usa-reise.de Forum

Autor Thema: Soccer World Cup 2006  (Gelesen 6209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Soccer World Cup 2006
« Antwort #30 am: 23.12.2005, 08:54 Uhr »
Hallo Nedved!

Da Dein Name so tschechisch klingt, erst mal Glückwunsch zur ersten Qualifikation seit 16 Jahren! :wink: Das letzte Mal waren ja Dänemark und Belgien in der Qualifikation stärker als Tschechien, während die USA sich nicht nur qualifiziret hat, sondern nach Siegen über Portugal und Mexiko ins Viertelfinale gekommen ist.

Also so sehr wie Du sehe ich die Tschechen nicht als Favorit!

Doch wie sagte Sepp Herberger: Die Leute gehen zum Fußball, weil sie vorher nicht wissen, wie's ausgerht! Also streiten wir uns nicht, sondern warten einfach bis zum Sommer ab.

Quid licet Iovi, non licet bovi

Justinian

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 592
    • www.web-kanzlei.org
Re: Soccer World Cup 2006
« Antwort #31 am: 23.12.2005, 12:56 Uhr »
Ich bin gespannt auf die WM... und da es mit den Karten nicht so wirklich geklappt hat und die zurecht beanstandeten Optionsbestellungen für mich nicht in Frage kamen, bekam PREMIERE den Zuschlag...  :D

Nedved, wenn man sich die letzten Turnierauftritte der Nationalmannschaften anschaut, dann könnte es schon sein, dass die USA die Gruppenphase überstehen. Ich persönlich könnte mir sogar vorstellen, dass zudem Tschechien weiter kommt und Italien auf der Strecke bleibt.

Ebenso spannend ist die Gruppe der Schweiz, die sich ja schon in der Qualifikation mit Frankreich super Duelle geliefert haben, dazu noch Südkorea, das könnte sehr spannend werden...

Grundsätzlich denke ich, Deutschland müsste die Gruppe schaffen, auch wenn das Spiel gegen Costa Rica sicherlich kein Selbstläufer ist...

Ich bin gespannt, wer es am Ende schafft!

Nedved

  • Gast
Re: Soccer World Cup 2006
« Antwort #32 am: 23.12.2005, 15:59 Uhr »
naja wenn die tschechien in amerika wär wären die auch immer bei ner wm dabei :D  weil dorten sind ja keine gegner aber wie gesagt das team von tschechien is sau stark und sgat bloss ihr kennt nicht Pavel Nedved??





Da Dein Name so tschechisch klingt, erst mal Glückwunsch zur ersten Qualifikation seit 16 Jahren!    


also jeder der fussball schaut weiß das der zu den besten spieler der welt gehört und das es nicht der einzige im team ist ;)

Anonymous

  • Gast
Re: Soccer World Cup 2006
« Antwort #33 am: 23.12.2005, 16:13 Uhr »
ins halbfinale kommen diese teams: Holland,Argentinien ,Brasilien und Deutschland wegen heimvorteil ;)

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Soccer World Cup 2006
« Antwort #34 am: 27.12.2005, 08:43 Uhr »
Hallo !


Zitat
ins halbfinale kommen diese teams: Holland,Argentinien ,Brasilien und Deutschland wegen heimvorteil


Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube das ist Auslosungstechnisch nicht möglich.


Grüße

Anonymous

  • Gast
Re: Soccer World Cup 2006
« Antwort #35 am: 27.12.2005, 19:27 Uhr »
aber wenn das passiert es weil die die besten sind auf der welt :D

Lewin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Soccer World Cup 2006
« Antwort #36 am: 29.12.2005, 23:11 Uhr »
Zitat von: OWL


Doch wie sagte Sepp Herberger: Die Leute gehen zum Fußball, weil sie vorher nicht wissen, wie's ausgerht! Also streiten wir uns nicht, sondern warten einfach bis zum Sommer ab.


Fuer mich macht die Diskussion vor jeder WM oder einfach nur vor jedem Spiel den halben Fussballspass aus. Wenn vorher noch gefachsimpelt und diskuiert wird, warum diese Mannschaft verlieren oder gewinnen wird, ist man doch dann nur noch umso mehr auf das eigentliche Spiel konzentriert (ganz zu schweigen von der Spielanalyse :-))

Ich unterstuetzte den Vorschlag eines foruminternen Tippspiels - wird sicher interessant wer den richtigen Riecher am Ende hat.

Uebrigens
Mein Spiegel Finalrunde sieht so aus:
Deutschland - Portugal
* * * Es sind Fantasten, die die Welt in Atem halten. * * *

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Soccer World Cup 2006
« Antwort #37 am: 02.01.2006, 08:31 Uhr »
Ich habe eine Aufstellung der deutschen Freundschaftsspiele bis zur WM gefunden. Besonders interessant für deutsche Fans der US-Mannschaft:

Am 22.3. in Dortmund:
Deutschland - USA

Quid licet Iovi, non licet bovi

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Soccer World Cup 2006
« Antwort #38 am: 02.01.2006, 22:08 Uhr »
Ach, wie interessant das Deutschland gegen die USA noch vor der WM spielen wird. Das wird sicherlich eine interessante Begenung werden.



Anonymous

  • Gast
Re: Soccer World Cup 2006
« Antwort #39 am: 11.01.2006, 07:25 Uhr »
Glaub ich kaum 2 teams spielen gegen einander die was kein fussball können.Deutschland sau schlecht geworden naja hauptsache der FC Bayern ist noch super von deutschen verhältnissen *gg*

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Soccer World Cup 2006
« Antwort #40 am: 24.01.2006, 17:29 Uhr »
Das neueste vom US-Team:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,396823,00.html

Besonders gefiel mir folgender Satz des Trainers:

"Wir sind ein schlafender Riese", sagt Arena. "Es ist nur noch nicht klar, ob wir einen Mittagsschlaf halten oder einen Winterschlaf von 80 Jahren."

Quid licet Iovi, non licet bovi

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Soccer World Cup 2006
« Antwort #41 am: 21.03.2006, 08:58 Uhr »
Morgen um 20.30 Uhr findet das Fußball-Länderspiel Deutschland - USA statt.

Mal sehen, wie die US-Boys mit Klinsis Mannen klar kommen. Mein Tip: 3:1 für die USA

Quid licet Iovi, non licet bovi

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Soccer World Cup 2006
« Antwort #42 am: 21.03.2006, 12:00 Uhr »
Stimmt, Morgen spielt ja Deutschland gegen die USA. Das werde ich mir auch anschauen wenn ich dazu komme.
Mein Tipp ist 2:1 für die USA.



freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Soccer World Cup 2006
« Antwort #43 am: 21.03.2006, 14:44 Uhr »
Da ich ja meistens für den Aussenseiter bin, sage ich 3:1 für Deutschland. :wink: :lol:
Viele Grüße,
Danilo


America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Soccer World Cup 2006
« Antwort #44 am: 21.03.2006, 15:01 Uhr »
Zitat
Da ich ja meistens für den Aussenseiter bin, sage ich 3:1 für Deutschland.

Das gefällt mir irgendwie sehr gut!