Im Baseball wird immer die Auswärtsmannschaft zuerst genannt
Ich weiss. Dachte aber, dass es für die Allgemeinheit so einfacher ist die Tour nachzuvollziehen. Daher habe ich das eigentliche "@" durch "vs." ersetzt.
Dann siehst du eines der letzten Spiele im " Old " Yankee Stadium und im Shea Stadium ( beide bekommen nächstes Jahr neue Stadien ) und eines der ersten Spiele Im nagelneuen Park der Nationals.
Um ehrlich zu sein, war dies auch der Hintergrund der Tour. Nochmals, oder in unserem Falle eben überhaupt mal, das "house that Ruth built" und das Shea zu sehen. Das neue Yankee Stadium und das CitiField werden mit Sicherheit irgendwann in Zukunft besucht werden, aber dafür hat man dann ja wieder ein paar Jährchen Zeit.
Ich habe zudem die komplette Saison auseinander genommen um zu sehen, zu welchem Datum man diese Tour in dieser Reihenfolge, mit den entsprechenden Tagen in jeder Stadt und auch die jeweiligen Teams alle ein Heimspiel haben, machen kann. War gar nicht so einfach gewesen. Anfang April wäre noch eine Möglichkeit gewesen und die Mai-Tour war die zweite Möglichkeit.
Auf den neuen Ballpark der Nationals freue ich mich schon seit ich vor Ewigkeiten die Animationen auf der offiziellen Seite gesehen habe. Doch das Stadion soll laut ESPN-Podcast zum Seasonopener am Sonntag erst zu 80% fertig sein. Mal schauen wie es bis Mitte Juni ausschaut.
Ganz gespannt bin ich aber auch Camden Yards und auf den PNC Park. Soll man doch von unseren Plätzen einen klasse Ausblick auf die Skyline und die "Yellow Bridges" haben.
Ach, eigentlich freue ich mich auf alle Ballparks, denn neben dem Spiel an sich, finde ich (Baseball-)Stadien einfach nur toll.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass
Vielen herzlichen Dank. ...und zur Einweihung der neuen Ballparks "unserer" Teams, treffen wir uns dann in ein paar Jahren in Florida. Am besten zum Interleague-Play zwischen den Rays und den Marlins.