usa-reise.de Forum

Autor Thema: von Hanksville auf den Mars  (Gelesen 1762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helge

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 139
    • Bilder unserer USA-Reisen.
von Hanksville auf den Mars
« am: 22.09.2007, 15:58 Uhr »
Wer in Hanksville ist und Lust auf einen Ausflug auf den Mars hat, der sollte ca. 3.7 mi westlich von der Kreuzung 24/95 (mitten in Hanksville) auf die Gravelroad nach Norden abbiegen. Der Abzweig liegt, so weit ich mich erinnere am Ende einer Steigung direkt nördlich des Fremont Rivers. Nach einigen hundert Metern Fahrt meint man echt auf dem Mars gelandet zu sein, wenn der Wächter eine Weiterfahrt nicht verweigert hat (siehe Bilder). Beim nächsten Besuch klingel ich vielleicht mal bei den Marsianern, welche in der Marsstation leben.

weitere Infos: http://www.marssociety.org/MDRS/index.asp

Helge

Bilder unserer USA-Reisen:
http://www.derzopfige.de

Escalante

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Re: von Hanksville auf den Mars
« Antwort #1 am: 23.09.2007, 10:08 Uhr »
http://home.arcor.de/derzopfige/index.html


Hallo Helge,

habe mir Deine Acor-Site mit den Reisefotos angesehen. Ganz toll!
Frage: Was ist JAlbum 7.2? (PC oder Mac?)

Grüße


Hubert
Grüsse

Escalante

-----------------------------------------
Allzeit 5 mm Luft unter der Ölwanne!
-----------------------------------------

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: von Hanksville auf den Mars
« Antwort #2 am: 24.09.2007, 15:51 Uhr »
das passt zwar nicht zum "Mars" (schade, den habe ich nicht gesehen), aber anhand deiner Album-Bilder komme ich zu dem Schluss, dass wir so ziemlich genau zur selben Zeit in Moab waren. Die Car Show habe ich auch mitbekommen ;)

Lurvig