usa-reise.de Forum

Autor Thema: Philadelphia Phillies  (Gelesen 1457 mal)

zehed

• Lounge-Member
Philadelphia Phillies
« am: 23.03.2008, 23:10 Uhr »
Hallo,
ich bin gerade beim Urlaub planen.
Wir werden am 20. Aug. nach New York fliegen und dann über Philadelphia nach Washington fahren. Da ich schon immer mal ein Baseball-Spiel live sehen wollte, haben wir vor, am 23.08. im
"Citizens Bank Park" in Philadelphia ein Spiel der Phillies gegen die Los Angeles Dodgers zu besuchen. Karten gibt es noch zu kaufen.

Wer war schon einmal in diesem Stadion ?
Wo sind die besten Plätze, um einen Gesamteindruck zu bekommen ?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß

Martin

olisch

• Lounge-Member
Re: Philadelphia Phillies
« Antwort #1 am: 24.03.2008, 04:53 Uhr »
Wo sind die besten Plätze, um einen Gesamteindruck zu bekommen ?

In dem Stadion war ich noch nicht, aber meiner persönlichen Erfahrung nach sind generell die Blöcke direkt hinter dem Catcher die besten. Wenn Du Dir die Seating Charts auf mlb.com anschaust, dann wäre das der Bereich Infield im Field Level (wenig überraschend sind dieses auch die teuersten Plätze ... ;) ). Aber auch in den Blöcken 216 bis 228 sollte man das Spielgeschehen gut überblicken können. In höhere Level würde ich dann aber nicht mehr gehen.

Hier sind noch einmal ein paar Infos von ballparks.com

Gruß

kaeptn_blaubart

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 26.03.2008, 15:06 Uhr »
In erster Linie kann ich mich den Worten von olisch anschliessen: Hinter dem Pitcher sind mit Sicherheit die besten Plätze um das Spiel zu verfolgen. Ich persönlich bevorzuge aber immer die Plätze weiter oben, quasi upper deck, um einen schönen Gesamteindruck (auch vom Stadion zu bekommen). Aber dies ist in der Tat Geschmacksache, man ist eben weiter weg, hat aber m.E. einen besseren Überblick. Sowohl im letzten Jahr (in St. Louis, Kansas City, Oakland und San Francisco) als auch in diesem Jahr haben wir auf upper deck und möglichst hinter der Homeplate gesetzt.

In diesem Jahr sieht unser Baseball-Plan im Übrigen wie folgt aus (Tickets haben wir auch schon alle):
- 25. Mai: New York Yankees vs. Seattle Mariners (Section Tier 30; war froh überhaupt noch Tickets zu bekommen)
- 27. Mai: New York Mets vs. Florida Marlins (Section 18; auch hier waren kaum noch Tickets zu haben)
- 31. Mai: Philadelphia Phillies vs. Florida Marlins (Section 421)
- 02. Juni: Baltimore Orioles vs. Boston Red Sox (Section 334)
- 04. Juni: Washington Nationals vs. St. Louis Cardinals (Section 312)
- 11. Juni: Pittsburgh Pirates vs. Washington Nationals (Section 316)
- 12. Juni. Cleveland Indians vs. Minnesota Twins (Section 554)

Von den Phillies kann ich Dir dann nach unserer Rückkehr berichten.

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #3 am: 26.03.2008, 15:30 Uhr »
In erster Linie kann ich mich den Worten von olisch anschliessen: Hinter dem Pitcher sind mit Sicherheit die besten Plätze um das Spiel zu verfolgen. I

Ich glaub du meinst - wie olisch - die Plätze hinter dem Catcher. Hinter dem Pitcher wärst du ja viel zu weit weg. Gut sind allerdings auch die Plätze um das 1st und 3rd Base, da hier einige Querschläger in die Manege rummsen. Auch hat man einen guten Überblick und kann die Base-Coaches beobachten.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

kaeptn_blaubart

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: 27.03.2008, 00:23 Uhr »
Ich glaub du meinst - wie olisch - die Plätze hinter dem Catcher.
*vordiestirnklopf* Klaro, meinte ich hinter dem Catcher. Auf die Uhrzeit des Postens - von wegen Übermüdung - kann ich dies wohl nicht schieben; und mein zweiter Versuch mit "hinter der Homeplate" bringt mich da auch nicht wieder raus, oder? ;)

Und hinter dem Pitcher kann es ja auch interessant sein; zumindest hört man doch immer recht viel Interessantes von den "Bleacher Creatures" im Yankeestadium. :D

Gut sind allerdings auch die Plätze um das 1st und 3rd Base, da hier einige Querschläger in die Manege rummsen. Auch hat man einen guten Überblick und kann die Base-Coaches beobachten.
Auch das hat sicherlich seine Reize. Ich persönlich sitze halt am liebsten upper deck hinter der Homeplate. Aber ganz egal; Hauptsache man ist drin und hat einen unvergesslichen Nachmittag/Abend im Stadion. :-) - Darauf können wir uns doch einigen, oder? ;)

GO (D)-RAYS!

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #5 am: 27.03.2008, 11:22 Uhr »
In erster Linie kann ich mich den Worten von olisch anschliessen: Hinter dem Pitcher sind mit Sicherheit die besten Plätze um das Spiel zu verfolgen. Ich persönlich bevorzuge aber immer die Plätze weiter oben, quasi upper deck, um einen schönen Gesamteindruck (auch vom Stadion zu bekommen). Aber dies ist in der Tat Geschmacksache, man ist eben weiter weg, hat aber m.E. einen besseren Überblick. Sowohl im letzten Jahr (in St. Louis, Kansas City, Oakland und San Francisco) als auch in diesem Jahr haben wir auf upper deck und möglichst hinter der Homeplate gesetzt.

In diesem Jahr sieht unser Baseball-Plan im Übrigen wie folgt aus (Tickets haben wir auch schon alle):
- 25. Mai: New York Yankees vs. Seattle Mariners (Section Tier 30; war froh überhaupt noch Tickets zu bekommen)
- 27. Mai: New York Mets vs. Florida Marlins (Section 18; auch hier waren kaum noch Tickets zu haben)
- 31. Mai: Philadelphia Phillies vs. Florida Marlins (Section 421)
- 02. Juni: Baltimore Orioles vs. Boston Red Sox (Section 334)
- 04. Juni: Washington Nationals vs. St. Louis Cardinals (Section 312)
- 11. Juni: Pittsburgh Pirates vs. Washington Nationals (Section 316)
- 12. Juni. Cleveland Indians vs. Minnesota Twins (Section 554)

Von den Phillies kann ich Dir dann nach unserer Rückkehr berichten.

Schöne Baseballtour hast du da , bin ich richtig neidisch. Habe mich erst etwas gewundert, am 11.6 in Washington , und dann ein Tag später in Minneapolis ist schon eine Tour . Bis ich gesehen habe das Pittsburg und Cleveland zuhause spielen . Im Baseball wird immer die Auswärtsmannschaft zuerst genannt  :D

Dann siehst du eines der letzten Spiele im " Old " Yankee Stadium und im Shea Stadium ( beide bekommen nächstes Jahr neue Stadien ) und eines der ersten Spiele Im nagelneuen Park der Nationals.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass

kaeptn_blaubart

• Newbie
  • *
« Antwort #6 am: 27.03.2008, 22:33 Uhr »
Im Baseball wird immer die Auswärtsmannschaft zuerst genannt  :D
Ich weiss. Dachte aber, dass es für die Allgemeinheit so einfacher ist die Tour nachzuvollziehen. Daher habe ich das eigentliche "@" durch "vs." ersetzt. ;)

Dann siehst du eines der letzten Spiele im " Old " Yankee Stadium und im Shea Stadium ( beide bekommen nächstes Jahr neue Stadien ) und eines der ersten Spiele Im nagelneuen Park der Nationals.
Um ehrlich zu sein, war dies auch der Hintergrund der Tour. Nochmals, oder in unserem Falle eben überhaupt mal, das "house that Ruth built" und das Shea zu sehen. Das neue Yankee Stadium und das CitiField werden mit Sicherheit irgendwann in Zukunft besucht werden, aber dafür hat man dann ja wieder ein paar Jährchen Zeit.

Ich habe zudem die komplette Saison auseinander genommen um zu sehen, zu welchem Datum man diese Tour in dieser Reihenfolge, mit den entsprechenden Tagen in jeder Stadt und auch die jeweiligen Teams alle ein Heimspiel haben, machen kann. War gar nicht so einfach gewesen. Anfang April wäre noch eine Möglichkeit gewesen und die Mai-Tour war die zweite Möglichkeit.

Auf den neuen Ballpark der Nationals freue ich mich schon seit ich vor Ewigkeiten die Animationen auf der offiziellen Seite gesehen habe. Doch das Stadion soll laut ESPN-Podcast zum Seasonopener am Sonntag erst zu 80% fertig sein. Mal schauen wie es bis Mitte Juni ausschaut.

Ganz gespannt bin ich aber auch Camden Yards und auf den PNC Park. Soll man doch von unseren Plätzen einen klasse Ausblick auf die Skyline und die "Yellow Bridges" haben. :D
Ach, eigentlich freue ich mich auf alle Ballparks, denn neben dem Spiel an sich, finde ich (Baseball-)Stadien einfach nur toll.

Vielen herzlichen Dank. ...und zur Einweihung der neuen Ballparks "unserer" Teams, treffen wir uns dann in ein paar Jahren in Florida. Am besten zum Interleague-Play zwischen den Rays und den Marlins. ;)

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #7 am: 28.03.2008, 10:38 Uhr »

Zitat
Vielen herzlichen Dank. ...und zur Einweihung der neuen Ballparks "unserer" Teams, treffen wir uns dann in ein paar Jahren in Florida. Am besten zum Interleague-Play zwischen den Rays und den Marlins. ;)

Abgemacht .

Aber bei den Marlins ist ein neues Stadion auch absolut notwendig.

Wenn du im Yankee Stadium bist besuche unbedingt den Monument Park , dort spürst du schon die ganze Tradition . Ich hatte auch das Glück den Park 1996 zu besuchen.

Erstatte doch einmal Bericht wenn du wieder da bist.
Auch meine Jungs im www.us-sport-forum.de würden sich bestimmt tierisch auf deinen Bericht freuen

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #8 am: 28.03.2008, 11:24 Uhr »

Auch meine Jungs im www.us-sport-forum.de würden sich bestimmt tierisch auf deinen Bericht freuen

Bis dann

gut zu wissen, dass es so ein forum gibt
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

kaeptn_blaubart

• Newbie
  • *
« Antwort #9 am: 28.03.2008, 16:40 Uhr »
Aber bei den Marlins ist ein neues Stadion auch absolut notwendig.
Das sehe ich genauso, daher hoffe ich auch, dass es den neuen Park geben wird. Eine Relocation fände ich grausam und ein Baseball-Team soll auch in einem eigenen Ballpark spielen, und nicht in einem Footballstadion. Just my 2 cents.

Wenn du im Yankee Stadium bist besuche unbedingt den Monument Park , dort spürst du schon die ganze Tradition . Ich hatte auch das Glück den Park 1996 zu besuchen.
Ist das auch am Gameday selbst möglich, oder nur mit den entsprechenden Führungen? Ich habe mich da noch nicht genau schlau gemacht. Aber wenn das am Tag selbst geht, ist es natürlich Pflicht.

Erstatte doch einmal Bericht wenn du wieder da bist.
Klar, wenn es gewünscht ist werde ich berichten. Für das us-sport-forum soll das auch keine Sache sein, sind doch auch genügend Bekannte von mir dort unterwegs (der nfl-talk lässt grüßen ;)).