usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Game Pass  (Gelesen 2208 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadyLuck

  • Gast
NFL Game Pass
« am: 25.09.2011, 22:41 Uhr »
Gibt dieses Jahr keine US Werbung mehr?
Während mein Mann sich immer auf seine Raiders gefreut hat, habe ich immer gerne die US Werbung gesehen. Oder liegt es daran welcher Sender das Spiel überträgt? Heute zeigt CBS das Spiel.
Hat sich erledigt! Jetzt nach ca einer Stunde zeigen Sie wieder leckere Werbung!

bschlosser

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: NFL Game Pass
« Antwort #1 am: 26.09.2011, 12:23 Uhr »
Hi,

ist eigentlich wie in den letzten Jahren, bei den Lifespielen gibt es die Werbung, im Archiv sind die Spiele ohne Werbung. Macht aber viel mehr Spaß mit Werbung ;-)

Gruss Björn

LadyLuck

  • Gast
Re: NFL Game Pass
« Antwort #2 am: 26.09.2011, 13:29 Uhr »
Wir haben gestern Raiders vs. Jets gesehen. In der ersten Stunde nur eine Werbung von einer Kreditkarte und sonst nur ein Hinweis (auf englisch) "Wir sind gleich zurück nach der Werbung". Nix mit US Werbung und dann so um 23:15 kam wieder Werbung. Lecker Hotdogs von Sonic usw.
War daher sehr irritiert.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Game Pass
« Antwort #3 am: 26.09.2011, 14:20 Uhr »
Ach da kommt Werbung . . .

Bei MLB.com via AppleTV kommt immer nur ein Standbild - echt ätzend. Würde auch gerne Werbung sehen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

LadyLuck

  • Gast
Re: NFL Game Pass
« Antwort #4 am: 26.09.2011, 14:25 Uhr »
Ja da kommt welche!! Da bekomme ich immer wieder USA-Lust wenn ich die Werbung sehe.
Und wenn es, so wie jetzt, in 5 Wochen wieder los geht, dann steigert das bei mir/uns immer die Vorfreude. Auch wenn diesmal "nur" College Football Hurricanes vs. Duke in Miami zu sehen gibt.