usa-reise.de Forum

Nordamerika => Back Roads und 4Wheel Trails => Thema gestartet von: Canyoncrawler am 10.07.2007, 20:37 Uhr

Titel: Ruby Road (AZ 289, FR 39)
Beitrag von: Canyoncrawler am 10.07.2007, 20:37 Uhr
Hi,

kann mir jemand berichten, ob sich ein Abstecher über die komplette Ruby Road bei knapper Zeit lohnt ?

Die Beschreibungen klingen vielversprechend und Ruby Road mit einer kurzen Wanderung im Sycamore Canyon (http://www.fs.fed.us/r3/coronado/forest/recreation/trails/sycamore_border.shtml) ist bereits eingeplant.

Sollte man die Ruby Road komplett fahren und benötigt man tatsächlich 4WD ?
http://www.go-arizona.com/Ruby-Road-Scenic-Drive/
http://www.fs.fed.us/r3/coronado/forest/recreation/scenic_drives/ruby_rd.shtml
http://www.fs.fed.us/wildflowers/regions/southwestern/RubyRoad/index.shtml
Titel: Re: Ruby Road (AZ 289, FR 39)
Beitrag von: AZcowboy am 11.07.2007, 08:58 Uhr
Mich hatten mal die Hank and Yank Ruinen interessiert, aber leider kam ich nie dazu in diese Gegend zu fahren.

Wie es aussieht, ist diese Gegend vor allem für Hiker und Vögelfreunde interessant.

Bin schon auf Deine Impressionen gespannt.

Winke
Titel: Re: Ruby Road (AZ 289, FR 39)
Beitrag von: EasyAmerica am 11.07.2007, 19:30 Uhr
Wie es aussieht, ist diese Gegend vor allem für Hiker und Vögelfreunde interessant.
Wecke bitte keine falschen Erwartungen. Du meinst sicher "Vogelfreunde".  :lol:
Titel: Re: Ruby Road (AZ 289, FR 39)
Beitrag von: Canyoncrawler am 11.07.2007, 22:12 Uhr
Mich hatten mal die Hank and Yank Ruinen interessiert, aber leider kam ich nie dazu in diese Gegend zu fahren.

Wie es aussieht, ist diese Gegend vor allem für Hiker und Vögelfreunde interessant.

Bin schon auf Deine Impressionen gespannt.

Winke
Danke.
Zur Hank & Yank Ruin kommt man ja zwangsläufig wenn man die Wanderung im Sycamore Canyon startet. Mal schauen was uns dort erwartet.
Für Bird Watching wird wohl nicht die richtige Zeit sein.
Titel: Re: Ruby Road (AZ 289, FR 39)
Beitrag von: AZcowboy am 12.07.2007, 08:59 Uhr
Wie es aussieht, ist diese Gegend vor allem für Hiker und Vögelfreunde interessant.
Wecke bitte keine falschen Erwartungen. Du meinst sicher "Vogelfreunde".  :lol:

Laaach. Du hast ja soooo recht.  :lol: :lol: :lol: