Hi hier noch ein paar Infos zur Cottonwood Canyon Road,
ich bin die Straße an einem Sonntag im Jänner gefahren, Ich hatte einen SUV aber nur in 2WD.
Beim Visitorcenter, ich glaube in Page waren keine Ranger anwesend, es war auf der Infotafel geschrieben "possible but 4WD"
ich als alter "bergerfahrener Österreicher" , das wird schon gehen ^^ ist doch trocken.. das waren die ersten 50 km auch!
danach kam Wasser von der Schneschmelze dazu.. da wars dann schon relativ schwierig , wenn ich stehenbleiben hätte müssen wärs das auch gewesen ..bis dann relativ am Ende ein Bach über die Straße lief ^^
Ich hatte die Wahl umdrehen und 2-3 Stunden retour .. das wahrscheinlich bei Dunkelheit oder durch den Bach ( naja der war schon so 5m breit ^^) zwar nicht sehr tief aber die Bachkanten waren schon relativ hoch.. was solls umdrehen ist doch was für Hosen***** also Augen zu und durch...
Wir haten auf 3 Stunden keine kein einziges Auto gesehen , aber als ich Ausstieg um das Auto von außen zu begutachten kam ein Ami mit einem monstertruckähnlichen Fahrzeug daher und fragte mich ob ich da durch bin.. Nach meinem stolzen "Yes" bekam ich ein Daumen und hoch und "Well done "
Danach hatten wir zwar gleich einen Platten ^^ aber ich schaffte es noch bis zum Bryce ^^
Die Straße bei Trockenheit ist überhaupt kein Problem , bei Nässe würde ich da nicht mehr fahren...
Lg