usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wann am besten (günstigsten) NY Giants oder Jets Tickets kaufen?  (Gelesen 2856 mal)

tommy13

• Newbie
  • *
Hallo,
ich habe gerade mir mit Freude gerdade den NFL Spielplan angeschaut und festgestellt, dass während meines kommenden New York Urlaubes gleich 2 NFL Spiele stattfinden.
Am 29.12. spielen die Giants gegen die Patriots und am 30.12. die Jets gegen Kansas. Ein Spiel würde ich mir sehr gerne ansehen.
Am liebsten Giants vs. Patriots.
Allerdings habe ich mir gerade die Preise angeschaut. Ich habe keine Tickets unter 160$ gefunden, die Jets Tickets gehen schon um die 90$ los.
Nun meine Frage:
verändern sich die Ticketpreise noch, oder bleiben sie auf dem Niveau oder steigen sogar noch?
Ich habe letztes Jahr ein Spiel der Yankees für unter 20$ gesehen und damals die Karten direkt bei den Yankees auf der Homepage gekauft. Ist ein direkter Kauf beim Verein auch bei NFL Tickets möglich? Mir ist klar, dass ich diesmal mit ganz anderen Preisen rechnen muss.
Ich habe auf meine Fragen im FAQ zum Ticketkauf keine Antworten gefunden.

Vielen dank im Voraus!

Stefan M.

• Platin Member
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Die NFL-Preise mit der MLB zu vergleichen ist völlig an den Haaren herbeigezogen. In der MLB sind viiiel mehr Spiele, d. h. einzelne Tickets sind deutlich billiger. Wenn Du für $90 an Tickets für die NFL kommst, würde ich zuschlagen. Billiger werden die Tickets mit Sicherheit nicht mehr...  8)

"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
In der MLB sind viiiel mehr Spiele, d. h. einzelne Tickets sind deutlich billiger.
Das kann mal wohl sagen! Baseball zieht weitaus weniger Zuschauer.
In Houston haben wir mal 6,-$ Eintritt bezahl für die Astros. Eigentlich wollten wir nur den Astrodome von innen sehen,
aber die Dome-Führung wäre teurer gewesen als das Spiel ...  :lol:

tommy13

• Newbie
  • *
Danke für die schnellen Antworten!
90$ waren bei dem Kansas Spiel, das von mir favorisierte Patriots Spiel geht erst bei 160$ los.
Ich würde schon lieber die Patriots sehen, aber der Preisunterschied ist doch schon sehr groß.
Welche Plätze sind zu bevorzugen?
Um die 90$ liegen alle ganz oben um die Endzone, für 30$ mehr pro Ticket gibt die Karten auf gleicher Höhe, dann allerdings im unteren Bereich. Lohnen sich die 30$ Aufpreis?
Bei ticketmaster finde ich keine Tickets für die Spiele, bin ich dafür noch zu früh dran?
Wie hoch sind denn überhaupt die regulären Ticketpreise?
Ich habe gerade mal die Bestellung für Jets Tickets im unteren Bereich durchgespielt. Die beiden Tickets kosten zusammen 250$ plus handling fees und 40$ Versandkosten komme ich dann auf 330$ Endpreis für beide Tickets.
Würdet ihr den Preis als OK bezeichen? Die Tickets ganz ober wären insgesamt nur 50$ guenstiger.

Florida-Marlin

• Silver Member
In der MLB sind viiiel mehr Spiele, d. h. einzelne Tickets sind deutlich billiger.
Das kann mal wohl sagen! Baseball zieht weitaus weniger Zuschauer.
In Houston haben wir mal 6,-$ Eintritt bezahl für die Astros. Eigentlich wollten wir nur den Astrodome von innen sehen,
aber die Dome-Führung wäre teurer gewesen als das Spiel ...  :lol:

Wo steht das denn ??

Zur Info

Zuschauer Saison 2006   New York Yankees    4.248.067 
                                  Boston Red Sox        2.930.588

Wobei ich nicht genau informiert bin , aber ich glaube seit ca. 10 Jahren sind in Boston sämtliche Spiele Ausverkauft .

Viel Spass

Kalifornier

• Platin Member
...und noch ein Grund den Pro Bowl (mit mir) zu besuchen...:mrgreen:

Bei 8 NFL Heimspielen in der Saison bist Du bei den mehrfachen Superbowl Champions Patriots mit $160 ganz gut dabei.

Viel Spass

Jurgen

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Zuschauer Saison 2006   New York Yankees    4.248.067 
                                  Boston Red Sox        2.930.588
Wobei ich nicht genau informiert bin , aber ich glaube seit ca. 10 Jahren sind in Boston sämtliche Spiele Ausverkauft .
Das mag für die Top MLB-Teams sicherlich richtig sein, nicht aber für die Durchschnittsteams oder Underdogs der Liga.
Bestes Beispiel:  Die Montreal Expos, welche auf Grund von ausbleibenden Fans erst nach Puerto Rico umzogen, bevor sie letztendlich aber in Washington DC angesiedelt wurden...  :lol:

tommy13

• Newbie
  • *
Hm,
ich hatte jetzt eigentlich gedacht, dass je näher die Spiele rücken, die Tickets eventuell günstiger werden.
Es ist jeweils das letzte Spiel der Saison. Wenn es dann um nichts mehr geht, werden die Kartenpreise bestimmt noch fallen. Außerdem ist das Spiel genau zwischen Weihnachten und Neujahr, da werden viele bestimmt im Urlaub sein.
Oder liege ich mit meinen Vermutungen total falsch?
Ich habe mir überlegt, dass ich das Patriots Spiel lieber sehen will. Wenn schon, denn schon.
Allerdings sind mir 160 + Gebühren + Porto zu viel und das noch nicht einmal für gute Plätze.
DiePatriotskarten sind ungefähr doppelt so teuer, wie die Kansas Chiefs Karten.
Was sind denn die besten Plätze?
Lieber unten nahe dran?
Gegen die Chiefs gabs 4 Reihe im untersten Block für 120$, das stelle ich mir wesentlich spannender vor als ganz weit weg zu sitzen, auch wenn man von dort aus alles überblicken kann.

Kalifornier

• Platin Member
@ tommy.Du kannst froh sein bei den Patriots ueberhaupt tickets zu bekommen. Es gibt nur 8 Heimspiele in einer Saison. Das ist Kult fuer die fans. Was meinst Du was Football fans hier fuer NFL tickets bezahlen? Das geht in die tausenden...In Oakland musst Du sogar eine lizense fuer den Sitzplatz bezahlen - bevor Du ueberhaupt fuer Deine tickets bezahlst. Playoff tickets kosten bis zu 1000. Superbowl tickets fangen bei 2500 an.

Also sei froh wenn Du ueberhaupt welche bekommst und bring ca$h :mrgreen:

...und oh ja (fast vergessen) Have fun....

tommy13

• Newbie
  • *
@Kalifornier
Danke für die klaren Worte.

Werde dann aus Kostengründen mir wohl nur das Jets Spiel anschauen.
Vergleichbare Karten kosten nur die Hälfte.
Ich würde gerne im unteren Bereich sitzen.
Ich schwanke jetzt noch zwischen verschiedenen Karten.
Die Plätze sind in den Sektionen 125 bzw. 127, also gleich nebeneinander an der Endzone.
Einmal befinden sich die Plätze in der 4. Reihe bzw. weiter oben 27. Reihe.
Welche Plätze sind dort zu empfehlen? Hat man aus der 4. Reihe einen guten Überblick oder ist das zu nahe?
Preislich liegen 5$ dazwischen.
Danke