Wir waren die letzten Jahre häufiger an der White Pocket, haben aber seit 3 Jahren die "weitere" Strecke über das Valley gewählt.
Von SCB sind das zurück zum Corral Valley mal fast 30-40 Min. wenn ich es richtig in Erinnerung habe und dann über Pine Tree Pocket Ranch ist es auch nicht einfach und zieht sich. Da mußten wir im Frühjahr 2015 einem "Einheimischen" aus Page erst mal das Auto freischaufeln und ich als "schwache" Frau die Kiste wieder freifahren ...gut wenn 2 Männer gleichzeitig schieben
What ever.
Deshalb meine Frage: wie war die Strecke entlang des Zauns, da gab es eine früher "Riesenschnappe", dass unsere Koffer bis unters Dach gehoben wurden. Und danach ein kräftiger stufiger Anstieg den Hügel hoch.
Auf dem Rückweg den Hügel hoch sind wir auch mal schon stecken geblieben. Susan vom Outposter hat uns abgeraten die "alte" Route zu fahren. Irgendwie treffen wir sie fast jedes Mal, wenn dort sind, aber so nette Menschen trifft frau doch immer gern oder?
Im Herbst haben wir wenig Zeit zwischen SCB und NCB Permits, deshalb würde ich gern abkürzen, allerdings sollte das Risiko schon überschaubar bleiben. Bis jetzt hatten wir nur 2 Platten und 2x schaufeln ....
Haben vorauss. auch den Jeep Grand Cherokee, wenn es geregnet hat ist es einfacher
klar.