usa-reise.de Forum

Autor Thema: Online-Shop für Football Fans  (Gelesen 1796 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Online-Shop für Football Fans
« am: 01.04.2008, 09:21 Uhr »
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach ein paar neuen Football-Fan-Shirts und habe ausser www.bigfans.at nis gefunden. Hat von euch jemand eine Idee, wo man original Football Sachen herbekommt?

Danke im voraus für die Tippps!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

BengalinaJolie

• Full Member
Re: Online-Shop für Football Fans
« Antwort #1 am: 01.04.2008, 21:16 Uhr »
Hallo Soulfinger,

wir haben direkt in den USA bei footballfanatics.com bestellt. Die haben von allen NFL-Teams eine Menge Sachen da (auch von den nicht so "beliebten"  :wink:) und die Lieferung erfolgte recht zügig. Die Versandkosten sind meiner Meinung nach auch nicht allzu hoch, wir mussten allerdings das Paket beim Hauptzollamt abholen und alles verzollen. Das war allerdings bei dem Dollarkurs auch noch zu verkraften  :lol:

Wenn wir nicht sowieso im Herbst in die USA fliegen würden und uns dann vor Ort noch mehr Fanwear zulegen würden, wäre diese Adresse meine erste Anlaufstelle für neue Bestellungen.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 02.04.2008, 12:44 Uhr »
Danke für den Tipp. Ich hab einmal was bei nfl.com bestellt und nicht an die Zollkosten gedacht. Hab dann etwas gestutzt, als die UPS-Dame noch Kohle wollte. Hab beschlossen, dass ich für diese hohen Zusatzkosten nix mehr in USA bestelle. Daher suche ich einen Shop in D.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

BengalinaJolie

• Full Member
« Antwort #3 am: 02.04.2008, 20:30 Uhr »
Hm, dann würde ich Dir den www.nfl-talk.net ans Herz legen.  :daumen:

Den direkten Link kann ich leider nicht einfügen, keine Ahnung warum. Du findest im Bereich Football Q&A einen Thread "Merchandising, so gehts!". Hier sind etliche ausländische und deutsche Händler aufgeführt mit mehr oder weniger ausführlichen Beschreibungen und Erfahrungswerten. Manchmal werden dort auch Sammelbestellungen durchgeführt.

Wenn Du dort im Forum noch weiter stöberst, wirst Du bestimmt auch noch einige hier ebenfalls bekannte Namen finden  :wink:

Viel Spaß und hoffentlich Erfolg bei Deiner Suche!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 03.04.2008, 07:41 Uhr »
Absoluter Spitzentipp, Danke!!

TheJerseyDevil

• Silver Member
« Antwort #5 am: 03.04.2008, 10:17 Uhr »
Der Fernsehsender NASN hat auch einen Shop. Einfach mal hier http://nasneurope.com/ unter Shop nachsehen.

Ciao,
TheJerseyDevil

BengalinaJolie

• Full Member
« Antwort #6 am: 03.04.2008, 22:06 Uhr »
Absoluter Spitzentipp, Danke!!

Gern geschehen  :)

Reggie Dunlop

• Gast
Zollbefreiung
« Antwort #7 am: 21.04.2008, 11:20 Uhr »
Moin

Für den ein oder anderen vielleicht interessant bei Bestellungen in den USA

Zitat
ab Dezember 2008 erhöht sich der Wert für die Zollbefreiung gemäß Verordnung (EG) Nr. 274/2008 auf 150 Euro

von hier

derzeit liegt der Betrag bei 22,- Euro!

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
Re: Zollbefreiung
« Antwort #8 am: 21.04.2008, 11:26 Uhr »
Moin

Für den ein oder anderen vielleicht interessant bei Bestellungen in den USA

Zitat
ab Dezember 2008 erhöht sich der Wert für die Zollbefreiung gemäß Verordnung (EG) Nr. 274/2008 auf 150 Euro

von hier

derzeit liegt der Betrag bei 22,- Euro!
Wissen wir schon:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=31767.0 ;-)
Viele Grüße,
Danilo