usa-reise.de Forum

Autor Thema: Übersicht aktuelle Straßenzustände im Südwesten  (Gelesen 42616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zzyzx

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 478
    • Drive´n Hike
Re: Übersicht aktuelle Straßenzustände im Südwesten
« Antwort #30 am: 28.02.2013, 22:38 Uhr »
...Update der Strassenzustände im GSENM vom 27.02.13. :)

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Übersicht aktuelle Straßenzustände im Südwesten
« Antwort #31 am: 28.10.2015, 11:20 Uhr »
Im Death Valley ist derzeit ganz schön viel los, bis auf den Hwy 190 und die Titus Canyon Road sind die meisten Strecken unbefahrbar. D.h., wer jetzt im Herbst oder Winter einen Besuch plant, sollte sich unbedingt vorab über die aktuellen Straßenzustände informieren:
-> https://www.facebook.com/DeathValleyRoadConditions
Und der kommende Frühling könnte hinsichtlich Wildblumen recht spannend werden.  :D
Ich habe hier mal ein paar News dazu zusammengefasst: http://blog.synnatschke.de/usa/california/death-valley-flash-floods-und-strassensperren/