@ playmaker11: bei beiden Aussagen kann ich Dir nur zustimmen. Wenn man sich überlegt, daß ein Rookie als first Pick einen Vertrag bekommt über 60 Millionen !!!! USD, dann frage ich mich mit welchem Recht das passiert... der hat noch keine Leistung gezeigt in der NFL, es ist nicht mal sicher daß er überhaupt gut genug sein wird um als Starter zu spielen.
@ Cincinnati: wie kommst Du darauf, daß Chris Henry DER Star sein soll bei den Bengals????? Da gibt es meiner Meinung nach ein paar andere, die diese Bezeichnung eher verdient hätten. Sicher, er ist ein großes Talent gewesen, aber der Star noch lange nicht. Da sind für mich ganz klar Personen wie Carson Palmer, Chad Johnson (mag er momentan zicken wie er will, spielerisch ist er einfach einer der besten der gesamten Liga) und TJ Houshmandzadeh vor Henry einzusortieren. Das liegt allerdings auch mit daran, daß Henry so selten gespielt hat, weil er immer wieder gesperrt wurde wegen seiner ständigen Verfehlungen.
Allerdings stimme ich Dir zu, daß der "Junge" mehr als dumm sein muss, so viele Chancen vergeben zu haben. Die Bengals haben ihm mehr als einmal den Rücken freigehalten. Ich hoffe auf jeden Fall, daß er endlich aus dieser Geschichte lernt. Wobei ich befürchte, daß diese Hoffnung sich nicht erfüllen wird...
Bei der letzten Sperre hat NFL-Commissioner Goodell gesagt, er gebe Henry noch eine letzte Chance. Wenn er nun ernst macht, was ich wirklich hoffe, dann wird Chris Henry nie wieder in der NFL Football spielen dürfen. Das mag vielleicht auch eine Warnung sein an andere Spieler.
Ich finde diese Sportart sehr faszinierend, leider wird dieser Eindruck immer wieder getrübt durch Spieler (und manchmal auch Trainer, siehe Spygate der New England Patriots), die sich nicht an bestehende Regeln und Gesetze halten. Ein hartes Durchgreifen der Liga halte ich daher für sehr wichtig.