Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Es hat sich gelohnt, die Nacht um die Ohren "zu schlagen"!Die Niners haben gewonnen - wenn auch knapp!Ausschlaggebend war dass starke Spiel der Defense - und einige krasse Fehler der Vikings!
Zitat von: MatzeEs hat sich gelohnt, die Nacht um die Ohren "zu schlagen"!Die Niners haben gewonnen - wenn auch knapp!Ausschlaggebend war dass starke Spiel der Defense - und einige krasse Fehler der Vikings!Was? Wo hast Du das denn (live) gesehen??? NASN kann ja leider nichts zeigen, da bisher noch kein Spiel im National-TV kam. Und selbst das Spiel am 14.12., das das einzige Niner-Game im National-TV sein sollte, steht scheinbar auch auf der Kippe.
Danke noch mal für die super Tipps. Das hat mir den Sonntag Abend gerettet. Endlich statt Kompromiss-Kost á la San Diego vs. Cincinnati mal wieder ein 49ers-Game live. Und das auch noch mit Vorberichten und Analysen nach dem Spiel. Herrlich!
Zitat von: tobiffmDanke noch mal für die super Tipps. Das hat mir den Sonntag Abend gerettet. Endlich statt Kompromiss-Kost á la San Diego vs. Cincinnati mal wieder ein 49ers-Game live. Und das auch noch mit Vorberichten und Analysen nach dem Spiel. Herrlich!Wie war Dein Empfang? Ich hatte bei FOX arge Probleme!
Naja, zeitweise ein paar Aussetzer. Im 3. Quarter ging mal eine ganze Zeit gar nichts. Aber das sollte ja normal sein.Oder ist der Empfang sonst störungsfrei?
Es könnte sogar mit den Play-Offs klappen!
Überraschung!! Die Niners haben bei den Seahawks gewonnen und A. Smith knüpft (fast ) an alte 49er Quarterback-Traditionen an - wichtige Touchdowns im letzten Viertel!
Und die Wiederholung heute auf NASN wird aufgenommen. Das Spiel ist ein Fall fürs Archiv.