usa-reise.de Forum

Nordamerika => Back Roads und 4Wheel Trails => Thema gestartet von: Sandra33 am 05.10.2014, 00:56 Uhr

Titel: Crystal Mill
Beitrag von: Sandra33 am 05.10.2014, 00:56 Uhr
Bin mir nicht sicher, ob das hier die richtige Rubrik dafür ist, aber die Straße zur Crystal Mill ist definitiv 4WD...
Wir waren vorgestern an der Mill und dort war der Landeigentümer gerade dabei, einen Zaun entlang der Straße zu errichten, um die Besucher davon abzuhalten sein Land zu betreten.
Da der Zaun an dem Nachmittag noch nicht fertig war, versuchte er erst durch Schreien die Fotografen auf die Straße zurück zu treiben und als das nichts half, leerte er ein Pistolenmagazin durch Schüsse ins Wasser...
Wenn der Zaun fertig ist, wird er wahrscheinlich sämtliche guten Fotospots offiziell unerreichbar machen  :shock:
Titel: Re: Crystal Mill
Beitrag von: Sedona am 10.10.2014, 13:03 Uhr
Na klar, ist das die richtige Rubrik.  :D
Bzgl der Straße zur Crystal Mill kann ich Dir nur Recht geben. Wir sind die damals nicht mit dem Mietwagen gefahren, das war uns etwas zu heikel. Und der Freund mit dem wir mitgefahren sind, der hatte kurz darauf eine Panne.
Ist halt schon ein paar Järchen her bei uns, aber damals war die extrem steinige Strecke ziemlich heikel für die Reifen.

Da der Zaun an dem Nachmittag noch nicht fertig war, versuchte er erst durch Schreien die Fotografen auf die Straße zurück zu treiben und als das nichts half, leerte er ein Pistolenmagazin durch Schüsse ins Wasser...
Wenn der Zaun fertig ist, wird er wahrscheinlich sämtliche guten Fotospots offiziell unerreichbar machen  :shock:

Das klingt ja heftig!  :(
Titel: Re: Crystal Mill
Beitrag von: Palo am 11.10.2014, 03:45 Uhr



Wenn der Zaun fertig ist, wird er wahrscheinlich sämtliche guten Fotospots offiziell unerreichbar machen  :shock:


Keine Angst, die Touris werden den Zaun ganz schnell runter trampeln um an ihr Bild zu kommen.

Diesen unverschaehmten Leuten ist es doch egal wieviel so ein Zaun kostet. Schilder werden sowieso nicht beachtet.

Titel: Re: Crystal Mill
Beitrag von: DocHoliday am 11.10.2014, 10:34 Uhr
Diesen unverschaehmten Leuten ist es doch egal wieviel so ein Zaun kostet. Schilder werden sowieso nicht beachtet.

Schließt Du da von Dir auf andere?

Schade, dass so etwas passiert. Aber man muss natürlich akzeptieren, wenn der Eigentümer nicht will, dass regelmäßig Fremde auf seinem Land rumlaufen. Ist denn da ein Haus oder irgend etwas in der Nähe? Ich war selbst noch nicht da.
Titel: Re: Crystal Mill
Beitrag von: Palo am 11.10.2014, 12:25 Uhr

Schließt Du da von Dir auf andere?


Eigentlich hatte ich mehr an Leute wie dich gedacht ;-)

Ich bin ja kein passionierter Fotograf.

Titel: Re: Crystal Mill
Beitrag von: DocHoliday am 11.10.2014, 12:56 Uhr

Schließt Du da von Dir auf andere?


Eigentlich hatte ich mehr an Leute wie dich gedacht ;-)

Ich bin ja kein passionierter Fotograf.



Ich hatte Dich auch mehr unter die Touris einsortiert, die Deiner Meinung nach die Zäune runter trampeln.
Titel: Re: Crystal Mill
Beitrag von: Sandra33 am 11.10.2014, 13:27 Uhr
Schade, dass so etwas passiert. Aber man muss natürlich akzeptieren, wenn der Eigentümer nicht will, dass regelmäßig Fremde auf seinem Land rumlaufen. Ist denn da ein Haus oder irgend etwas in der Nähe? Ich war selbst noch nicht da.

Nein, da ist nichts in der Nähe. Anscheinend gab es wohl immer wieder Unfälle, dass Besucher unfreiwillig am unteren Ende des Abhangs gelandet sind und der Besitzer des Grundstücks ist wohl für die Sicherung verantwortlich, sonst kann er verklagt werden (falls falsch bitte berichtigen). Die Alternative wäre natürlich eine besucherfreundliche Lösungsvariante gewesen (Treppe, Zaun, der nicht die Sicht blockt).
Wobei der Besitzer anscheinend generell ein Problem hat mit Trespassing auf SEINEM Eigentum...
Titel: Re: Crystal Mill
Beitrag von: Katja am 11.10.2014, 14:54 Uhr
Soll er doch Eintritt nehmen. :wink:
Titel: Re: Crystal Mill
Beitrag von: Sandra33 am 11.10.2014, 17:04 Uhr
Soll er doch Eintritt nehmen. :wink:

Hab ich auch schon gesagt  :wink:
Titel: Re: Crystal Mill
Beitrag von: Sandra33 am 11.10.2014, 20:46 Uhr
Und hier gibt es die ersten Bilder vom Zaun... ich hätte es schlimmer erwartet.
http://www.dpreview.com/forums/thread/3733459#forum-post-54540059 (http://www.dpreview.com/forums/thread/3733459#forum-post-54540059)
Titel: Re: Crystal Mill
Beitrag von: lor-mon am 11.10.2014, 22:49 Uhr
Hätte ich auch schlimmer erwartet. Frage ist,ob das alles ist. Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass seit unserem Besuch einige Sträucher weg sind.....
Titel: Re: Crystal Mill
Beitrag von: Sandra33 am 11.10.2014, 23:04 Uhr
Ja, steht auch in dem Link drin  :wink:
Das zumindest ist positiv...
Titel: Re: Crystal Mill
Beitrag von: lor-mon am 11.10.2014, 23:12 Uhr
Ja, steht auch in dem Link drin  :wink:
Das zumindest ist positiv...

Hab' nur die Bilder geschaut  :wink: