Typisch Deutsch...Man sollte eher den Hut vor ihm ziehen, hat auf viel Geld verzichtet nur um größere Chancen auf den Cup zu haben und die waren in Detroit halt nun mal am größten.Wäre er in Pittsburgh geblieben dann hätten die garantiert den Cup nicht geholt, da er einfach zu viel Geld gekostet hätte.Das was sie dieses Jahr noch kurz vor Transferende investiert haben.
Tut mir leid, aber das war damals ein ziemlicher Schlag ins Gesicht fuer alle Pittsburgh Fans.
Hossa ist von einem Team weggewechselt, das eine gute Saison gespielt hatte, viel Potential mit seinen jungen Stars hatte und sich durchaus auch im folgenden Jahr Chancen auf den Cup ausrechenen durfte.
Mit der Ablehnung des Angebots der Pens und dem Wechsel fuer weniger Geld ausgerechnet zu dem Team, gegen das Pittsburgh gerade im Finale verloren hatten, dazu noch mit der Begruendung er will eine Chance auf den Cup haben, damit hat er sich keine Freunde in Pittsburgh gemacht.
Dass er damit so gepflegt auf die Schnauze gefallen ist, ist fuer mich daher Grund ein wenig schadenfroh zu sein, was fuer Dich - aus welchen Grunden auch immer - typisch Deutsch zu sein scheint. Bin ich dann eben mal ein guter Deutscher.
Du darfst aber gerne weiter vor ihm den Hut ziehen.