usa-reise.de Forum

Autor Thema: Pakoon Springs - Tassi Spring  (Gelesen 1504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

howling wolf

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Pakoon Springs - Tassi Spring
« am: 16.04.2008, 18:39 Uhr »
Hallo -

ich habe im Internet eine Karte gefunden über das Grand Canyon - Parashant NM - Gebiet. Was mich interessiert, ist das Gebiet südlich von Mesquite Richtung Lake Mead. Genauer gesagt, Pakoon Springs und Tassi Spring. War jemand vielleicht schon dort und kann mir sagen, ob es sich lohnt, dorthin zu fahren und wenn ja, wie der Straßenzustand ist?

Danke schon mal für eure Antworten -

Siggi

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Pakoon Springs - Tassi Spring
« Antwort #1 am: 16.04.2008, 19:30 Uhr »
Hallo Siggi,
ich hatte im März 2008 vor, die Gegend näher zu erkunden. Umständehalber konnte ich nur nördlich der von dir genannten Gegend bleiben. Die Gegend dort wies keinerlei touristische Höhepunkte auf. Die Straßen waren bis auf eine Stelle gut befahrbar. Auf die Erkundung des Gebiets, das du meinst, musste ich leider aus Zeitgründen verzichten. Es ist mir aber nicht schwer gefallen, da ich dort keine anderen Eindrücke als in dem von mir besuchten Gebiet erwartet habe.

Offizielle Informationen vor Ort zu bekommen ist mir nicht gelungen.

In meiner Bildergalerie findest du ab Bild 9 ein paar Fotos von unterwegs.
Viele Grüße
Heinz