usa-reise.de Forum

Autor Thema: Super Bowl XLVII  (Gelesen 6851 mal)

barney

• Bronze Member
Re: Super Bowl XLVII
« Antwort #15 am: 23.01.2013, 20:02 Uhr »
Auch ich hoffe auf einen Baltimore Ravens Sieg. Die San Francisco 49ers (ähnlich Bayern München in der Fußball-Bundesliga) müssen geschnappt werden. Baltimore ist zwar eine der hässlichsten Städte die ich jeweils durchquert habe, aber warum nicht ein Superbowl winner........ 27-17 Ravens. 

@soulfinger - am Wochenende ist der VfB gefragt !!!

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #16 am: 23.01.2013, 21:16 Uhr »
@soulfinger - am Wochenende ist der VfB gefragt !!!
Sowieso!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #17 am: 23.01.2013, 21:47 Uhr »
Kann es sein, dass ich hier der einzige bin, der den Ravens die Daumen drückt?

Auf gar keinen Fall, allein der Primat Jim Harbaugh sorgt schon dafür das man eigentlich nur den Ravens die Daumen drücken kann.  :roll:
So schwer es mir aber auch fällt es zuzugeben - mit den 49ers steht schon die aktuell beste Mannschaft der NFC im Finale.
Und wieso ist jetzt am WE der VFB gefragt ?  Gegen die Bayern dürfte da doch eh nicht viel rauskommen, oder habt ihr VFB Fans da wirklich Hoffnung?  :wink:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #18 am: 23.01.2013, 21:57 Uhr »
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #19 am: 23.01.2013, 22:04 Uhr »
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Haste eigentlich auch wieder recht, "hoffen" kann ich als HSVer auch besonders gut.
Wir hoffen hier schließlich seit mehr als 25 Jahren das es mal wieder zu einem Titel reicht  :roll: :wink:
Ich drücke auf jeden Fall dem VFB die Daumen....

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #20 am: 23.01.2013, 22:17 Uhr »
Wir hoffen hier schließlich seit mehr als 25 Jahren das es mal wieder zu einem Titel reicht  :roll: :wink:
Da geht's uns etwas besser: 3 Titel in den letzten 29 Jahren + 1 DFB Pokal.

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #21 am: 24.01.2013, 10:46 Uhr »

Auf gar keinen Fall, allein der Primat Jim Harbaugh

Wie soll man denn das verstehen???

Und was soll der Vergleich 9ers:Bayern München?  Die 9ers haben seit 1995 keinen Erfolg mehr gehabt, geht erst in letzter Zeit, eben unter JH, wieder aufwärts ....
Dieser Vergleich würde also eher auf die Pat`s, Broncos oder Steelers zutreffen .....
Gruß Matze

San Francisco!!

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #22 am: 24.01.2013, 15:50 Uhr »

Auf gar keinen Fall, allein der Primat Jim Harbaugh

Wie soll man denn das verstehen???

Und was soll der Vergleich 9ers:Bayern München?  Die 9ers haben seit 1995 keinen Erfolg mehr gehabt, geht erst in letzter Zeit, eben unter JH, wieder aufwärts ....
Dieser Vergleich würde also eher auf die Pat`s, Broncos oder Steelers zutreffen .....

Na so wie es gemeint ist.  Wenn Du regelmäßig NFL und 49ers schaust solltest Du eigentlich wissen worum es geht ?!
Wenn nicht dann hier ein klassisches Beispiel:

Sein Bruder ist übrigens wohltuend anders.
Das mit Bayern München war OT und steht in einem anderen Kontext.

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #23 am: 24.01.2013, 15:58 Uhr »
Im vergangenen Spiel hatte er aber recht, sich aufzuregen ....Der Spieler hatte das Ei niemals korrekt gefangen, der Boden hat ihm geholfen.

Und im Gegensatz zu den "Tänzen" der Bundesliga Trainer ist er noch ein "Waisenknabe" ....und vor allem kein "Primat".
Würde ich nie über einen Menschen äußern - dieser Begriff hat mich geärgert. Egal bei welchem Trainer!!!!

Übrigens,
Zitat
  Das ist wohl überall so ...

Ich habe 3 Söhne, die unterscheiden sich alle ..... :D

Gruß Matze

San Francisco!!

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #24 am: 24.01.2013, 20:59 Uhr »
Im vergangenen Spiel hatte er aber recht, sich aufzuregen ....Der Spieler hatte das Ei niemals korrekt gefangen, der Boden hat ihm geholfen.

Und im Gegensatz zu den "Tänzen" der Bundesliga Trainer ist er noch ein "Waisenknabe" ....und vor allem kein "Primat".
Würde ich nie über einen Menschen äußern - dieser Begriff hat mich geärgert. Egal bei welchem Trainer!!!!

Übrigens,
Zitat
  Das ist wohl überall so ...

Ich habe 3 Söhne, die unterscheiden sich alle ..... :D

Mag ja sein, er führt sich aber immer so auf und das ist einfach "classless".
Ich finde leider nicht mehr den sehr interessante Artikel über die beiden Brüder, ich weiß nicht mehr ob es in der New York Times oder woanders war, dann hätte ich ihn Dir gerne mal hier verlinkt.
Sehr lesenswert, zeigt wie unterschiedlich die beiden sind und warum der eine durchaus geschätzt - (John) und der andere von sehr vielen Football fans, wie auch von mir, so abgelehnt wird. (Jim)
Aber grundsätzlich ist Deine Feststellung sicher richtig, trotzdem manchmal interessant wie unterschiedlich Geschwister doch sein können ;)

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #25 am: 24.01.2013, 21:22 Uhr »
Wenn er die Niners zum Sieg führt, kann er wegen mir ein noch größeres Ekel sein ....Wichtig ist doch auch der Sieg für die Spieler ....

In der Mannschaft der Ravens spielt ein (wahrscheinlicher) Mörder - also, was solls, wenn er sich so aufführt.

Ich wünsche mir den Sieg der 9ers :D
Gruß Matze

San Francisco!!

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #26 am: 24.01.2013, 21:38 Uhr »
Wenn er die Niners zum Sieg führt, kann er wegen mir ein noch größeres Ekel sein ....Wichtig ist doch auch der Sieg für die Spieler ....

In der Mannschaft der Ravens spielt ein (wahrscheinlicher) Mörder - also, was solls, wenn er sich so aufführt.

Ich wünsche mir den Sieg der 9ers :D

Und als glühender Fan der 9ers ist das ja auch richtig so !  :wink:

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #27 am: 24.01.2013, 22:00 Uhr »

:D :D :D

Ich hoffe, Colin führt die 9ers zu einer neuen Ära, wie bei Joe Montana - dem Größten
Gruß Matze

San Francisco!!

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #28 am: 25.01.2013, 14:24 Uhr »
Hallo

:D :D :D

Ich hoffe, Colin führt die 9ers zu einer neuen Ära, wie bei Joe Montana - dem Größten

Ich hoffe er kann dem allen Gerecht werden . nach 10 Spielen schon in einem Satz mit dem Größten genannt zu werden ist schon ein Pfund .  Um den Junge wird ja ein Hype gemacht das es nicht mehr schön ist . Hoffentlich hält er dem Stand und wir fragen uns in 3 Jahren nicht " Collin who ? "

Wer am nächsten Sonntag gewinnt ist mir eigentlich egal , haupsache nicht die 48ers  :D .

Nein mir ist es wirklich egal , da ich keine Sympathien habe für beide Teams . Hoffe auf ein spannendes Spiel .

bis dann

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #29 am: 25.01.2013, 15:32 Uhr »
Ich hoffe er kann dem allen Gerecht werden . nach 10 Spielen schon in einem Satz mit dem Größten genannt zu werden ist schon ein Pfund .  Um den Junge wird ja ein Hype gemacht das es nicht mehr schön ist . Hoffentlich hält er dem Stand und wir fragen uns in 3 Jahren nicht " Collin who ? "

Meine volle Zustimmung ....
Gruß Matze

San Francisco!!