usa-reise.de Forum

Autor Thema: San Diego Padres  (Gelesen 2526 mal)

pedras

• Full Member
San Diego Padres
« am: 03.05.2010, 09:25 Uhr »
Hallo,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Wir sind im Juni drüben und wollen unbedingt ein Baseball-Spiel besuchen.

Jetzt zu meiner Frage:

In unsere Route fällt ein Spiel von den San Diego Padres in San Diego.

Leider haben wir keine Ahnung vom Baseball und sind leicht verunsichtert, welches das richtige Spiel ist bzw. warum es 3 Spiele mit den gleichen Mannschaften hintereinander gibt? Welches dieser Spiele ist "das richtige"? :-)

http://www.ticketmaster.com/browse?area=Greater+San+Diego+Area&root=10004&category=10&rdc_smonth=6&rdc_sday=18&rdc_syear=2010&rdc_emonth=6&rdc_eday=20&rdc_eyear=2010&teVal=&type=range&go.x=14&go.y=5

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: San Diego Padres
« Antwort #1 am: 03.05.2010, 09:58 Uhr »
Hallo,

jedes Spiel von denen ist ein ,,Richtiges". Um die Reisekosten niedrig zu halten, spielen die Teams mehrfach hintereinander. Gegen die Orioles wird nicht viel los sein, zumal die Padres diese Saison (noch) nicht gut drauf sind. Karten musst du dir nicht vorher bestellen, die bekommst du am Ticketschalter am Stadion am Spieltag. Da bekommst du auch oft einen besseren Preis. Vorbestellen ist nicht nötig. Ich war letztes Jahr gegen 10 Uhr am Stadion und die Tickets gekauft und hab dort auch gleich geparkt - 20 Dollar das Tagesticket am Spieltag, wenn kein Spieltag ist, kann man dort umsonst parken. Vom Stadtion ist man Ruckzuck im Gaslamp Quarter, auf der Midway, Horton Plaza usw. Alles zu Fuß erreichbar und nach dem Spiel kommt man wieder super vom Parkplatz weg.

Mein Tipp: nimm das Abendspiel am Freitag oder schau vorher nach, wann Adrian Gonzales (Megastar der Padres) schlägt. Auf grund der vielen Saisonspiele wechseln die Aufstellungen immer.

Baseball lernt man recht schnell vom Zuschauen, da würd ich mir wenig sorgen machen. Geht hin und geniesst den schönen Petco Park!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 03.05.2010, 10:00 Uhr »
Ach noch was: gegen Abend kann es im Stadion empflindlich kühl und zugig werden - auch wenn es tagsüber warm war. Pulli nicht vergessen!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

pedras

• Full Member
« Antwort #3 am: 03.05.2010, 10:23 Uhr »
cool danke für die info!!

ich hatte halt gedacht da würden dann kids oder jungs aus dem college spielen.

leider gibt es sonst auf unserer route keine anderen spiele!! ;-((

basketball hätte mich mehr interessiert. ;-)

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 03.05.2010, 11:17 Uhr »
basketball hätte mich mehr interessiert. ;-)

Naja, man muss nehmen, was man kriegen kann. Basketballsaison ist im Juni zu Ende und für ein Playoff-Ticket muss man dann schon locker das 10-fache hinblättern wie für ein Baseballticket - wenn man denn an eins rankommt.

pedras

• Full Member
« Antwort #5 am: 03.05.2010, 11:27 Uhr »
ist das im stadion so wie man das aus dem fernsehen kennt bzw. aus den filmen? ;-))

so mit den hot dogs jungs usw??

mlu

• Gold Member
« Antwort #6 am: 03.05.2010, 11:33 Uhr »
ist das im stadion so wie man das aus dem fernsehen kennt bzw. aus den filmen? ;-))

so mit den hot dogs jungs usw??

Absolut. War zwar noch nicht in San Diego, aber das wird in jedem Stadion ähnlich sein. Sogar die Zwischenmusik (die man ja auch vom Basketball und so kennt) kommt nicht vom Band, da sitzt jemand live an der Bontempi-Orgel!! Lass dir so ein Spiel nicht entgehen, das ist echt ein Erlebnis.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 03.05.2010, 11:47 Uhr »
. . . zumal ein Livespiel im Stadion mit einem Spiel am TV nicht zu vergleichen ist.

Wenn du natürlich Pech hast, wird das auch im Stadtion eine langweilige angelegenheit. Ich habe in Houston schon ein 1:0 erlebt, da sind die Leute auf der Tribüne eingeschlafen - ich habe aber auch schon ein 17:12 in St. Louis gesehen, da war der Bär los . . .

pedras

• Full Member
« Antwort #8 am: 03.05.2010, 14:28 Uhr »
also ich bzw wir merken schon das wir das auf jedenfall machen werden!! ;-)))

das wird ein spaß leider ist bis dahin noch einwenig zeit!!

was kosten da so die fan artikel?? so ein kappi z.bsp.?

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 03.05.2010, 14:45 Uhr »
keine Ahnung, was das so kostet - ich kauf's mir einfach . . .

Tipp: in der Horton Plaza hat's ein Sportgeschäft, wo du die ganzen Padres Fan Artikel bekommst. Dort isses auf alle Fälle billiger wie im Stadion direkt.

pedras

• Full Member
« Antwort #10 am: 04.05.2010, 09:16 Uhr »
kennst dich aber echt gut aus!!! ;-))

Danke!

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 05.05.2010, 07:15 Uhr »
Ich kann Soulfinger nur in allem zustimmen: vom Parken, über die Karten (Padres sind eigentlich seltenst ausverkauft) über die zugige Angelegenheit bis hin zur Action (habe selbst ein 2:1 der Rockies gegen die Brewers gesehen, aber auch ein 13:0 der Giants gegen die Astros).
No retreat, no surrender !

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #12 am: 05.05.2010, 11:11 Uhr »
 :oops: Ich helfe doch gerne!

@playmaker
hier wäre ich gerne dabei gewesen:

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 06.05.2010, 07:13 Uhr »
Jau oder auch bei dem 30:0 neulich (ich glaube die Phillis gegen die Brewers warens).
No retreat, no surrender !

pedras

• Full Member
« Antwort #14 am: 06.05.2010, 09:11 Uhr »
ich glaube ich sollte mir noch mal die baseball regeln durchlesen!! heheh

damit ich überhaupt verstehe um was es geht.