usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hole in the Wall, Outlaw Cave - WY  (Gelesen 5909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FelixBuecher

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
Hole in the Wall, Outlaw Cave - WY
« am: 30.01.2014, 23:28 Uhr »
Ich habe eine sehr schöne Stelle (43.66098,-106.905313, http://goo.gl/maps/oZ40w ) auf Google-Maps entdeckt. Sie befindet sich südlich vom Bighorn NF. Jetzt will ich da unbedingt auf dem Weg vom Custer SP zum Yellowstone NP vorbeifahren http://goo.gl/maps/y0YiJ. In der Nähe befindet sich noch eine Höhle in der sich Verbrecher früher aufgehalten haben sollen.

Kennt jemand das Gebiet und kann etwas dazu sagen? Die Strassen scheinen unbefestigt zu sein (deshalb Backroads Forum).

Hier noch ein paar Links für Interessierte:

http://www.blm.gov/wy/st/en/field_offices/Buffalo/recreation/middlefork.html
http://www.expeditionportal.com/forum/threads/108249-Wyoming-Outlaw-Cave-Trail-4-27-13
http://theblondecoyote.com/2012/05/15/the-ghosts-of-outlaws-past/



Gruss

Felix