Hallo zusammen!
Nachdem ich mein ganzes Wissen über Schlafen im SUV hier gesammelt habe und der Full Size SUV am 25.09. in Las Vegas abgeholt wird, steht der ersten Tour (3 Wochen Südwesten) nichts mehr im Wege!
Ich bräuchte aber noch ein paar Tipps, wo es sich lohnt den Wagen für eine Übernachtung abzustellen - schöne Campgrounds oder auch tolle abgelegene Plätze wie zum Beispiel der Alstrom Point am Lake Powell (ein Tipp aus dem Forum).
Wir reisen zu zweit und geplant sind ca. 5 Nächte im Auto (alternativ Zelt, was wir uns für alle Fälle vor Ort besorgen). Wenn es tolle Plätze gibt, denen man jedes Motel vorziehen würde, dann bin ich für Tipps wirklich sehr dankbar!
Da wir ein HC 4WD Auto gebucht haben (und hoffen, dass so was auch in der Choice Line steht), möchten wir auch gerne ein paar Trails abseits der Asphaltstraßen fahren. Habt ihr da ein paar Highlights im Kopf? Eigentlich stand die Cottonwood Canyon Rd auf dem Programm, das sieht aber schlecht aus aufgrund der Unwetter dort. Was lohnt es sich denn noch zu erkunden?
Ich hänge unsere Route mal an und hoffe, dass das Dokument richtig dargestellt wird.
Danke euch allen und alles Liebe,
Katrin