usa-reise.de Forum

Autor Thema: Spiel anschauen gehen?  (Gelesen 2608 mal)

Topone

• Lounge-Member
Spiel anschauen gehen?
« am: 29.05.2008, 08:18 Uhr »
Hi zusammen

Wir werden vom 30.08 bis 26.09. eine USA-Ost Reise machen. Unsere Etappen sind: New York, Washington, Chicago, Miami, Tampa, Orlando (dass sind einfach die grösseren Städte).

Gerne möchten wir irgendein Spiel anschauen gehen - American Football, Baselball oder Basketball.

So wie ich mich erinnern kann ist im September gerade Saison-Pause was Basketball angeht, darum kann ich dies wohl streichen. Was American Football angeht hab ich gesehen dass die meisten Spiele schon Sold Out sind (New York, usw) - ist dies wirklich so? Kriech ich keine Tickets? Wie sieht es denn mit Baseball aus? Krieg ich irgendwelche Karten für ein Spiel in einer der Städte die ich erwähnt habe?

Danke für die Hilfe
November 2012: ?!?

Oktober 2010: Chicago - Milwaukee

September 2008: New York - Washington DC - Chicago - Miami - Key West - Everglades - Naples - Fort Myers - Orlando - Fort Lauderdale - Miami Beach

November 2005: New York

Florida-Marlin

• Silver Member
Re: Spiel anschauen gehen?
« Antwort #1 am: 29.05.2008, 08:49 Uhr »
Hallo

Also beim Baseball in New York , bei den Mets und den Yankees dürfte es als erstes eng werden mit Tickets . Beide Teams spielen die letzte Saison in ihren alten Stadien daher dürfte es ab Mitte September sehr eng werden.

Auch bei den  Chicago Cubs ist es eigentlich beständig voll.

Bei den anderen möglichen Teams auf deiner Tour

Chicago White Sox
Washington Nationals
Florida Marlins
Tampa Bay Rays

Dürfte es keine Ticketprobleme geben

Spielplan unter

www.mlb.com

Viel Spass

pierremw

• Moderator
  • Diamond Member
  • Honi soit qui mal y pense!
« Antwort #2 am: 29.05.2008, 08:49 Uhr »
Hi,

zuerst mal Stefans 'FAQ: Ticketkauf für Sportveranstaltungen...' durchlesen. Da werden Deine Fragen mit Sicherheit beantwortet!
Never underestimate an old man with drumsticks!

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 29.05.2008, 09:42 Uhr »
Im Baseball ist im September die Endphase der regulären Saison (bis 12.9.). Da könntest Du bei den Teams, die sich bereits nicht mehr qualifizieren können, problemlos Tickets kaufen.

In der NFL geht es am 4. bzw. 7.9. gerade los. Ich könnte mir vorstellen, dass man am ehesten bei den Teaqms in Florida Chancen hat, die ja in den letzten Jahren nicht gerade vom Erfolg verwöhnt waren.
Gruß
Dirk

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #4 am: 29.05.2008, 12:18 Uhr »
Im Baseball ist im September die Endphase der regulären Saison (bis 12.9.). Da könntest Du bei den Teams, die sich bereits nicht mehr qualifizieren können, problemlos Tickets kaufen.

In der NFL geht es am 4. bzw. 7.9. gerade los. Ich könnte mir vorstellen, dass man am ehesten bei den Teaqms in Florida Chancen hat, die ja in den letzten Jahren nicht gerade vom Erfolg verwöhnt waren.

Kann ich soweit alles Unterschreiben , was nicht ganz stimmt , der letzte Spieltag der regulären Saison im Baseball  ist der 28. September

Viel Spass

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 29.05.2008, 13:29 Uhr »
der letzte Spieltag der regulären Saison im Baseball  ist der 28. September

Stimmt. Weiß nicht, wie ich auf den 12.9. gekommen bin.
Gruß
Dirk

Topone

• Lounge-Member
« Antwort #6 am: 29.05.2008, 16:35 Uhr »
Danke für die Hilfe - A. Football würde mich persönlich schon mehr interessiert - ich schaue mal auf Ticketmaster ob ich was finde

September 2008: New York - Washington DC - Chicago - Miami - Key West - Everglades - Naples - Fort Myers - Orlando - Fort Lauderdale - Miami Beach

barney

• Bronze Member
« Antwort #7 am: 30.05.2008, 20:59 Uhr »
Hallo,
fast vier Wochen in den USA - da sollte sich in den genannten Städten doch ein Spiel finden lassen.
Die Reihenfolge ist tatsächlich so? nyc - washington - chicago - miami - tampa - orlando?
Das erste Spiel der regulären Saison ist am 04.09. giants-redskins, das wird schon schwierig mit Karten.
Immerhin zeigt sich hier der Titelverteidiger zum ersten mal wieder seinen Fans.
Die Jets spielen am 07.09. in Miami.
Chicago hat zu Beginn zwei Auswärtsspiele.
Passt vielleicht redskins-new orleans am 14.09.? oder redskins-cardinals am 21.09.?
Tampa spielt am 14.09. gegen Atlanta.
Miami und Tampa haben am 21.09. Auswärtsspiele.
Ich kenne den Spielplan und welcher tv-sender welches Spiel überträgt.
Checke ticketmaster oder die websites der Vereine.
Gruss
Barney

Mick

• Gold Member
  • Go Blue!
« Antwort #8 am: 30.05.2008, 22:02 Uhr »
Wenn Dir Baseball nicht gefällt, lass es bleiben. Um das Spiel zu schätzen, muss man schon eine Ahnung haben. Vergiss nicht, dass man sich auch College Football ansehen kann, das ist in der Regel sogar spassiger als die NFL  :wink:.

Gruss,
Mick

Topone

• Lounge-Member
« Antwort #9 am: 30.05.2008, 23:18 Uhr »
@barney

habe mir alle Homepages der verschiedenen Mannschaften angeschaut und die Spielkalender studiert - das einzige Spiel dass mit unserer Reise passen würde ist: Giants-Redskins...;-)

Jetzt check ich noch die Baseball-Mannschaften, schaue mir die Shedules an: kann es sein dass Baselball jeden Tag gespielt wird?   Spielplan vn den WhiteSox: die haben Montag bis Sonnstag Spiele - kann dies sein?

Update: So - habe jetzt alles gecheckt:

entweder:
New York Giants - Washington
oder

Heimspiele Baseball von Chicago White Sox, Tampa Rays oder NEw York Mets - aber ist es wirklich so - dass die eine ganze Woche, jeden Tag spielen und immer zuhause oder auswährts?

barney

• Bronze Member
« Antwort #10 am: 31.05.2008, 07:10 Uhr »
Baseball ist nicht so mein Sport, da kenne ich mich gar nicht aus.
Das mit Heim- und Auswärtsspielen ist aber wohl tatsächlich so, dass auch mehrere Tage nacheinander zuhause oder auswärts gespielt wird.
Zu nfl-football kann ich mehr berichten.
Ich habe die nj jets gegen die detroit lions im Stadion East Rutherford, in New Jersey, spielen sehen.
Wenn du in NYC bist kannst du dich nach Tickets auch an Verkaufsstellen in Manhattan erkundigen.
Auf der website bleibt immer das sold out stehen, da wird sich nix ändern.
Ich hatte nicht das Problem Karten kaufen zu müssen, hatte Fernsehausweise.
Viel Glück.

Barney

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 31.05.2008, 09:37 Uhr »
aber ist es wirklich so - dass die eine ganze Woche, jeden Tag spielen und immer zuhause oder auswährts?

Ist definitiv so, gelegebtlich sogar 2 Spiele am selben Tag (Doubleheader). Gerade bei den Spielen, die tagsüber in der Woche stattfinden, sollten noch Karten zu bekommen sein.
Gruß
Dirk

Topone

• Lounge-Member
« Antwort #12 am: 02.06.2008, 22:07 Uhr »
Also NY Giants gegen Washington wird schwierig - wahrscheinlich wird es ein Baseball Match - nur so um zu sehen wie die Atmospähre ist. Was wäre besser? Chicago WHite Sox? Tampa Rays? New York Mets? Ist das Baseball Stadion in NY in der Nähe von Manhatten? Oder wäre Chicago besser? In Tampa hätten wir das Mietauto, wäre sicherlich am besten. Oder?

BengalinaJolie

• Full Member
« Antwort #13 am: 04.06.2008, 22:05 Uhr »
Auf www.stubhub.com gibt es noch reichlich Tickets zu kaufen für das Spiel Redskins@Giants. Die fangen an bei 125 $ bis zu 1999 $, je nach Geldbörse   8)

Falls Ihr Euch lieber ein Football Match ansehen wollt, schau da mal rein. Es ist auch ein Stadionplan angegeben, wo man genau erkennen kann, wo welcher Block ist und welche Plätze das dann ungefähr sind. Ich persönlich finde die Plätze zwischen den 40-yard-lines am besten, allerdings sind das auch meist die teuersten  :? Endzone hat auch was, man sieht den Spielaufbau besser. Allerdings ist es etwas schwierig, die gegenüberliegende Goalline zu sehen - vor allem, wenn da ein Haufen riesiger Kerle draufliegt :lol:

Mick

• Gold Member
  • Go Blue!
« Antwort #14 am: 04.06.2008, 22:12 Uhr »
@ Topone

Wann bist Du wo? Ich würde wirklich versuchen, ein College Football Spiel anzusehen. Ich meinerseits werde mir auch ein Spiel der Buffs (Colorado) ansehen. Die Tickets dazu gehen erst am 1. August in den Verkauf.

Gruss,
Mick