Wir sind im September sowohl die Verbindung von der 211 zum Hurrah Pass, als auch Kane Creek Canyon gefahren.
So man von Moab aus kommt, hat man auf der Verbindungsstrecke zur 211 die "Schwierigkeiten" gleich am Anfang und kann entscheiden, ob man weiterfahren möchte oder nicht. Insgesamt würde ich diese Strecke als moderat bezeichnen.
Hier mal zwei Bilder, kurz bevor man auf die Strecke zum Hurrah Pass aus dem Needles District kommend, trifft:
(http://www.offroaddance.com/images/Trails/Utah/Moab/SW/LockhartBasin/Moab-LockhartCanyon-092012-comp_CIMG2973.jpg)
(http://www.offroaddance.com/images/Trails/Utah/Moab/SW/LockhartBasin/Moab-LockhartCanyon-092012-comp_CIMG2982.jpg)
Kane Creek Canyon würde ich als moderat bis schwierig einstufen. Definitiv schwieriger als die Strecke durch Lockhart Basin zur/von der 211.
Hier auch zwei Bilder:
(http://www.offroaddance.com/images/Trails/Utah/Moab/SW/KaneCreekCanyon/Moab-KaneCreekCanyon.092012-comp_CIMG3873.jpg)
(http://www.offroaddance.com/images/Trails/Utah/Moab/SW/KaneCreekCanyon/Moab-KaneCreekCanyon.092012-comp_CIMG3957.jpg)
Also beides nicht unbedingt etwas für normale SUV´s :grins:
(http://www.offroaddance.com/images/Trails/Utah/Moab/SW/KaneCreekCanyon/Moab-KaneCreekCanyon.092012-comp_CIMG3873.jpg)
da kann ich auch nur sagen:
"don´t try this with a rental" ;)
Schon schade, dass man solches Gerät - wenn überhaupt - nur zu meist unattraktiven Konditionen mieten kann
Lurvig