usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tickets für Giants-Spiel  (Gelesen 2593 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Tickets für Giants-Spiel
« am: 13.07.2009, 08:43 Uhr »
Hallo,

ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr in New York und da ich ein riiieeeesen Football-Fan bin, hab ich gleich nach Karten ausschau gehalten. Die Giants spielen am 27.12. gg. Carolina. Jetzt hab ich im Netz mal nach Tickets geschaut, doch leider gibt's z.B. bei Ticketmaster.com noch keine. Die Plattform, die ich gefunden habe, verlangt mir 40 Dolllar Shipping nach Deutschland.

Hat jemand vielleicht ne Idee, wo ich die Karten noch bestellen kann? Am liebsten wäre mir, die Karten vor dem Spiel am Kartenhäusle abholen oder die Dinger per e-mail zu bekommen und hier auszudrucken.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

funkbandit

• Bronze Member
Re: Tickets für Giants-Spiel
« Antwort #1 am: 13.07.2009, 15:19 Uhr »
Football Karten landen zu einem sehr großen Teil in den Händen von Firmen, Fans und Schwarzhändlern.

Stubhub.com ist die offizielle Resale Seite. Da kannst Du mal gucken.

Um Versandkosten zu vermeiden kannst Du Dir die Tickets evtl. ins Hotel schicken lassen.

Alternativ bleibt sonst noch der Straßenverkauf am Spieltag. Der ist aber um das Stadion herum verboten (wird aber dennoch ausgiebig praktiziert).

diro

• Bronze Member
« Antwort #2 am: 13.07.2009, 16:05 Uhr »
Hallo,

ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr in New York und da ich ein riiieeeesen Football-Fan bin, hab ich gleich nach Karten ausschau gehalten. Die Giants spielen am 27.12. gg. Carolina. Jetzt hab ich im Netz mal nach Tickets geschaut, doch leider gibt's z.B. bei Ticketmaster.com noch keine. Die Plattform, die ich gefunden habe, verlangt mir 40 Dolllar Shipping nach Deutschland.

Hat jemand vielleicht ne Idee, wo ich die Karten noch bestellen kann? Am liebsten wäre mir, die Karten vor dem Spiel am Kartenhäusle abholen oder die Dinger per e-mail zu bekommen und hier auszudrucken.

I.d.R. gibt es zu den meisten Spielen noch Einzelkarten, nur sind die derzeit noch nicht im freien Verkauf.

Nach meinen Informationen startet dieses Wochende der Presale für Einzelkarten bei Ticketmaster. Diese Tickets kannst du auch am Will-Call-Schalter hinterlegen lassen. Presale = Vorkaufsrecht für Saisonkarteninhaber, d.h. du benötigst ein Passwort, um diese Karten zu kaufen. Oft bekommst du dieses Passwort bei www.fatwallet.com in diesem Thead: http://www.fatwallet.com/forums/deal-discussion/804539

Und es geht bald wieder los.....

Ravenheart

• Junior Member
  • **
« Antwort #3 am: 13.07.2009, 17:24 Uhr »
Mir geht's so, dass ich für Ravens VS Chiefs Karten will, da steht bei Ticketmaster: "Onsale to General Public Start: Fri, 07/17/09 10:00 AM EDT", also schätze ich das ist kein Presale?

diro

• Bronze Member
« Antwort #4 am: 13.07.2009, 17:35 Uhr »
Mir geht's so, dass ich für Ravens VS Chiefs Karten will, da steht bei Ticketmaster: "Onsale to General Public Start: Fri, 07/17/09 10:00 AM EDT", also schätze ich das ist kein Presale?

Die Ravens will keiner sehen, daher gibt es wohl soviel Karten, dass sich ein Presale nicht lohnt *LOL*

Spass beiseite, hast recht, die verkaufen ab dem Freitag, 10:00 Ostküstenzeit (also 16:00 Uhr bei uns). Also schonmal einen accont bei ticketmaster.com einrichten und um 16:00 die besten freien Plätze ergattern. Viel Glück.

Ravenheart

• Junior Member
  • **
« Antwort #5 am: 13.07.2009, 17:52 Uhr »
Spass beiseite, hast recht, die verkaufen ab dem Freitag, 10:00 Ostküstenzeit (also 16:00 Uhr bei uns). Also schonmal einen accont bei ticketmaster.com einrichten und um 16:00 die besten freien Plätze ergattern. Viel Glück.

Danke, bin schon gespannt wie das abläuft :D

Zu deinem Kommentar sage ich mal nichts, aber das liegt wenn schon dann natürlich an den Chiefs  :P

funkbandit

• Bronze Member
« Antwort #6 am: 13.07.2009, 19:20 Uhr »
Ravens vs. Chiefs ist ein Spiel, dass gespielt werden muss, weil es im Spielplan steht und nicht weil sich die Fans alle zehn Finger danach lecken...

Trotzdem viel Erfolg bei der Ticket Bonanza.

diro

• Bronze Member
« Antwort #7 am: 13.07.2009, 19:30 Uhr »
Ravens vs. Chiefs ist ein Spiel, dass gespielt werden muss, weil es im Spielplan steht und nicht weil sich die Fans alle zehn Finger danach lecken...

:lol:

Ravenheart

• Junior Member
  • **
« Antwort #8 am: 13.07.2009, 19:38 Uhr »
Haha, ja also ich könnte mir auch prickelndere Paarungen vorstellen, aber auch bei weitem schlimmeres. Außerdem habe ich leider nicht die Wahl. Also als Ersttäter bin ich doch schon leicht am Finger lecken ;)

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 13.07.2009, 19:43 Uhr »
Das Spiel ist doch OK, ich weis nicht, was ihr habt . . .

Mir wäre es in erster Linie auch Wurscht, was für ein Spiel läuft, da zum Einen man das nehmen sollte, was kommt und zum anderen sind die Spiele der Top-Teams ja sowieso ausverkauft. Ich würde auch lieber die Coboys bei den Giants gewinnen sehen, als die Panthers verlieren . . .

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei den Ravens.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Ravenheart

• Junior Member
  • **
« Antwort #10 am: 13.07.2009, 19:51 Uhr »
Danke, und ich dir bei den Giants, wenn es denn klappt!  :)

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 14.07.2009, 20:29 Uhr »
Sodele,

Karten sind bestellt: 2 x Upper Level auf Höhe der 5 Yard Linie für 2 x 125,- Dollar zzgl. 45,-$ shipping!

Ravenheart

• Junior Member
  • **
« Antwort #12 am: 17.07.2009, 16:18 Uhr »
Heute pünktlich auf der Ticketmasterseite gewesen... nichts abbekommen...  :(

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 17.07.2009, 17:04 Uhr »
versuchs mal bei www.ticketnetwork.com oder bei www.vipticketcompany.com

Viel Glück!

OlliH

• Full Member
    • Ollis Homepage
« Antwort #14 am: 20.07.2009, 13:55 Uhr »
Mahlzeit,

wir sind 3 Wochen früher in NY und beabsichtigen, die Giants gegen die Cowboys zu sehen.
Auf den üblichen Ticketbrokerseiten liegen die günstigsten Preise (upper level, corner) bei ca. 160 $ . Mit charges und shipping bin ich dann bei etwa 400 $ für 2 Footballkarten...

Einerseits sag ich mir, das ist ne Menge Geld, aber andererseits bin ich im Urlaub und will unbedingt mal wieder ein Football Spiel sehen... und dann noch diese Paarung...

Sollte man eigentlich noch warten ? Werden die Preise dann evtl. noch günstiger ?

Hat schonmal jmd. Erfahrungen mit den Straßenhandel drüben gemacht ? Was zahlt man da so ?

Olli
Gruß,

Olli