usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tickets wann bestellen?  (Gelesen 1269 mal)

Drobser

• Senior Member
Tickets wann bestellen?
« am: 07.08.2013, 14:14 Uhr »
Hallo Leute, ich Fliege im April endlich wieder in die Staaten und möchte dort auch, ähnlich wie letztes Mal mehrere Sportveranstaltungen besuchen.
Nun ist der NBA Spielplan seit heute draußen und ab morgen kann man Karten bestellen. Da ja nun noch viel Zeit bis April ist, möchte ich und da Menge passieren kann, würde ich gerne die Karten später kaufen.

Wie ist da eure Erfahrung? Sind die Karten für Spitzenspiele (Clippers gg OKC in diesem Fall) schnell vergriffen oder bekommt man da auch kurz vorher noch welche?

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Tickets wann bestellen?
« Antwort #1 am: 07.08.2013, 14:45 Uhr »
Ja, wenn man das immer so genau wüsste . . . wäre vieles einfacher.

Also ich hab ja jetzt schon einige Erfahrungen sammeln können mit dem Ticketkauf. Ob vorab Online oder auch am Veranstaltungstag . . . Grundsätzlich kann ich sagen, wenn es dir sooooo wichtig ist ein Spiel zu sehen, dann würde ich mir die Karten besorgen, sobald diese zu kaufen sind und der Preis für mich stimmt.

Die Gefahr, dass später die Tickets noch teurer sind oder es keine Tickets mehr gibt (Schwarzmarkt) wäre mir zu Groß. Daher meine Devise: was man hat, hat man!

Ich denke, bei Clippers gg. Thunder musst du mit einem Hunni plus Tax für 2 Tickets rechnen  - und das sind nicht die besten Plätze. Ich war im letzten halben Jahr bei 3 NBA Spielen in Miami, OK City und Dallas und jedes Mal musste ich zwischen 40 und 70 Dollar bezahlen - sass in etwa unterm Dach. Bestellt hab ich mir die Tickets sobald diese bestellbar waren.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu