Hallo,
2013 hat es mit Rick noch problemlos geklappt. 2014 war aber das Büro unbesetzt und keiner ging mehr ans Telefon. In einem Nachbarbüro war aber eine sehr nette Dame, die gegen ein kleines Trinkgeld ein wenig herumtelefoniert hat und herausfand, dass das Auto ein paar Blocks weiter zur Abholung bereitstand.
Leider habe ich keine Unterlagen mehr; deshalb ganz ohne Gewähr:
Carls Marine Rentals, 680 Haul Rd - Unit A; Tel: 928-660-0548
Es ist eine Werkstatt, wo Boote und Jeeps vermietet werden. Die Mietpreise für den Jeep und die Versicherung waren mit denen Ricks vergleichbar - zumindest hatte ich den Eindruck. Der Vermieter war sehr engagiert und freundlich und hat mir gesagt, dass er mehrere geeignete Fahrzeuge zu vermieten hat.
Wir hatten Ricks alten Durango reserviert und haben den auch bekommen. 2013 ist dieses Fahrzeug problemlos wie auf Schienen zu den White Pockets gerollt. 2014 war dann ca. zwei Meilen vor den WP Schluss (auf der Verbindungsstrecke von Poverty Flat kommend). Nach der scharfen Kurve mit dem kleinen Parkplatz folgt eine langgezogene, tiefsandige Senke. Durch die Kurve war es unmöglich Geschwindigkeit aufzubauen und das Fahrzeug hat den absolut sanften Anstieg aus der Senke heraus nicht mehr geschafft. Im Rückwärtsgang, mit Vollgas und haarsträubenden Manövern habe ich es zurück zum Parkplatz geschafft. Ein zweiter Versuch verlief analog. Vermutlich war der Reifendruck zu hoch, aber ohne Pumpe wollte ich den Druck nicht verringern.
Insgesamt war ich fünf mal bei den WP. Immer im Hocksommer bei tiefsandiger, absolut trockener Piste. Zweimal völlig problemlos mit einem Wrangler, zweimal mit dem Durango (einmal Spitze, einmal ungeeignet) und einmal mit einem Liberty (würde ich selbst nicht mehr machen, weil man sich Fahrfehler eher nicht erlauben darf).
Sollte es jemand in nächster Zeit mit Carls Marine Rentals versuchen, bitte hier posten, ob's funktioniert hat. Ich werde im Juli auf jeden Fall noch einmal in Page vorbeischauen, weil ich unbedingt noch einmal zu den WP will - möglichst erfolgreich.
lg