usa-reise.de Forum

Autor Thema: Single Game Tickets ? Ab wann verfügbar ?  (Gelesen 1042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OlliH

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 59
    • Ollis Homepage
Single Game Tickets ? Ab wann verfügbar ?
« am: 15.07.2007, 13:48 Uhr »
Hallo Leute,

im Dez. sind wir in Forida und wollen in Tampa am 15.12. das NHL-Spiel Lightning gegen Washington Capitals sehen.

Tickets bekommt man doch sicher über Ticketmaster, oder ?

Die Frage ist nur: Wann wird man die Karten vorbestellen können ?

Gruß,

Olli




Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Single Game Tickets ? Ab wann verfügbar ?
« Antwort #1 am: 15.07.2007, 19:38 Uhr »
Zitat Bolts-Website:


Zitat
The best way to get tickets is through a Lightning ticket plan with full-season tickets starting as low as $659 and 10-game mini-plans starting as low as $99. A single-game ticket on-sale date will be announced at a later time. For more information regarding ticket packages and pricing call 813.301.6600. For group information call 813.301.6900.

Ich tippe mal dass die Einzeltickets so ab Anfang/Mitte September in den Verkauf gehen. Allerdings; eins ist auch klar: Bei den Bolts sollte so ein Spielchen gegen die Caps keinerlei Schwierigkeiten beim Ticketverkauf mit sich bringen. Von daher: Ruhig Blut, Tix kriegst Du in jedem Fall...  :wink:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Single Game Tickets ? Ab wann verfügbar ?
« Antwort #2 am: 16.07.2007, 07:27 Uhr »
In aller Regel gehen die Singel- Tickets so im Sept. in den Verkauf.
Leider sagen die einem das immer erst auf die letzte Minute.  :wink:
No retreat, no surrender !

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: Single Game Tickets ? Ab wann verfügbar ?
« Antwort #3 am: 16.07.2007, 19:21 Uhr »
Ich hab letztes Jahr Tickets für TB Lighting-FL Panthers mitte August bei Ticketmaster gebucht und gleich ausgedruckt aber das Spiel war trotz Florida Derby nicht ausverkauft. Das Spiel war mitte Oktober.
Rechtzeitig ins St.Pete Time Forum fahren, die Schüssel liegt mitten in der Stadt und es gibt immer Stau und Verkehrschaos.Am besten ins Parkhaus dahinter fahren, kostet läppische 10 $.





OlliH

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 59
    • Ollis Homepage
Re: Single Game Tickets ? Ab wann verfügbar ?
« Antwort #4 am: 20.07.2007, 10:34 Uhr »
Hallo,

ich hab jetzt bei den Ticketbrokern (z.B. Coasttocoasttickets.com) gesehen, dass für die NHL (unter anderem für das Spiel,w as wir sehen wollen), Karten angeboten werden.

Ich nehm mal an, dass das Einzelkarten sind, die die Jahreskartenbesitzer verkaufen möchten...

Preislich geht das ganze bei den Bolts ab 87$ los... ganz schön happig, oder ?
Andere Teams liegen sogar noch deutlich drüber.

Was maint ihr: Sollen wir abwarten auf reguläre Tickets, die vielleicht noch in den Verkauf kommen, oder sollen wir zuschlagen ? (Auf Grund unserer Reiseroute ist das das einzige Spiel, was wir sehen können, ohne große Umstände...)

Gruß,

Olli




Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Single Game Tickets ? Ab wann verfügbar ?
« Antwort #5 am: 20.07.2007, 13:06 Uhr »
Schmeiss Dein Geld nicht zum Fenster raus. Ich bin mir sicher, dass Du locker Tickets zum regulären Preis kriegst, wenn Du gleich bei Ticketmaster buchst, nachdem der Einzelticketverkauf beginnt. Diese Ticketbroker ziehen einen meist nur über den Tisch.  :wink:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: Single Game Tickets ? Ab wann verfügbar ?
« Antwort #6 am: 21.07.2007, 17:14 Uhr »
Schmeiss Dein Geld nicht zum Fenster raus. Ich bin mir sicher, dass Du locker Tickets zum regulären Preis kriegst, wenn Du gleich bei Ticketmaster buchst, nachdem der Einzelticketverkauf beginnt. Diese Ticketbroker ziehen einen meist nur über den Tisch.  :wink:

jepp, völliger nonsens bei einem ticketbroker karten kaufen.


TheJerseyDevil

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
Re: Single Game Tickets ? Ab wann verfügbar ?
« Antwort #7 am: 01.08.2007, 11:00 Uhr »
Vorletzte Saison waren wir bei einem Spiel in Tampa gegen die Atlanta Thrashers. Ein Ticket hatten wir zuvor bei Ticketmaster gekauft, das zweite vor Ort am Stadion. Ticketmaster langt bei den Zusatzgebühren ja ganz schön hin (letzte Woche für Oktober 2x Arizona Cardinals vs Carolina Panthers gekauft, je $82 für die Tickets und je $31 Gebühren diverser Natur bezahlt). Ich denke, in Tampa bekommt man locker Tickets für das Spiel und würde persönlich lieber dort kaufen. Wenn man natürlich ganz, ganz sicher gehen will, dann natürlich Ticketmaster. Bei https://www.vividseats.com kann man jetzt schon bestellen, da geht es bei $44 los für Euer Spiel. Das ist auch so ein Ticketbroker wie coasttocoast. Persönlich habe ich da aber no nie was gekauft.

Ciao,
Stefan