Die Strecke zum Toroweap Point hat mit 4WD gar nichts zu tun. Außer den letzten paar Meilen, die etwas rauer sind und High Clearance brauchen können, ist es im wesentlichen eine Gravel Road. Ein Problem scheint zu sein, dass es immer wieder Fälle gibt, wo die Leute Reifenpannen haben. Ein Reifen ist kein Problem, aber beim zweiten Reifen wird es ärgerlich. Also sollte man trotz allem nicht unbedingt schnell fahren, auch wenn die Piste optisch dazu verleitet.
Einen Kompressor kannst du auf sandigen Pisten brauchen, wenn du den Reifendruck wegen besserem Grip reduzierst, und später wieder erhöhen solltest. Sand ist aber weit und breit weder bei Toroweap noch bei Cottonwood Canyon Road zu sehen. Den Kompressor könntest du natürlich auch brauchen, wenn du in der Lage bist, einen defekten Reifen zu flicken. Aber zur Not tut es da auch eine Dose Fix-a-flat.
Also, große Erfahrung braucht man für Toroweap ganz bestimmt nicht, aber den nötigen Respekt vor der Strecke, damit man nicht rast und sich einen Platten einfängt. Eine Dose Fix-a-flat ist bei mir Offroad immer dabei, aber ich habe sie noch nie gebraucht, und weiß daher auch nicht, wie sinnvoll sie im Endeffekt ist. Einen Reifen solltest du wechseln können, und daher solltest du vorher checken, ob alles Werkzeug dafür (inkl. Ersatzreifen) an Bord ist.