usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welche Kategorie im "STAPLES Center" Los Angeles b  (Gelesen 2233 mal)

probigmac

• Newbie
  • *
Welche Kategorie im "STAPLES Center" Los Angeles b
« am: 03.11.2006, 20:55 Uhr »
Hallo,

wir wollen uns (naja, eigentlich falsch, meine Frau will gar nicht so sehr  :lol: ) das NBA Spiel Lakers-Mavs in Los Angeles angucken.

Nun meine Frage:
War jemand von euch schon mal da und kann mir Tipps bezüglich der Sitzkategorie geben? Auf www.nba.com kann man zwar auf das Staples Center gehen und auch auf die Perspektive klicken, aber auch so eine Kategorie ist eben groß...

Ich persönlich schwanke bisher zwischen 115, was zwar nah dran, aber sehr teuer und hinter dem Korb ist und der 320, die zwar upper bowl ist, aber mal eine bessere Übersicht bietet- habe aber auch keine Lust dann mit dem Fernglas dazusitzen.
Ich kann die Dimensionen überhaupt nicht einschätzen- da gehen ja 19000 Leute rein und die größte Basketballhalle in der ich bisher war, war die Max-Schmeling Halle in Berlin und da gehen so 5000?? rein  :P

Danke für Eure Anmerkungen

Grüße
probigmac

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Welche Kategorie im "STAPLES Center" Los Angel
« Antwort #1 am: 04.11.2006, 09:21 Uhr »
Hallo,

die billigste Kategorie kannst vergessen. Da sieht man gar nichts. Versuche eine mittlere Kategorie über www.ticketmaster.com zu bekommen und nicht hinter dem Korb. Da sieht man nur das halbe Spiel. Am besten an den Seiten.

probigmac

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 16.11.2006, 22:51 Uhr »
Ok, da sich wohl niemand mehr meldet-
@frank: Sprichst Du da aus Erfahrung? Warst Du schon mal im Staples Center? Weißt Du das aus ner anderen Halle? Sorry, kommt nicht so deutlich raus, und ich will einfach nur wissen, ob es ne Einschätzung von Dir ist, oder ob es auf Erfahrungen aus 1.Hand beruht ;)

Danke
Grüße
probigmac

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 17.11.2006, 07:09 Uhr »
Ich kenne zwar das Staplescenter nicht, habe aber im Frühjahr in SLC beim Spiel der Jazz gegen die Spurs in der vorletzten Reihe ganz unter dem Hallendach des Delta-Centers gesessen.
Ich muß sagen ich bin beeindruckt, welch gute Sicht man doch hat. Ich weiß nicht, ob ich lieber gleich 20$ mehr hinlegen würde, nur um ein paar Reihen nach unten zu rustchen.

Ich wollte Dich gerade auf seats3d.com verweisen, aber da gibts das Staplescenter nicht  :cry: . Dafür kannst Du Dir aber mal einen Eindruck von der letzten Reihe machen.....

Probier es mal über ticketmaster oder direkt über die Seite der Lakers.

Gruß
No retreat, no surrender !

Mel on Tour

• Platin Member
    • http://www.mel-on-tour.de
« Antwort #4 am: 18.11.2006, 13:57 Uhr »
Wir hatten bei den Spielen im Staples Center auch teilweise Plätze in den obersten Blöcken. Franks Meinung kann ich nicht teilen. Klar kann man es nicht mit der Sicht aus dem Unterrang vergleichen, aber man hat dennoch eine gute Sicht auf das Spielfeld. Wir konnten bei der NHL und der NBA (übrigens auch Lakers - Mavs) das Spiel sehr gut verfolgen. Beim Basketball hatten wir Sitzplätze hinter dem Korb. Vom Oberrang fand ich der Blick ganz gut, aber im Unterrang gefällt mir die Sicht hinter dem Korb nicht sonderlich.

Hier ein Foto von der Sicht aus dem Oberrang (die Spieler erscheinen in "live" bzw. mit höherer Bildgröße aber nicht sooo klein):

Viele Grüße, Mel

Mone

• Full Member
    • http://www.hollywood-glamour.de
« Antwort #5 am: 08.12.2006, 05:49 Uhr »
Wir sitzen auch meistens in den Blöcken oben Mitte, da wo die auch immer das Essen und Trinken einem bringen ;) bin nicht so der Profi aber diese Sitze sind immer sehr sehr gut und beliebt ;)

Viel Spass im Staples Center :)

Gruss
MONE