usa-reise.de Forum

Autor Thema: Superbowl XLI 2007  (Gelesen 2298 mal)

Florida-Marlin

• Silver Member
Re: Superbowl XLI 2007
« Antwort #15 am: 15.08.2006, 11:53 Uhr »
Zitat von: postmann
Zitat von: Florida-Marlin
Ich bin zwar ein großer Sportfan, aber wenn ich durch einen Zufall  :lol:  ein Ticket für den Superbowl bekommen würde, Ich würde es verkaufen

....und zwar an MICH !!   :lol:

Hallo

Auf jeden Fall ...   Ich melde mich dann  :daumen:

Grüße

jürgenab

• Gast
« Antwort #16 am: 17.12.2006, 13:19 Uhr »
Mein erster, zugegeben etwas gemeiner Beitrag.  :wink:

Muß ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn mir 2 Karten (Unterrang 40 Yardline) geschenkt wurden?  :lol:  :lol:  :lol:

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #17 am: 17.12.2006, 16:48 Uhr »
Zitat von: jürgenab

Muß ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn mir 2 Karten (Unterrang 40 Yardline) geschenkt wurden?  :lol:  :lol:  :lol:

Darüber wird noch zu reden sein!!!  :evil:  :evil:

Nein, Glückwunsch und freu Dich! :D  :D
Gruß Matze

San Francisco!!

Fireborg

• Newbie
  • *
« Antwort #18 am: 06.02.2007, 21:10 Uhr »

Ja. Mußt Du!  :lol:

Wer übrigens frühzeitig Karten bei www.ticketvision.com bestellt und diese auch 8 Monate vorher bestätigt bekommt muß nicht davon ausgehen, auch wirklich im Stadion zu sitzen. 2 Wochen vor dem Super Bowl erfuhr ich über einen Freund aus England, der auch dort bestellt hatte, das er ein Mail bekommen hat, in dem seine Bestellung wegen technischer Probleme bei Bestellungen aus dem Ausland storniert wurden. Erst ein Anruf von mir in Kalifornien lies mich wissen, das meine Bestellung ebenfalls storniert wurde. Am 8.1.07 wurde mir noch versichert, das meine Karten innerhalb der nächsten 10 Tage verschickt werden sollte. Das in diesem Zeitraum die Preise von 2.100$ auf 4.100$ gestiegen sind war sicher nur Zufall.

Wir haben dann alles storniert und werden nun nächstes Jahr alles komplett über EIN Reisebüro in Deutschland buchen, kennt jemand Sportsttraveltours und hat Erfahrungen?

Außerdem hats in Miami eh geregnet!  :D