Das Problem ist folgendes: Ich möchte ein Platz für so 60$ und der Ticketmaster schlägt mir ein Platz für 155$ vor.
Demnach ist die 60$ Kategorie nicht mehr verfügbar.
Ich werde immer an Los AngelesTicketExchange weitergeleitet und dort kann man nur Karten bestellen wenn man einen Wohnsitz in Amerika hat. Und sie werden einem nach Hause geschickt.
TicketExchange ist ein Online-Handelsplatz, wo man bereits erworbene Tickets von dritten kaufen kann. Insbesondere Saisonkartenbesitzer verkaufen hier oft Karten, die sie nicht selber in Anspruch nehmen. In dem Fall ist es wohl klar, das man außerhalb der USA Probleme bekommt, sie zu erwerben: Denn du kaufst die Tickets nicht mehr bei Ticketmaster, sondern bei Privatpersonen. Ticketmaster stellt lediglich das Portal dafür zur Verfügung (und kassiert hier abermals mit).
Und jetzt noch ne Frage: Warum zeigt mir Ticketmaster nicht die selben Plätze an, wie z.b. bei der weitergeleitete Seite? Diese Plätze sind ja eigentlich frei!!!!
Ganz einfach: Diese Plätze sind bereits verkauft. Siehe oben.
Um welches Spiel geht es denn genau? Ggf. ist es besser, vor Ort mal zu schauen (z.B. beim Hotel-Concierge, oder direkt vor der Arena).