usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welche US-Sportarenen schon besucht?  (Gelesen 35257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Antw:Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #90 am: 26.04.2017, 15:26 Uhr »
tja, im US-Sportboard kennen wir keine Gnade ;-)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

SoLLy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #91 am: 26.04.2017, 15:32 Uhr »
tja, im US-Sportboard kennen wir keine Gnade ;-)
Na hoffentlich  (bewusst ohne Smiley!).

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Antw:Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #92 am: 26.04.2017, 16:36 Uhr »
Hui, hier wird man ja schnell zurecht gestutzt.
Ich wollte niemanden zurechtstutzen, sondern nur darauf hinweisen, dass du schon gaaaaaaanz viel Glück haben müsstest, um im September in Las Vegas Eishockey zu sehen. Aber wo, wenn nicht in Vegas geht's um Glück???

Zumindest weiß ich jetzt, wo hier der Hammer hängt und welche Gangart am Start ist.
Klar, was denkst du denn? US-Sport rules und schrieb nicht die Washington Post zur letzten Fußball-WM in Brasilien "Soccer is for pussy's"?

In diesem Sinne...  :wink:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


SebSwo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Antw: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #93 am: 07.12.2021, 10:14 Uhr »
MSG und das alte Yankee Stadium.
"Golf is a Good Walk Spoiled"

Mark Twain

SebSwo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Antw: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #94 am: 07.12.2021, 11:19 Uhr »
MSG und das alte Yankee Stadium.

MSG Januar 2000 Knicks vs. Celtics, relativ langweiliges Spiel. Bei knapper Knicks-Führung haben viele Fans schon vorzeitig die Halle verlassen, zwei Tage später verloren sie so ein Spiel noch, hab ich im Hotel im Fernsehen gesehen.

Altes Yankee Stadium Mai 2002, bei den Yankees hatte ich Glück...war das Spiel des Jahres. Giambi Walk-Off im 14. Inning, einen Tag später hätte ich man ein langweiliges Pitcher Duell gesehen und es wäre nach 2,5 Stunden vorbei gesehen.

FanGraphs 10-Year-Anniversary
"Golf is a Good Walk Spoiled"

Mark Twain