usa-reise.de Forum

Autor Thema: Trona Pinnacles  (Gelesen 5346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Trona Pinnacles
« Antwort #15 am: 25.11.2004, 16:41 Uhr »
Hallo Anette, wenn ich den morning report richtig interpretiere, dann kann ich die 178 durchfahren, Badwater usw. anschauen und dann über die 190 auf die 395 gelangen oder seh ich das falsch, denn die 190 ist ja erst ab Furnace Creek östlich gesperrt.
one day I`ll be there forever

[

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Trona Pinnacles
« Antwort #16 am: 25.11.2004, 17:39 Uhr »
Hannes, das verstehe ich nicht ganz  :?  :D
Wir fehlt irgendwie der Zusammenhang Deiner Fahrtstrecke  :D
Du kommst von Süden (Ridgecrest), fährst die 178 Richtung Norden bis auf die 190. Über Stovepipe Wells, Furnace Creek bis Badwater. Wie willst Du dann auf die 395? Die verläuft doch östlich des DV??
Ich habe nochmals im Morning Report geguckt, die 190 ist erst ab Furnance Creek Richtung Osten gesperrt, Zabriskie ist im Moment nicht zugänglich.

Anette

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Trona Pinnacles
« Antwort #17 am: 25.11.2004, 20:49 Uhr »
Hi Anette, also... ich komm von Las Vegas, fahr durch den Reck Rock Canyon, danach die 160 bis Pahrump. die 372, bzw. 178 bis shoshone, dann weiter die 178 bis Furnace Creek. Auf die 190 bis zur 395. Danach wieder auf die 178 zum Lake Isabella weiter nach Bakersfield. (natürlich nicht an einem Tag) Alles klar ? Und so kann ich die Strecke (lt. jetzigem Stand) ja problemlos fahren - denk ich.
one day I`ll be there forever

[

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Trona Pinnacles
« Antwort #18 am: 26.11.2004, 06:28 Uhr »
Danke Hannes für die Streckenführung  :oops: Ich war der Meinung Du fährst vom DV nach LV und da passte das alles nicht.
Deine Route ist nach jetzigem Stand des Morning Reports fahrbar.

Anette

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Trona Pinnacles
« Antwort #19 am: 15.12.2004, 15:09 Uhr »
Eine Frage zu den Pinnacles:

Sehe ich das richtig, das die Dirt Road in Richtung Süden/Osten über die Bahnlinie abgeht? Wenn ich aus Richtung Ridgecrest komme muss ich also rechts abbiegen, oder?
CU

Volker G.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Trona Pinnacles
« Antwort #20 am: 15.12.2004, 15:12 Uhr »
Zitat von: Volker G.
Eine Frage zu den Pinnacles:

Sehe ich das richtig, das die Dirt Road in Richtung Süden/Osten über die Bahnlinie abgeht? Wenn ich aus Richtung Ridgecrest komme muss ich also rechts abbiegen, oder?


Genau, praktisch noch bevor Du richtig nach Trona reinkommst.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Trona Pinnacles
« Antwort #21 am: 15.12.2004, 15:20 Uhr »
Im Street Atlas gibts da nämlich ne Strasse die Pinnacle Road heisst und ich habe gehofft das es die ist.

Diese Road geht vor der Kurve um den Berg vor South Trona/Westend ab und überqert nach nem Kilometer die Bahnlinie und biegt dann in Richtung Süden ab.

Jetzt hab ichs gefunden in Topo 5.0 gibts da ne Bezeichnung "The Pinnacles" etwas weiter im Süden.

Danke nochmal Easy ;)
CU

Volker G.