usa-reise.de Forum

Autor Thema: Escalante-BurrTrail-NottomRoad-CathedralValley-Torrey  (Gelesen 4840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Truman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 252
    • OffroadDance.de
Re: Escalante-BurrTrail-NottomRoad-CathedralValley-Torrey
« Antwort #15 am: 08.08.2006, 18:50 Uhr »
Hi Andy,

danke für die Info. Dann habe ich jetzt eine ungefähre Idee, da ich schon mal im Goblin Valley war.

Gruss,

Christian

Truman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 252
    • OffroadDance.de
Re: Escalante-BurrTrail-NottomRoad-CathedralValley-Torrey
« Antwort #16 am: 01.10.2006, 18:12 Uhr »
Hi zusammen,

wie sieht es zeitlich aus, falls man entweder noch den Wolverine Loop in die Strecke von Boulder nach Torrey über den BurrTrail einbaut oder noch ein Stück nach Süden Richtung Bullfrog Marina fährt (inkl. z.B. Suprise Canyon). Wird dies dann zu lange für einen Tag ?

Gruss und danke für die Antworten,

Christian

P.S.: Den StrikeValley Overlook wollen wir auch noch mitnehmen.