Also ich persönlich würde in diesem Falle auf stubhub verzichten und, wie du schon sagst, mir die hohen Versandgebühren sparen. Wobei ich gerade verwundert bin, da stubhub.com sich bei mir weigert nach Deutschland zu schicken. Wie hast du das angestellt, dass sie hierher schicken?
Ich würde entweder mal direkt bei dem Ticketoffice der Aztecs nachfragen, wann der Verkauf der Single Game Tickets ist, ob dieser über ticketmaster abgewickelt wird und ob "willcall" als delivery option zur Verfügung steht - sprich: du dir die Tickets direkt am Spieltag an einer Ticketbox am Stadion abholen kannst. Dies wäre mit Sicherheit die risikoärmste und vor allem preiswerteste Variante. Ich habe dies bisher ausschliesslich so gemacht und hatte noch niemals irgendwelche Probleme.
Des weiteren brauchst du wohl auch keine sorge haben, keine Tickets mehr zu bekommen. 2006 beispielsweise hatten die Aztecs lediglich einen Besucherdurchschnitt von 29.227. Ich weiss jetzt zwar nicht, in wie weit das Qualcomm Stadium für die Aztecs in der Kapazität eingeschränkt wird, aber regulär fasst die Schüssel etwas über 70.000 Zuschauer, wenn ich mich nicht irre.