usa-reise.de Forum

Autor Thema: Superbowl XLI 2007  (Gelesen 2309 mal)

Dadinho

• Gast
Superbowl XLI 2007
« am: 28.07.2006, 11:50 Uhr »
Hallo zusammen

bin neu hier in Forum. Villeicht kann mir einer helfen. Ich möchte gerne an den Superbowl 2007 gehen (gut wer schon nicht) und habe mich im internet ein wenig umgesehen. Das mit em Ticketing ist ja bekannt das es eine komplexe sache ist. Aber als ich die Preise sah wurde mir ganz sturm. Da werden Tickets bei weit über 2500 Doller gehandelt. villeicht kann mir hier einer helfen wie ich noch an 2 Tickets komme bin natürlich auch bereit etwas hin zublättern :lol:

vielen Dank

Mel on Tour

• Platin Member
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Superbowl XLI 2007
« Antwort #1 am: 30.07.2006, 18:59 Uhr »
Davon abgesehen, dass man nur sehr, sehr geringe Chancen hat, bei der offiziellen Verlosung der Tickets Glück zu haben, ist die Bewerbungsfrist für die Superbowl XLI-Tickets bereits abgelaufen. Bewerben kann man sich jeweils zwischen dem 1. Februar bis 1. Juni für das folgende Jahr. Also vom 1.2. - 1.6.2007 für den Super Bowl XLII am 3. Februar 2008 in Glendale, AZ.
Die Preise sind leider durchaus normal. Viel günstiger wirst Du Superbowl-Tickets wohl nicht bekommen. $2.500 ist da eher noch der untere Preisrahmen!
Viele Grüße, Mel

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #2 am: 30.07.2006, 20:09 Uhr »
Zitat von: Dadinho
Hallo zusammen

bin neu hier in Forum. Villeicht kann mir einer helfen. Ich möchte gerne an den Superbowl 2007 gehen (gut wer schon nicht) und habe mich im internet ein wenig umgesehen. Das mit em Ticketing ist ja bekannt das es eine komplexe sache ist. Aber als ich die Preise sah wurde mir ganz sturm. Da werden Tickets bei weit über 2500 Doller gehandelt. villeicht kann mir hier einer helfen wie ich noch an 2 Tickets komme bin natürlich auch bereit etwas hin zublättern :lol:

vielen Dank

Du wirst wohl absolut keine Chance haben, Tickets für 2007 zu erwerben! Allerhöchstens wenn Du Dich am Superbowl-Tag vors Stadion stellst und auf dem Schwarzmarkt versuchst Karten zu bekommen! Dann allerdings zu Wahnsinnspreisen - wenn überhaupt! Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass ein Ami seine Karte verkauft!!!
Gruß Matze

San Francisco!!

Mel on Tour

• Platin Member
« Antwort #3 am: 30.07.2006, 20:12 Uhr »
Bekommen tut man sie schon, z.B. bei e**y oder über einige Ticketbroker/-vermittler. Dort findet man zahlreiche Angebote (für e**y ist es allerdings noch zu früh). Aber nur zu sündhaft teuren Preisen!
Viele Grüße, Mel

die_franken

• Gast
« Antwort #4 am: 30.07.2006, 20:28 Uhr »
Zitat von: Mel on Tour
$2.500 ist da eher noch der untere Preisrahmen!

:verwirrt: nicht euer ernst oder :verwirrt: $2500 für eine Karte und über ein Jahr vorher werden die verlost :!:  :?:  :!:

TOLLES Amerika :usa:
Da sind ja die Karten zur NASCAR Pinatz, die gibt es ab $100 für Daytona

Mel on Tour

• Platin Member
« Antwort #5 am: 30.07.2006, 21:06 Uhr »
Hier mal ein Auszug aus der offiziellen Superbowl-Seite. Dann könnt Ihr Euch in etwa die Chancen ausrechnen, dass man bei der Verlosung eine Karte gewinnt - die dann immerhin "nur" stolze $600-$700 kostet. Nicht dass Ihr meint, wenn man Tickets zugelost bekommt, sind diese dann umsonst.  :never:  Pro Person werden max. 2 Karten verlost.

The demand for tickets to Super Bowl XLI greatly exceeds our ability to accommodate the majority of our fans interested in attending. Most tickets are made available through the two teams competing in the game, and to a lesser extent through each of our other NFL teams. Remaining tickets for the general public are made available through a random drawing. There is no other means for the general public to purchase tickets. The NFL does not sell tickets to travel or ticket agents.

SB XLI ticket distribution
AFC Champion - 17.5 percent
NFC Champion - 17.5 percent
Host Team (Dolphins) - 5.0 percent
Other 29 Teams - 34.8 percent
NFL - 25.2 percent
Wenn dann noch eine ordentliche handvoll Karten für Sponsoren reserviert sind, da bleiben kaum noch Tickets für die Verlosung übrig.  :cry:   Nämlich in etwa 1%:
Are tickets sold to the general public?
The NFL distributes approximately 1% of the tickets to fans through an annual Super Bowl random drawing. The drawing is not considered a lottery (there is no charge to enter). This is the NFL's only method of distributing tickets to the general public.

How much are the Super Bowl tickets?
Typically set by NFL owners in early fall, ticket prices for Super Bowl XL were $600 for most seats and $700 for club seats.

Noch Fragen, warum die Karten über e**y und die Broker so teuer sind und warum kaum jemand seine Tickets hergibt, wenn man mal welche ergattert hat? :wink:
Viele Grüße, Mel

Mel on Tour

• Platin Member
« Antwort #6 am: 30.07.2006, 21:09 Uhr »
Zitat von: die_franken
Da sind ja die Karten zur NASCAR Pinatz, die gibt es ab $100 für Daytona
Allerdings kann NASCAR kaum mit dem Mega-Sportevent des Jahres für die Amerikaner schlechthin mithalten. :wink: In den USA zählt der Superbowltag ja schon fast als Nationalfeiertag.
Viele Grüße, Mel

die_franken

• Gast
« Antwort #7 am: 30.07.2006, 21:14 Uhr »
und da haben wir uns bei der Fußball WM über die Verlosung, die Kosten und Sponsoren-Karten Aufgeregt :wink: da sind wir ja noch gut weggekommen  :lol:

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #8 am: 31.07.2006, 13:56 Uhr »
Hallo

Mann muss sagen , das generell NFL Tickets sehr sehr teuer sind. Ich glaube aber schon deutsche Reiseunternehmen gesehen zu haben die Superbowlreisen anbieten. Billig ist der Spass aber wirklich nicht.

Deshalb kann ich nur empfehlen , zum Baseball zu gehen .

habe in Tampa 8 $  pro Karte bezahlt ( plus 10 $ für Parkplatz  :roll: )
In Florida bei den Marlins gibts Tickets schon ab 4 Dollar  :applaus:

Viel Spass

Silversurger

• Junior Member
  • **
« Antwort #9 am: 31.07.2006, 14:14 Uhr »
Zitat von: Florida-Marlin
Das sehe ich anders. Baseball ist für jemanden, der sich nicht sehr mit dem Sport auseinandergesetzt hat, ziemlich langweilig. Football ist - wenn auch die Feinheiten recht kompliziert werden - von den Grundlagen her leicht zu verstehen und deutlich mitreißender. Wem NFL-Tickets zu teuer sind, der sollte sich Collegespiele anschauen. Die Stimmung ist dort mitunter besser als in der NFL.

Fireborg

• Newbie
  • *
« Antwort #10 am: 14.08.2006, 20:54 Uhr »
Zitat von: die_franken
und da haben wir uns bei der Fußball WM über die Verlosung, die Kosten und Sponsoren-Karten Aufgeregt :wink: da sind wir ja noch gut weggekommen  :lol:

Eine Bekannte hat für ihr Fußball-Endspielticket 8.000€ geboten bekommen, da sind 2000 ja noch ein Schnäppchen!

postmann

• Silver Member
« Antwort #11 am: 14.08.2006, 23:32 Uhr »
hallo !

da kann man sich mal ausrechnen , was der glückliche Gewinner "gespart/verdient" hat , der letztes Jahr bei der BILD Zeitung dieses Superticket gewonnen hat :
- Superbowl
- Formel 1 Finale
- WM - Finale
- Tennis Endspiel in Wimb.
- und noch ein paar Super Tickets !!
alles for free + als VIP
mit Flügen und alles !!
NEID  :cry:

-----

und diese Jungs zeigen zwar, das sie DAS Ticket verkaufen wollen ....aber  :roll: !!
        “JEDES SPIEL, JEDES TEAM, JEDER ZEIT!“              

hatten ´ne Anzeige auf der letzten "Huddle"-Ausgabe ... sollten seriös sein !!

mal schauen ....

schöne Grüße
postmann
Touren der letzten Jahre:
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK

postmann

• Silver Member
« Antwort #12 am: 14.08.2006, 23:36 Uhr »

:lol:

Wer Football möchte, ist ja nicht automatisch Fan von Baseball, nur weil´s amerikanisch ist !!

Da kannst ja ´nem Schalker Fan auch anbieten , anstatt zum Fußball, zum Handball zu gehen !!

nee nee nee , ist nicht wirklich ´ne Alternative!! :D
Ich rette mich mit der NFL - Europe über die Zeit !!
ist zwar kurz , aber besser als nix

schöne Grüße
postmann
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #13 am: 15.08.2006, 08:37 Uhr »
Zitat von: postmann

:lol:

Wer Football möchte, ist ja nicht automatisch Fan von Baseball, nur weil´s amerikanisch ist !!

Da kannst ja ´nem Schalker Fan auch anbieten , anstatt zum Fußball, zum Handball zu gehen !!

nee nee nee , ist nicht wirklich ´ne Alternative!! :D
Ich rette mich mit der NFL - Europe über die Zeit !!
ist zwar kurz , aber besser als nix

schöne Grüße
postmann

War auch mehr ironisch gemeint . Klar das Baseball keine Alternative zum Super Bowl ist, da es im Januar gar kein Baseball gibt.  :lol:

Fakt ist, daß es nicht nur für den Superbowl , sonder genauso für

WM Endspiel
Olympia Eröffnung
NBA - Finals
Baseball World Series

Sehr Schwer und sehr teuer ist Tickets zu bekommen . Ich bin zwar ein großer Sportfan, aber wenn ich durch einen Zufall ein Ticket für den Superbowl bekommen würde, Ich würde es verkaufen .

Viel Spass

postmann

• Silver Member
« Antwort #14 am: 15.08.2006, 11:36 Uhr »
Ich bin zwar ein großer Sportfan, aber wenn ich durch einen Zufall  :lol:  ein Ticket für den Superbowl bekommen würde, Ich würde es verkaufen

....und zwar an MICH !!   :lol:
Westküste mit SUNTREK