usa-reise.de Forum

Autor Thema: Texas: Baseballfan stirbt nach Sturz von der Tribüne  (Gelesen 1064 mal)

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Baseballfan stirbt nach Sturz von der Tribüne

Auf tragische Weise ist am Donnerstag ein US-Baseballfan beim Spiel der Texas Rangers im Rangers Ballpark in Arlington ums Leben gekommen.
Der Mann stürzte bei dem Versuch, einen Ball von Texas Outfielder Josh Hamilton zu fangen, kopfüber von der Tribüne sieben Meter in die Tiefe.

Vollständiger Artikel: http://www.focus.de/sport/mehrsport/usa-baseballfan-stirbt-nach-sturz-von-der-tribuene_aid_643856.html

Youtube Video von ABC News:

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Texas: Baseballfan stirbt nach Sturz von der Tribüne
« Antwort #1 am: 09.07.2011, 12:59 Uhr »
Ja Mensch, ich hab mir das Spiel gestern Abend via Apple.tv/MLB League Pass angeschaut. Ich hab's erst gar nicht wirklich registriert, da die Kameras den Ballfang zwar filmten, aber niemand auf die Idee kam, dass das was schlimmeres passiert sein könnte. Ich dachte auch, der ist in ein Fangnetz gestürzt. Erst kurze Zeit später schwenkte die Kamera wieder hin und man bekam den Eindruck, dass da was schlimmeres passiert sein muss. Letztlich wurde die Hiobsbotschaft irgendwann erzählt. Furchtbar!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

The Half-Blood Prince

• Silver Member
Re: Texas: Baseballfan stirbt nach Sturz von der Tribüne
« Antwort #2 am: 09.07.2011, 14:26 Uhr »
Sieht mir nach 'nem Kandidaten für die Darwin-List aus.