Hallo,
jedes Spiel von denen ist ein ,,Richtiges". Um die Reisekosten niedrig zu halten, spielen die Teams mehrfach hintereinander. Gegen die Orioles wird nicht viel los sein, zumal die Padres diese Saison (noch) nicht gut drauf sind. Karten musst du dir nicht vorher bestellen, die bekommst du am Ticketschalter am Stadion am Spieltag. Da bekommst du auch oft einen besseren Preis. Vorbestellen ist nicht nötig. Ich war letztes Jahr gegen 10 Uhr am Stadion und die Tickets gekauft und hab dort auch gleich geparkt - 20 Dollar das Tagesticket am Spieltag, wenn kein Spieltag ist, kann man dort umsonst parken. Vom Stadtion ist man Ruckzuck im Gaslamp Quarter, auf der Midway, Horton Plaza usw. Alles zu Fuß erreichbar und nach dem Spiel kommt man wieder super vom Parkplatz weg.
Mein Tipp: nimm das Abendspiel am Freitag oder schau vorher nach, wann Adrian Gonzales (Megastar der Padres) schlägt. Auf grund der vielen Saisonspiele wechseln die Aufstellungen immer.
Baseball lernt man recht schnell vom Zuschauen, da würd ich mir wenig sorgen machen. Geht hin und geniesst den schönen Petco Park!