usa-reise.de Forum

Autor Thema: Darauf habt ihr bestimmt gewartet: Dubai Fragen  (Gelesen 14733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: Darauf habt ihr bestimmt gewartet: Dubai Fragen
« Antwort #30 am: 28.11.2010, 14:38 Uhr »
Wer entweder Ferrari oder Rollercoaster Fan ist sollte auf Yas Island, Abu Dhabi die Ferrari World besuchen.
Ich war vorgestern dort und war irre genug mich in 4 Sekunden auf 240 kmh beschleunigen zu lassen.
Bilder davon gibt es auf meiner HP bei den Reiseberichten unter Go UAE.

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: Darauf habt ihr bestimmt gewartet: Dubai Fragen
« Antwort #31 am: 28.11.2010, 17:30 Uhr »
Welches Hotel habt ihr gebucht?



Wir haben das Gold Swiss Belhotel bei FTI gebucht.
Wir versprechen uns ein ordentliches Mittelklassehotel. Es liegt relativ zentral.

Gerne schreibe ich ein paar Zeilen nach dem Urlaub!

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Darauf habt ihr bestimmt gewartet: Dubai Fragen
« Antwort #32 am: 28.11.2010, 17:40 Uhr »
Ich war vorgestern dort und war irre genug mich in 4 Sekunden auf 240 kmh beschleunigen zu lassen.
Demnach hat die Formula Rossa die bis dahin schnellste Achterbahn der Welt, die Kingda Ka in New Jersey, in Sachen Höchstgeschwindigkeit um satte 34 km/h hinter sich gelassen.  :shock:  8)

Endlich gibt es einen Grund mal nach Dubai zu fliegen. ;-)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Darauf habt ihr bestimmt gewartet: Dubai Fragen
« Antwort #33 am: 28.11.2010, 19:53 Uhr »
Welches Hotel habt ihr gebucht?

Wir haben uns für das Dusit Thani Dubai http://www.dusit.com/hotels/uae/dubai/dusit_thani_dubai/index.html entschieden. Ein 5 Sterne Busineshotel neben dem Burj Khalifa und der Dubai Mall. Gebucht haben wir bei expedia.de und bezahlen für 7  Nächte 630,- Euro.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu