usa-reise.de Forum
Länder und Reiseziele abseits von USA und Kanada => Bunte Reisewelt => Australien/Ozeanien => Thema gestartet von: Thomas am 14.01.2020, 14:28 Uhr
-
Hallo zusammen,
wie ich merke, gibt es hier doch einige Neuseeland-Fans (und solche, die es werden wollen). Daher außer der Reihe mal eine "nicht-USA" Info, die meine Mailbox heute erreicht hat:
Neuseeland auf einer Farm oder mit dem Pferd kennenlernen
Farmstay, Reittour und neue Rundreisen:
Die Best of Travel Group baut ihr Programm im Kiwi-Staat aus
Die Best of Travel Group (BoTG) hat ihren neuen Neuseeland-Katalog 2020/21 vorgestellt. Mit ihren 172 Seiten bietet die Reiseveranstalter-Kooperation hierzulande eines der umfangreichsten Programme für den Kiwi-Staat an.
[..]divese Hinweise zu Paketen wie Übernachten auf einer Farm, Auf dem Pferderücken durch das High Country, Neue deutschsprachige Kleingruppen-Rundreise, Auf den Spuren der Ureinwohner[..]
(bei Interesse poste ich gerne den kompletten Text).
Hier aber der wichtige Teil:
Weitere Informationen und Buchungen in jedem BoTG-Büro. Der kostenlose Katalog ist in den 22 Büros der BoTG erhältlich oder kann telefonisch unter +49 28 31 / 133 210 bestellt werden. Diesen sowie alle weiteren Kataloge findet man auch im Internet als Blättervariante oder zum Download unter http://www.botg.de/kataloge (http://www.botg.de/kataloge).
Direkt-Link zum Neuseeland-Programm:
https://www.botg.de/fileadmin/user_upload/onlinekataloge/Neuseeland/HTML/ (https://www.botg.de/fileadmin/user_upload/onlinekataloge/Neuseeland/HTML/)
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von euch hilfreich!