usa-reise.de Forum

Autor Thema: Veranstaltungen Mai/Juni 2004 im Westen  (Gelesen 3172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Veranstaltungen Mai/Juni 2004 im Westen
« Antwort #15 am: 27.02.2004, 14:42 Uhr »
Danke für die Infos Redsox!!!

Ich hab leider nur die Möglichkeit, bei den Texas Rangers in Dallas vorbeizuschauen. Hoffe, es klappt.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Veranstaltungen Mai/Juni 2004 im Westen
« Antwort #16 am: 01.03.2004, 08:10 Uhr »
Kennt eigentlich jemand das Stadtion in Dallas (Arlington Ballpark). Wo sind denn die besten Plätze?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Veranstaltungen Mai/Juni 2004 im Westen
« Antwort #17 am: 01.03.2004, 16:02 Uhr »
Hallo !

Also ich würde die Karten nicht schicken lassen, würde sie so wie schon gesagt am Will Call Window abholen.
Es kann sein das du beim zuschicken sogar Zoll zahlen mußt.

Hier ein paar Infos zum Stadion.

http://www.ballparks.com/baseball/index.htm

auf American drücken dann auf Present und dann Bk at Arlington.

Viel Spass

Herbie923

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 373
Re: Veranstaltungen Mai/Juni 2004 im Westen
« Antwort #18 am: 02.03.2004, 09:56 Uhr »
im ballpark in arlington (schoenes stadion) gibt es ne kneipe, von der man aus das spiel ansehen kann, ohne eintritt zu zahlen, vorausgesetzt, man isst und trinkt dort etwas, denn die besten plätze, und was zu sehen, sind nicht an der bar sondern vorne an fenster, und dort ist man fast gezwungen, was zu essen.

gruss
Herbie
Ich träume vom Lake Tahoe!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Veranstaltungen Mai/Juni 2004 im Westen
« Antwort #19 am: 02.03.2004, 11:56 Uhr »
Cool, danke!!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

baumi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
Re: Veranstaltungen Mai/Juni 2004 im Westen
« Antwort #20 am: 12.03.2004, 09:47 Uhr »
Hallo,

ich nochmal. Danke vorerst einmal für die guten Tipps und Ratschläge.

Wie bereits vermeldet haben wir uns nun Tickets für SF Giants gegen Arizona Diamondbacks gekauft. Die Baseball-Regeln (oder eine Zusammenfasssung davon) haben wir nun auch (das wird eine Lektuere fuer den Flug...).

Jetzt brauch ich noch ein bisschen Hintergrundinfo ueber die beiden Teams, damit wir dann auch wissen, auf wen wir schauen muessen und fuer wen wir klatschen muessen.  :applaus:

Der Star der Giants ist offensichtlich ein Herr Barry Bonds. Ist der wirklich so gut? Was kann der besonders gut? Und haben die Diamondbacks auch einen solchen Star?

Und ueberhaupt: Fuer wen sollen wir jubeln? :knockout: Welches Team ist besser bzw. war in den letzten Jahren besser?

Ach, diese Anfaenger...  :oops:

Read you, BauMi

baumi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
Re: Veranstaltungen Mai/Juni 2004 im Westen
« Antwort #21 am: 24.03.2004, 14:54 Uhr »
Aehm...obiges Posting habe ich vor einigen Tagen geschrieben. Bin gar nicht gewohnt, dass Antworten auf Postings so "lange" dauern...oder hab ich was falsches geschrieben? Sorry, aber ich kenne Hrn. Bonds wirklich nicht...

C u, BauMi

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Veranstaltungen Mai/Juni 2004 im Westen
« Antwort #22 am: 25.03.2004, 06:16 Uhr »
Hallo BauMi

Barry Bonds ist DER HOMERUN-KING  :wink: und nicht nur wegen seiner 230 Pfund eine ansehliche Größe. Er hat schon über 650 Home Runs 'auf seinem Karriere-Konto' und ist zur Zeit (aber schon seit einigen Jahren) wohl der beste 'Hitter' in der gesamten Liga.
Ausführliche Info/Details über ihn findest Du auf der Giants-Webseite:
http://sanfrancisco.giants.mlb.com/NASApp/mlb/sf/team/sf_player_bio.jsp?club_context=sf&playerid=111188

Nachdem Bonds eine Ausnahmeerscheinung ist, gibt es niemand vergleichbaren bei den Arizona Diamondbacks.
AZ Diamondbacks Webseite:
http://arizona.diamondbacks.mlb.com/NASApp/mlb/index.jsp?c_id=ari

Meine Lieblingsspieler beim Az-Team sind Randy Johnson (Pitcher) und Luis Gonzales (Outfield), von dem ich ein signiertes Bat habe  :wink: . Viel verspricht man sich auch vom neu zum Team gekommenen Richie Saxson (First Base).
Randy Johnson ist 'irgendwie' mit Bonds vergleichbar, auch wenn Johnson vom 'Hügel wirft' (= Pitcher). Beide sind Gott-begnadete-Spieler! Ob Johnson bei Eurem Spiel aber dabei sein wird, kann man noch nicht sagen, weil die (Starting-)Pitcher einem Rotationsprinzip unterliegen (der Wurfarm braucht dazwischen Pause) und generell nur alle 3-4 Spiele zum Einsatz kommen.

Infos über alle Spieler findet man auf den jeweiligen Teamseiten (klicke dort einfach mal auf 'Roster' und dann auf den jeweiligen Spielernamen in der Tabelle).

Sogar als AZ D'backs-Fan würde ich sagen, daß die Giants die Favoriten sind, aber wissen kann man ja nicht...  :D

Winke aus AZ  :wink:
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


baumi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
Re: Veranstaltungen Mai/Juni 2004 im Westen
« Antwort #23 am: 25.03.2004, 09:43 Uhr »
AZcowboy, danke für die Antwort und die Infos! Werd mich mal ein bisschen einlesen!  :P

Herbie923

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 373
Re: Veranstaltungen Mai/Juni 2004 im Westen
« Antwort #24 am: 25.03.2004, 11:14 Uhr »
Nur mal so als Tipp,

die AZ D'Backs haben in 2001 die World Series gg die NY Yankees gewonnen. In 2003 waren Sie nicht mal mehr in den Playoffs

Die SF Giants waren in 2002 in den World Series, haben da aber gg die Anaheim Angels verloren. in 2003 waren Sie auch wieder in den Playoffs scheiterten aber da in den Divisional CSG am späteren Sieger Florida Marlins

Ich bin eher ein Fan der Atlanta Braves, aber wenn ich bei diesem Spiel einer Mannschaft die Daumen drücken würde, dann den Giants.

Wenn Du aber mehr von der Atmosphäre der Heimmannschaft mitnehmen willst, dann feuere die D'Backs an, denn bei einem HR oder einem guten Play jubelt das gesamte Stadion, und Du auch, aber bei den Gegner wird fast keiner gröhlen!

herbie
Ich träume vom Lake Tahoe!

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Veranstaltungen Mai/Juni 2004 im Westen
« Antwort #25 am: 25.03.2004, 17:20 Uhr »
Zitat von: Herbie923
...
Wenn Du aber mehr von der Atmosphäre der Heimmannschaft mitnehmen willst, dann feuere die D'Backs an, denn bei einem HR oder einem guten Play jubelt das gesamte Stadion, und Du auch, aber bei den Gegner wird fast keiner gröhlen!

herbie


Hallo Herbie

Den Heimvorteil haben in SF die Giants... irgendwie verstehe ich das nicht  :?: .
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


baumi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
Re: Veranstaltungen Mai/Juni 2004 im Westen
« Antwort #26 am: 26.03.2004, 10:58 Uhr »
Zitat von: AZcowboy
Zitat von: Herbie923
...
Wenn Du aber mehr von der Atmosphäre der Heimmannschaft mitnehmen willst, dann feuere die D'Backs an, denn bei einem HR oder einem guten Play jubelt das gesamte Stadion, und Du auch, aber bei den Gegner wird fast keiner gröhlen!

herbie


Hallo Herbie

Den Heimvorteil haben in SF die Giants... irgendwie verstehe ich das nicht  :?: .


Stimmt, den Heimvorteil haben die Giants, und deswegen werden wir auch für sie jubeln.  :applaus:

C u, BauMi

P.S.: Ich kann mir nicht helfen, dieser Herr Bonds sieht aus wie Jim aus der alten "Tom Saywer"-Fernsehserie...  :wink:

baumi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 183
Re: Veranstaltungen Mai/Juni 2004 im Westen
« Antwort #27 am: 26.06.2004, 15:11 Uhr »
Hallo,

sind wieder zurück, und der Besuch des Baseball-Spieles war eines der großen Highlights des Urlaubs! :-) Es war wirklich ein Erlebnis. Wir saßen gaaaaanz oben, und der Blick war ganz toll. Das Stadion in SFO liegt ja direkt am Meer...

Herr Bonds hat super gespielt (soweit wir das beurteilen können), hat den Ball sogar einmal bis fast ins Meer gedroschen, was die San Franciscaner zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat. Gegen Ende des Spieles sind alle aufgestanden und haben ein Lob-Liedchen auf die Mannschaft gesungen (Vereinshymne???).

Lustig zu sehen war auch, was die Zuschauer zu sich genommen haben (Fast food in allen Variationen, süß und sauer, aber fast immer sehr fettig und in riiiiiiesigen Portionen).

Sowas muss man erlebt haben. :-)

Danke für Eure Tipps,

Baumi

nextstep

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 139
    • http://www.tauchsucht.de
Re: Veranstaltungen Mai/Juni 2004 im Westen
« Antwort #28 am: 01.07.2004, 12:27 Uhr »
Falls jemand noch was für den 17-24 July sucht, in Salt Lake City findet ein Rodeo statt (Days of '47)

http://www.daysof47rodeo.com/

ich habe tolle Plätze in der ersten Reihe bekommen, mal schauen wie das Stadion ist. War hier villeicht schon jemand mal im Delta Center und kann ein paar Tipps geben?


Gruß
andre
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.tauchsucht.de
das Forum für alle Tauchsüchtigen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~