usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL International Series 2010 49ers vs. Broncos  (Gelesen 927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rossi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 358
NFL International Series 2010 49ers vs. Broncos
« am: 30.09.2010, 09:34 Uhr »
Hallo US-Sportsfans,
Da es nur mehr 1 Monat zum Spiel SanFrancisco 49ers vs. Denver Broncos im Londoner Wembley-Stadium ist, würde mich interessieren wer von Euch noch Karten bekommen hat und wie Ihr das Spiel mit einem London oder Englandaufenthalt verbindet (Vielleicht sogar Besuch eines Premier League Matches).

Wir (4 Leute) werden am FR 29.10. am Morgen von Wien nach London Heathrow fliegen und uns am Freitag und Samstag die Stadt ansehen.
(und wahrscheinlich das eine oder ander Pub) 8)

Am Sonntag gehts am frühen Nachmittag zur Tailgate Party und um 17:00 Uhr ist Kickoff...

Heimflug ist am MO abends.

Ich hoffe ja, daß sich die 49es bis dahin wieder etwas aufrichten und die bisher abgelieferten Seuchenspiele ab nun (Wechsel des Offensiv Coordinators) der
Vergangenheit angehören.

GO 9ers !

Rossi

YellowstoneFan

  • Gast
Re: NFL International Series 2010 49ers vs. Broncos
« Antwort #1 am: 30.09.2010, 17:20 Uhr »

Ich hoffe ja, daß sich die 49es bis dahin wieder etwas aufrichten und die bisher abgelieferten Seuchenspiele ab nun (Wechsel des Offensiv Coordinators) der
Vergangenheit angehören.

GO 9ers !


Na, so wie das aussieht, hat der arme Kerl nur die Anordnungen von Mike Singletary ausgefuehrt. Ob sich da jetzt viel verbessert? Der neue ist ja auch nicht erfahren, war ja 'nur' der Quaterback's Coach, oder? Singletary taugt wahrscheinlich nicht als Headcoach. Sie haetten ja eigentlich die Division gewinnen sollen. Das wird wohl nix mehr.
Aber - auf der Plusseite - die Spiele haben live ja immer viel Unterhaltungswert auch wenn das Spiel so lala ist. Die Broncos spielen in jedem Fall besser als ich dachte.

Auf meinem letzten Trip nach London habe ich ein paar Pubs beim British Museum ausprobiert, die waren ganz gut. Und die Oyster Card lohnt sich, macht das Tube fahren viel Stress freier.

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NFL International Series 2010 49ers vs. Broncos
« Antwort #2 am: 01.10.2010, 03:22 Uhr »
Ja die tailgate party soll echt gut werden, sogar alle 5 Super Bowl Trophies werden mitgebracht die fans sehen können.

Viel Spass


rossi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 358
Re: NFL International Series 2010 49ers vs. Broncos
« Antwort #3 am: 01.10.2010, 06:57 Uhr »
@Yellowstonefan:
Ich würde es so ausdrücken - Mike Singletary hat sich mit Raye einen Off. Coordinator geholt, der eher konservative Plays callt.
Es gab viel Laufspiel und Screen Passes. Das Playcalling war gegen die Chiefs schon so vorhersehbar, daß sich teilweise vor dem Snap schon die Safetys an die Box stellten.
Da gabs nicht einmal für Frank Gore ein durchkommen.

Bin schon neugierieg, wie das Spiel gegen die Falcons ausgeht und welche Spielzüge aus dem Hut gezogen werden.

Rossi

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL International Series 2010 49ers vs. Broncos
« Antwort #4 am: 05.10.2010, 19:48 Uhr »
Vermutlich am Start. Tickets sind gekauft, nur leider zZ. kein Geld für die Flüge und Unterkünfte. Wird sich aber hoffentlich noch irgendwie ergeben.