usa-reise.de Forum

Autor Thema: How 'bout them cowboys?  (Gelesen 1796 mal)

Kalifornier

• Platin Member
How 'bout them cowboys?
« am: 24.09.2007, 06:33 Uhr »

Die Cowboy sind 3:0. Heute Abend haben sie die NFC Champions Bears in Chicago 34:10 abgezogen  :shock:

Wie bitte???  :shock:

Tony Romo spielt Quarterback als ob er nur Spass auf dem Spielfeld hat, T.O. hat doch nun endlich sein 'zu Hause' gefunden und running back Barber kann mann einfach nicht stoppen.

Sind sie das beste Team in der NFC im Augenblick?

Coach Wade Phillips is very happy....

How about them cowboyzzz  :D

barney

• Bronze Member
Re: How 'bout them cowboys?
« Antwort #1 am: 24.09.2007, 13:01 Uhr »
War ja auch mal an der Zeit, dass die DALLAS COWBOYS einen vernünftigen Saisonstart hinlegen  :D
Die 49ers schwächeln ja wohl ein wenig  :wink:
Hast du die erste Halbzeit von LIONS-EAGLES verfolgt? unglaubliche 63 punkte beim zwischenstand von 21-42.

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #2 am: 25.09.2007, 03:22 Uhr »
Yup, Tony kommt so langsam ins Rollen :D Der sah aber auch gut aus.

Nope, habe die 49ers morgens gegen Pittsburgh gesehen, dann die Redskins in ihren fuerchterlichen alten Uniformen,  sogar die cheerleaders sahen schlimm in ihrem dress aus. :? Der zweite Fernseher zeigte die Seahawks und Bengals zur gleichen Zeit :D

...und am Abend die cowboys.... :)

Im grossen & ganzen war es ein sehhhhhrr anstrengender Sonntag fuer Kai & mich. Zum Glueck war der Kuehlschrank gut mit Bier versorgt. :D

Heee Haw..... 8)

Gruss aus dem Football Land Amerika

Jurgen

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #3 am: 25.09.2007, 03:38 Uhr »

search_182

• Silver Member
« Antwort #4 am: 27.09.2007, 22:44 Uhr »
Die Cowboy sind 3:0. Heute Abend haben sie die NFC Champions Bears in Chicago 34:10 abgezogen  :shock:
Das wundert mich weniger so wie die Cowboys in den ersten beiden Spielen gespielt haben, und Bears QB Rex Grossman ist ja im Moment wieder in "Topform" *hust*

Das Spiel Cowboys @ Dolphins habe ich mir live angeguckt, war finde ich ein unterhaltsames Spiel. Wobei die Dolphins besser waren als ich erwartet hatte ;-)

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #5 am: 02.10.2007, 01:36 Uhr »
Cowboys ueberrollten die Rams 35:7  :? Schlimm sah das aus. Tony war 21-33, 339 yards, 3 TD's  :D Die Cowboys hatten 28 first downs und Tony hatte sogar 24 yards rushing  :)

Next stop: Buffalo. Die Bills stehen 1-3...ein nettes monday night game... :lol:

How about them cowboys???

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #6 am: 30.11.2007, 07:41 Uhr »
Ja Tony Romo ist einfach unglaublich.
Wir werden bestimmt die Packers vs. Cowboys (wieder) im NFC Championship game sehen. Kann mir einfach net vorstellen wer die im Januar umhauen könnte.... :wink:

Anyhoo...Go Pack Go.... :D

Aloha

Jürgen

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #7 am: 09.01.2008, 12:36 Uhr »
. . . wenn Tony Romo seine Hormone in den Griff bekommen sollte und nicht allzuviel auf die Tribüne blickt, sondern zu seinen Mitspielern, sollten die Cowboys es bis nach Glendale schaffen!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #8 am: 10.01.2008, 00:39 Uhr »
. . . wenn Tony Romo seine Hormone in den Griff bekommen sollte und nicht allzuviel auf die Tribüne blickt, sondern zu seinen Mitspielern, sollten die Cowboys es bis nach Glendale schaffen!!

....deshalb war es ja nu in Mexico mit seiner lady...Oh jaaaa....Aha...thats right....Uhhh baby.... :D :D :D

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #9 am: 10.01.2008, 00:48 Uhr »
Nee jetzt aber im Ernst. Cowboy fans erwarten das Ihr Team die New York Giants 3x mal in dieser Saison schlagen?

Die Dallas Cowboys haben noch NIE ein Team 3 mal in einer Saison geschlagen... :?

Wir sprechen uns am Sonntag Abend... :D

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 10.01.2008, 08:01 Uhr »
Also ich bin mir mehr als sicher, das wir die Giants packen. Wenn es die Redskins gewesen wären, wäre ich mir da nicht so sicher. T.O. soll ja wieder fit sein und wenn sich Tony in Mexiko ausgetobt hat haben wir Fans ja jetzt wieder unsere Freude und Jessica hatte hoffentlich schon ihre Freude.

cu on sunday!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #11 am: 15.01.2008, 03:59 Uhr »
Tapfer geschlagen, Tony hat gut gespielt, wahnsinns Spiel, Spannung bis zur letzten Minute aber zuviele penalties.

Hier ein Look aufs neue Stadion

See you next year....

Jürgen

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #12 am: 15.01.2008, 09:54 Uhr »
Hallo

War wirklich ein Super Spiel , bin noch ganz aufgeregt.

Das neue Stadion der Cowboys sieht nicht schlecht aus , ich glaube 2011 gibt es da den Super Bowl .
Es scheint so , das die Verlierer zu Trost ein neues Stadion bekommen, auch die Colts bekommen ein neues , sieht auch nicht schlecht aus .

http://www.stadiumsofnfl.com/future/LucasOilStadium.htm

aber nicht nur die Verlierer auch die Giants bekommen ein neues , nur dauert es noch etwas. In der NFL tut sich einiges .

Viel Spass

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #13 am: 15.01.2008, 11:25 Uhr »
Hoffentlich bekommen die 49er bald das neue Stadion...!

Wie ist eigentlich der Stand der Dinge - habe in letzter Zeit nicht mehr so verfolgt, bzw. wenig darüber gefunden!?
Gruß Matze

San Francisco!!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #14 am: 15.01.2008, 12:35 Uhr »
Tja, da sind meine Cowboys doch tatsächlich schon draussen! Hätte ich nie und nimmer gedacht. War ne lange Nacht - sehr spannend. Aber mich freuts für Eli Manning. So kann er ein bisschen aus dem Schatten seines Bruders raustreten.

Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr!!