast alle traditionellen Gegner fehlen  :roll:

Na ja - immerhin spielt mit den Blackhawks das einzige weitere Original-6-Team der Western Conference in der selben Division.

Allerdings gibt es wohl schon seit Jahren Bestrebungen seitens der Red Wings, irgendwie in die Eastern Conference zu kommen, was aber bisher immer scheiterte.

Da Hockey nicht zu den beliebtesten Sportarten im Westen zählt wird das die Liga nicht zulassen.
Immerhin zählt Detroit als das erfolgreichste Franchise der NHL. Egal welches Spiel - es sind immer Red Wings Jerseys zu sehen - Sogar in Augsburg 8)

Gruss

Stephan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #34 am: 20.05.2008, 20:03 Uhr »
Immerhin zählt Detroit als das erfolgreichste Franchise der NHL. Egal welches Spiel - es sind immer Red Wings Jerseys zu sehen - Sogar in Augsburg 8)

Gruss

Stephan

Stephan, bei aller Zustimmung - aber das sagt gar nichts. Ich sehe auch immer wieder Ranger$-Trikots in deutschen Hallen... Mehr brauche ich glaube ich nicht hinzuzufügen :roll:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #35 am: 20.05.2008, 20:14 Uhr »
Immerhin zählt Detroit als das erfolgreichste Franchise der NHL. Egal welches Spiel - es sind immer Red Wings Jerseys zu sehen - Sogar in Augsburg 8)

Gruss

Stephan

Stephan, bei aller Zustimmung - aber das sagt gar nichts. Ich sehe auch immer wieder Ranger$-Trikots in deutschen Hallen... Mehr brauche ich glaube ich nicht hinzuzufügen :roll:
Naja es gibt ja sogar Leute, die tragen Flyers oder Leafs-Trikots und deren letzte Cup-Erfolge konnte man statt im Internet-Stream am schwarz-weiss Fernseher verfolgen, bei den Rangers war es immerhin schon Farbfernsehen...  :wink: *duckundweg*

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #36 am: 20.05.2008, 20:27 Uhr »
@ nordlicht: Also bei mir ist das alles doch schon farbig - oder hast Du noch einen alten Monochrom-Monitor aus den 80er Jahren...?  :wink:

Flyers Cup

OK, bei den Leafs könntest Du recht haben... :whistle:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #37 am: 20.05.2008, 21:00 Uhr »
@ nordlicht: Also bei mir ist das alles doch schon farbig - oder hast Du noch einen alten Monochrom-Monitor aus den 80er Jahren...?  :wink:

Klar, wenn Du lang genug suchst, dann findest Du sogar Farbaufnahmen vom Wunder von Bern. Wobei ich mir jetzt nicht 100% sicher bin, war das vor oder nach dem letzten Cup-Gewinn der Flyers.....

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #38 am: 21.05.2008, 06:24 Uhr »
Immerhin zählt Detroit als das erfolgreichste Franchise der NHL. Egal welches Spiel - es sind immer Red Wings Jerseys zu sehen - Sogar in Augsburg 8)

Gruss

Stephan

Stephan, bei aller Zustimmung - aber das sagt gar nichts. Ich sehe auch immer wieder Ranger$-Trikots in deutschen Hallen... Mehr brauche ich glaube ich nicht hinzuzufügen :roll:

Was ich eigendlich meinte war, das Detroit damals in den Westen versetzt wurde um unter anderem Hockey Werbungsfähig zu machen (im Westen). Immerhin lebt auch die NHL von der Werbung im Fernsehen.
Die Auswirkungen waren ja nach dem Lockout zu spüren. Nur noch kleine Fernsehsender waren bereit Hockey zu senden. Da war nix mehr mit ESPN. Das hat sich erst in den letzten Jahren wieder verbessert.

Gruss

Stephan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #39 am: 21.05.2008, 07:30 Uhr »

Naja es gibt ja sogar Leute, die tragen Flyers oder Leafs-Trikots und deren letzte Cup-Erfolge konnte man statt im Internet-Stream am schwarz-weiss Fernseher verfolgen, bei den Rangers war es immerhin schon Farbfernsehen...  :wink: *duckundweg*
[/quote]
Aber ganz schnell weg....... :kloppen:
No retreat, no surrender !

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #40 am: 27.05.2008, 08:46 Uhr »
Hallo,

Nachdem im Game 2 Ossi immer noch kein Tor bekommen hat wirds langsam einseitig :(
Aber so wie ich die Jungs kenne werden sie es nochmal spannend machen.....

Gruss

Stephan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #41 am: 27.05.2008, 13:11 Uhr »
Hallo,

Nachdem im Game 2 Ossi immer noch kein Tor bekommen hat wirds langsam einseitig :(
Aber so wie ich die Jungs kenne werden sie es nochmal spannend machen.....

Da sieht man ma, dass Du keine Ahnung hast  :lol:.

Hoffe ich zumindest, ein Sweep wäre ja nicht schlecht  8)

Gruss,
Mick

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #42 am: 27.05.2008, 13:16 Uhr »
Hallo,

Nachdem im Game 2 Ossi immer noch kein Tor bekommen hat wirds langsam einseitig :(
Aber so wie ich die Jungs kenne werden sie es nochmal spannend machen.....

Da sieht man ma, dass Du keine Ahnung hast  :lol:.

Hoffe ich zumindest, ein Sweep wäre ja nicht schlecht  8)

Gruss,
Mick

Sweep wäre super, aber ich glaub noch net ganz dran. Hatte noch bei Dallas drauf gehofft.

Und die anderen sind ja auch net umsonst im Finale...

Gruss

Stephan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #43 am: 27.05.2008, 23:52 Uhr »


 :lol:

Gruss,
Mick

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #44 am: 01.06.2008, 11:52 Uhr »


 :lol:

Gruss,
Mick

Montag nacht 2 Uhr.
Jetzt wirds spannend!!!

Gruss

Stephan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #45 am: 03.06.2008, 06:58 Uhr »
Montag nacht 2 Uhr.
Jetzt wirds spannend!!!

Das war spannend!!!! Boah, was für ein Spiel... meine Nerven! Pittsburgh gewinnt das Spiel in der 3. Overtime mit 4:3.

Die Pens führten 2:0, dann konnte Detroit ausgleichen und ging mit 2:3 in Führung. 35 Sek. vor Spielende im 3. Drittel konnte Talbot zum 3:3 ausgleichen. Nach einem superspannenden Spiel und zig Chancen (v.a. für Detroit) gelang P. Sykora in der 3. OT das entscheidende Powerplay-Tor für die Pens.

So, ich geh dann mal duschen... schlafen lohnt sich eh nicht mehr.  :lol:
Viele Grüße, Mel

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #46 am: 05.06.2008, 04:52 Uhr »
Es hat nicht sollen sein.
Die Wings schlagen die Pens in Game 6 mit 3:2 und holen den Pott.
Glueckwunsch nach Detroit!