Moin
Wir planen bei unserem USA/Kanada-Aufenthalt im März/April folgende NHL-Spiele zu besuchen:
18.03. Penguins@Rangers
22.03. Leafs@Sens
25.03. Bruins@Leafs
Hat jemand Erfahrungen mit dem Bestellen von Tickets über Capitaltickets bzw. Ticketmaster? Ist das überhaupt realistisch für diese Spiele über die Webseiten Karten zu bekommen?
Ich habe mir die in
diesem Thread genannten Alternativen Anbieter angesehen. Mal davon ab, daß mein Bruder in den Staaten ja als Briefkastenadresse funktionieren könnte sind die Preise ja exorbitant. Da lohnt es sich schon fast den 2Games Promo-Sale von Capitaltickets zu nutzen und für den 15.11. ein Ticket für Sabres@Sens zu kaufen um das VVK-Recht für das Spiel am 22.03. zu erhalten. Ich tu mich allerdings etwas schwer Karten für ein Spiel zu kaufen und verfallen zu lassen, nur um Karten für ein anderes Spiel zu bekommen...
Weiß jemand wie das mit den Tickets läuft, die man zuhause ausdruckt? Werden die mit Namen ausgegeben oder sowas? Wäre es theoretisch möglich die Karten für den 15.11. und 22.03. heute zu kaufen, auszudrucken und bei der Dot-Com-Bucht wieder reinzusetzen und dann den Ausdruck für die Karten zu verschicken? Funktioniert das?
Fragen über Fragen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?!
Danke und Gruß
Reggie
Tante Edit meint noch: Canusa bzw. deren Partner Keith Prowse habe ich bereits kontaktiert...